Anime || Manga

#Ascendance of a Bookworm Kurzgeschichten, mehr Light Novels und Manga für den J-Novel Club enthüllt

„Ascendance of a Bookworm Kurzgeschichten, mehr Light Novels und Manga für den J-Novel Club enthüllt

J Novel Club

Verlag für englische Light Novels und Mangas J Novel Club veranstaltete einen speziellen Branchenstream auf Twitch und nutzte die Gelegenheit, um bald 10 neue Light Novel-Titel und vier Manga-Titel zu enthüllen, darunter eine Sammlung von Aufstieg eines Bücherwurms Kurzgeschichten. Die meisten der neuen Titel werden digital im J-Novel Club veröffentlicht Webseite und App nur wenige Stunden nach der ersten Ankündigung, also lasst uns einen Blick darauf werfen, was auf dem Weg ist.

VERBUNDEN: J-Novel Club gibt neue Lizenzen und Partnerschaften bei Anime NYC bekannt

Hier ist die vollständige Liste:

LEICHTE ROMANE

Die junge Dame Albert buhlt um eine Katastrophe Von Saki mit Illustrationen von Haduki Futaba

Treffen Sie Mary Albert, die Tochter eines reichen und mächtigen Herzogs. Mit ihren hübschen silbernen Locken und tadellosen Manieren ist sie die perfekte junge Dame. Aber Mary hegt einen ungewöhnlichen Ehrgeiz – ihren eigenen Untergang!

Am Tag ihrer Schuleintrittszeremonie erkennt Mary, dass sie in einem Otome-Spiel lebt, das sie in ihrem früheren Leben gespielt hat. Nicht nur das, sie ist auch die Bösewicht, die dazu bestimmt ist, die Heldin zu quälen, aus der noblen Gesellschaft ausgeschlossen zu werden und ihre Geschichte in Trümmern zu beenden. Die meisten würden alles tun, um solch ein elendes Schicksal zu vermeiden, aber nicht Mary! Fröhlich taucht sie in die böse Rolle ein, für die sie geboren wurde, und nimmt Kurs auf eine Katastrophe.

Allerdings läuft nicht alles nach Plan. Trotz ihrer größten Bemühungen, die Heldin Alicia zu schikanieren und zu belästigen, scheint das sanfte Mädchen blind gegenüber Marys Absichten zu sein und kommt sogar, um sie als Freundin zu sehen. Was muss unsere Schurkerei tun, um ihre Träume vom Untergang zu verwirklichen?!


Der Weg eines Höhlenkönigs ins Paradies: Mit meinen allmächtigen Bergbaufähigkeiten an die Spitze klettern! Von Hajime Naehara mit Illustrationen von Hatori Kyoka

In einer Welt, in der Wappen über das eigene Schicksal entscheiden, wird Prinz Heale mit Cave King geboren – einem Wappen, das genauso wertlos ist wie er. Als Schande für seine Familie wird er auf eine karge, einsame Insel verbannt, auf der weder eine Pflanze noch eine Seele in Sicht sind. Allein, unglücklich, aber entschlossen zu überleben, greift er nach einer Spitzhacke, um die Höhle zu erweitern, die er zu seinem neuen Zuhause machen will – und entdeckt die wahre Kraft seines Kamms!

Es stellt sich heraus, dass Cave King den Höhlenabbau so einfach wie das Atmen macht. Und während Heale tiefer in die Insel gräbt, entdeckt er ein jenseitiges Mineral nach dem anderen. Wer ist jetzt wertlos?

Aber wertvolles Erz ist nicht das einzige, was Heale auf seinen Bergbauabenteuern findet!


Wiedergeborener Magier mit minderwertigen Augen: Als unterdrückter Ex-Held durch die Zukunft fliegen Von Yusura Kankitsu mit Illustrationen von Ruria Miyuki

Gute Trauer. Nachdem ich Jahre damit verbracht hatte, um die Welt zu reisen, Städte zu retten, Dämonen zu besiegen und schließlich den Dämonenkönig zu töten, beschloss meine Partei – die Leute, die ich als Kameraden betrachtete –, mich rauszuschmeißen. Ich hatte ehrlich gedacht, dass sie anders sein würden. Sie wären nicht wie der Rest der Welt, die Leute wie mich mit Amber Eyes irrational hassen. Aber ich habe mich getäuscht.

Am Ende ist es aber nicht ihre Schuld. So war die Welt damals. Ich war mir sicher, dass die Welt mit mehr Zeit und Verständnis ihre vorgefassten Meinungen über Menschen mit Bernsteinaugen ablegen und uns wie jeden anderen behandeln würde. Ich hielt an dieser Hoffnung fest, als ich meine einzigartige Magie einsetzte, um mich zweihundert Jahre in die Zukunft zu reinkarnieren. Jetzt ist es an der Zeit herauszufinden, ob meine Vermutung richtig war!


Aufstieg eines Bücherwurms: Sammlung von Kurzgeschichten Von Miya Kazuki mit Illustrationen von You Shiina

Sechs Jahre sind vergangen, seit Urano ihr neues Leben als Myne begonnen hat, und es ist so viel passiert. Sie wurde von einer einfachen Bürgerin zu einer Schreinjungfrau in der Lehre, dann wurde sie als Rozemyne, die Adoptivtochter eines Erzherzogs, in die Welt der Adligen geworfen!

„Aber ich bin nicht die einzige Person, bei der viel los ist! Dasselbe kannst du von allen anderen sagen! Obwohl, äh … ich denke, das liegt hauptsächlich an mir.“

Dieser erste Band von Bookworms neuer Short Story Collection ist vollgepackt mit bisher unveröffentlichten Kapiteln, die sich über die Teile 1 bis 4 erstrecken. Erleben Sie die Unterstadt, das Waisenhaus, den Tempel, die Royal Academy und viele andere vertraute Orte mit neuen Augen in einundzwanzig erzählten Geschichten aus einer Fülle einzigartiger Perspektiven. Was denken die in Mynes (oder Rozemynes) Kreis über ihre Handlungen und was passiert an den Orten, die sie nicht sehen kann?

Enthält Notizen hinter den Kulissen von Autorin Miya Kazuki und mehr vierteiligen Manga von You Shiina.


A Royal Rebound: Vergiss meinen Ex-Verlobten, ich werde vom Prinzen verwöhnt! Von Micoto Sakurai mit Illustrationen von Kuroyuki – Start am 8. Februar!

Harumi Amelia ist eine fleißige junge Gräfin und Wassermagierin. Ihr Verlobter Reese ist der zweite Sohn eines Marquis und beherrscht Erdmagie, eine wünschenswerte Fähigkeit für den landwirtschaftlichen Bereich, den Amelias Vater regiert. Das Paar ist zusammen aufgewachsen und hat sich immer gut verstanden, sodass ihre glückliche gemeinsame Zukunft sicher scheint. Doch nachdem Reese in die Royal Academy of Magic eingetreten ist, verliert Amelia jeglichen Kontakt zu ihm. Obwohl sie annimmt, dass er nur mit seinem Studium beschäftigt ist, wird sie, als sie ein Jahr später selbst die Akademie betritt, von ihren Klassenkameraden unerklärlicherweise geächtet, da Reese ihr weiterhin aus dem Weg geht. Während dieser verwirrenden Tortur findet die isolierte und ängstliche Amelia Trost in der Freundlichkeit von Sarge, dem vierten Prinzen, der sich anscheinend für sie interessiert …


Ich habe nur noch sechs Monate zu leben, also werde ich den Fluch mit Lichtmagie brechen oder bei dem Versuch sterben Von Genkotsu Kumano mit Illustrationen von Falmaro – Start am 6. Februar!

Prinz Callus wurde mit einem tödlichen Fluch geboren, der ihn als Tabu-Wesen kennzeichnet. Seine Tage sind gezählt und ihm wurde gesagt, dass die letzten sechs Monate seines Lebens nichts als bettlägeriges Leiden sein werden. Diese düstere Zukunft verfolgt ihn … bis er Gourley trifft, der Lichtmagie beherrschen kann.

Callus wird der Lehrling des Magiers in der Hoffnung, dass diese legendäre Kraft seinen Fluch zerstreuen könnte, wenn er es schafft, ihn in der ihm verbleibenden Zeit zu meistern. Er hat eine immense magische Energie und die seltene Fähigkeit, Geister auf seiner Seite zu sehen, ganz zu schweigen von Freunden und Familie, die ihn bei jedem Schritt seines Weges unterstützen. Und so setzt Callus sein Leben auf diese Mission … Es ist an der Zeit, Lichtmagie zu lernen oder bei dem Versuch zu sterben!


Das 100. Mal ist der Zauber: Sie wurde 99 Mal hingerichtet, also wie hat sie den „Super Love“-Modus freigeschaltet?! Von Yuji Yuji mit Illustrationen von Nami Hidaka – Start am 22. Februar!

Alphina wird fälschlicherweise beschuldigt, ein Attentat auf Saint Debonaire geplant zu haben. Die Zeit läuft jedes Mal zurück, wenn sie für ein Verbrechen hingerichtet wird, das sie nicht begangen hat, aber mit dem grausamen Saint Debonaire gegen sie erwartet Alphina neunundneunzig Mal hintereinander dasselbe Schicksal: Tod durch Enthauptung.

Aber beim hundertsten Mal passiert etwas anderes. Gerade als Alphina sich auf eine weitere Hinrichtung vorbereitet, entdeckt sie, dass sie die wahren Gefühle der Menschen hören kann – und dass alle sie heimlich lieben! Kann Alphina ihre neu entdeckte Fähigkeit nutzen und ihrem Schicksal an der Guillotine ausweichen?


Überlebensstrategien eines korrupten Aristokraten Von Wanta mit Illustrationen von Yunagi – Start am 2. Februar!

Während ich Spiele spielte, nachdem mich meine Frau betrogen hatte, starb ich plötzlich und wachte als Jack Girard auf, der Protagonist des Fangames Survival Strategies of a Corrupt Aristocrat. Unglücklicherweise hat es Jack noch schlimmer als ich. Zwischen dem Versuch seiner Eltern, ihn zu ermorden, dem Verrat seines persönlichen Dienstmädchens und des Butlers des Hauses und einer Menge anderer Schrecken ist sein Leben – jetzt mein Leben – eine heimtückische Wendung nach der anderen.

Doch mit der Hilfe von Adele, der stärksten Nebenfigur des Spiels, und meinem Vorwissen über die Wendungen bin ich entschlossen, alles zu überwinden und im Schoß des Luxus zu leben!


Die Apotheker-Hexe wurde zur Scheidungsanwältin Von Kosuzu Kobato mit Illustrationen von Yasuyuki Syuri – Start am 15. Februar!

Carla ist eine vom Pech verfolgte Hexe, deren Fähigkeiten sowohl in Sachen Magie als auch in ihrer Arbeit nicht auf der Höhe der Zeit sind. Obwohl ihr Hauptgeschäft eine Apotheke ist, die seit dem Tod ihres Meisters rückläufig ist, betreibt sie nebenbei auch eine Scheidungsagentur (obwohl sich alle ihre Kunden aus irgendeinem Grund zu versöhnen scheinen).

Eines Tages erhält Carla eine Anfrage, die sie nicht ablehnen kann. Die Königin selbst schickt Thane, einen Ritter, der sich keine Mühe gibt, seine Abneigung gegen Hexen zu verbergen, um ihre Botschaft zu überbringen. Carla ist selbst kein Fan von Rittern und führt das Paar dazu, wie Katz und Hund zu kämpfen … aber vielleicht ist der erste Eindruck nicht alles!


Eine bleiche Mondträumerei Von Kuji Furumiya mit Illustrationen von Teruko Arai – Start am 6. Februar!

Irede, die Stadt der guten Getränke, der meisterhaften darstellenden Künste und der heiligen Kurtisanen, wurde vor langer Zeit als Opfergabe für einen Gott erbaut. Reisende aus dem ganzen Kontinent versammeln sich hier in Scharen, aber ohne ihr Wissen lauern Schatten – Kreaturen, die Menschen in die Irre führen – auf den Straßen.

Sari, ein Mädchen mit der Fähigkeit, Schatten zu binden, ist die Besitzerin eines lebenden Mythos: des Kurtisanenhauses Pale Moon. Und als sie Xixu trifft, einen Schattentöter frisch aus der Hauptstadt, beginnen sich ruhelose Schatten unter der Oberfläche der Stadt zu regen …

MANGA

Jetzt bin ich ein Dämonenlord! Happy End mit Monster Girls in My Dungeon Von Note Tono mit Originalarbeiten von Ryuyu und Charakterdesigns von Daburyu

Als Dämonenlord in einer anderen Welt wiedergeboren, plant Yuki, den unglaublich praktischen Online-Shop, den DP-Katalog, zu nutzen, um einen superfinsteren Dungeon zu schaffen, in dem er das einfache Leben führen kann! Aber in dem Moment, in dem er sein neues Leben beginnt, begegnet er dem unvorstellbar starken Supreme Dragon.

Gerade als er glaubt, das Ende sei schon nahe, nehmen die Dinge eine bizarre Wendung zu seinen Gunsten! Der Oberste Drache, der sich als großer Naschkatzen herausstellt, verwandelt sich in ein hübsches junges Mädchen, das unbedingt darauf aus ist, ihn zu schmeißen. Und sie ist nicht die einzige neue Bewohnerin seines Kerkers! Innerhalb weniger Tage beschwört er einen entzückenden Schleim und rettet auch ein süßes kleines Vampirmädchen!

Während er sich um seine neue Familie kümmert, experimentiert Yuki noch mehr mit dem Katalog, indem er lernt, wie man seine eigenen Waffen herstellt. Ihre idyllischen Tage dauern jedoch nicht lange, als eine unerwartete Bedrohung auftaucht …


Endo und Kobayashi Live! Das Neueste über Tsundere Villainess Lieselotte Von Rumiwo Sakaki mit Originalarbeiten von Suzu Enoshima und Charakterdesigns von Eihi

Eines Tages hört Kronprinz Sieg aus heiterem Himmel die Stimmen der Götter. Anscheinend ist seine Verlobte Lieselotte eine „Tsun de Rais“-Bösartigkeit, die ihrem Untergang geweiht ist … und ihre scharfe Zunge ist nur eine Möglichkeit, ihre Verlegenheit zu überspielen. Der Prinz kann sich kaum zurückhalten, nachdem er Lieselottes entzückende verborgene Seite entdeckt hat. Er weiß nicht, dass die himmlischen Wesen, die ihm dieses Wissen verliehen haben, tatsächlich Highschooler sind!

Kann er ihre göttliche Prophezeiung (Kommentar spielen) nutzen, um seine Verlobte zu retten und ein böses Ende zu vermeiden?!


Der Weg eines Höhlenkönigs ins Paradies: Mit meinen allmächtigen Bergbaufähigkeiten an die Spitze klettern! Von Takao Demise mit Originalarbeiten von Hajime Naehara und Charakterdesigns von Hatori Kyoka


Ich pariere alles: Was meinst du damit, ich bin der Stärkste? Ich bin noch nicht einmal ein Abenteurer! Von KRSG mit Originalarbeiten von Nabeshiki und Charakterdesigns von Kawaguchi

Noor wollte wie die Abenteurer in den Geschichten seines Vaters sein – Helden, die immer den Tag retten. Aber wie jeder weiß, braucht man die richtigen Fähigkeiten, um ein Abenteurer zu sein!

Unglücklicherweise für Noor, sein [Parry] ist völlig nutzlos, seine Aussichten sind nicht vorhanden, und alle sagen ihm, er solle aufgeben. Er denkt, es gibt nur eins: es mit Anstrengung wettmachen! Ein intensives, einsames Trainingsprogramm sollte es tun. Wenn ein Jahr nicht ausreicht, trainiert er für fünf! Wenn nicht fünf, zehn!

Jetzt in seinen späten Zwanzigern und ohne neue Fähigkeiten, die er für seine Arbeit vorweisen kann, macht sich Noor auf den Weg, trotzdem ein Abenteurer zu werden. Harte Arbeit ist ihm schließlich nicht fremd! Wenn er jetzt nur herausfinden könnte, warum alle ihn immer so ansehen …

Quelle: Pressemitteilung

——-

Joseph Luster ist Spiele- und Webredakteur bei Otaku USA-Magazin. Sie können seine Comics lesen bei Subhumanzoide. Folgen Sie ihm auf Twitter @Moldilox.

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Anime || Manga kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!