Nachrichten

#Langer verpasst neuen Rekord und scheidet aus

Langer verpasst neuen Rekord und scheidet aus

Die deutsche Golf-Legende Bernhard Langer ist nach einem missglückten zweiten Tag beim 85. Masters am Cut gescheitert und vorzeitig ausgeschieden. Der 63-jährige Anhausener spielte am Freitag in Augusta nur eine 77er-Runde und verpasste beim traditionsreichen Major-Turnier mit insgesamt 151 Schlägen die beiden Schlussrunden am Wochenende. Am Vortag hatte Langer noch auf dem 30. Rang gelegen, ungefähr die besten 50 Golfer kamen weiter.

Der Masters-Sieger von 1985 und 1993 hatte wegen Rückenproblemen und Knieschmerzen die vergangenen fünf Wochen kaum trainieren können und war quasi ohne Vorbereitung zum ersten Major-Turnier des Jahres gereist. Das machte sich am zweiten Tag auf dem Par-72-Platz bemerkbar. Der in Florida lebende Golf-Senior kam nur auf ein Birdie. Demgegenüber leistete sich der Routinier an sechs Löchern Schlagverluste.

Noch vor 147 Tagen, als das Masters im Jahr 2020 wegen der Corona-Krise ausnahmsweise im November ausgetragen wurde, hatte Langer einen Rekord aufgestellt, als er als ältester Spieler der Geschichte an der Magnolia Lane den Cut geschafft hatte. Dank seiner beiden Masters-Erfolge genießt Langer ein lebenslanges Startrecht bei dem mit 11,5 Millionen Dollar dotierten Major-Turnier im amerikanischen Bundesstaat Georgia. Er schlug in diesem Jahr zum 38. Mal auf dem Augusta National Golf Club ab.

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Nachrichten kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!