Sozialen Medien

#AWZ Vorschau (26.12. – 30.12.): Kann Ben das Schlimmste verhindern und Alexander aufhalten?

„AWZ Vorschau (26.12. – 30.12.): Kann Ben das Schlimmste verhindern und Alexander aufhalten?“


In unserer Vorschau verraten wir euch, was in den kommenden Tagen und bis zu vier Wochen im Voraus bei „Alles was zählt“ passiert.* Achtung, der Episodenguide enthält Spoiler!

Auch die kurze Weihnachtswoche wird bei „Alles was zählt“ ordentlich turbulent. Während Ben zunächst hofft, die Wogen bei Alexander glätten sich wieder, erhält der beunruhigende Post – wird er sich jetzt selbst anzeigen? Auch Isabelle wiegt sich beim Besuch ihres Cousins Kilian anfangs in falscher Sicherheit… auch im Zentrum läuft nicht alles rund, sowohl auf, als auch neben der Eisfläche. Dennoch halten die Steinkamps zusammen. Derweil laufen andernorts die Silvesterplanungen auf Hochtouren, allerdings hat Lucie andere Vorstellungen für die Zieglers, als Henning und Yannick. Ob sich die Familie trotzdem einigen kann und wie ihre Freund*innen ins neue Jahr starten, erfahrt ihr werktäglich bei RTL und vorab im Stream auf RTL+-Premium.

AWZ-Vorschau für Montag (26.12.)

Aufgrund des Feiertages gibt es am 26. Dezember 2022 keine neue Folge „Alles was zählt“.

AWZ-Vorschau für Dienstag (27.12.), Folge 4099

Für Simone und Justus kommt es hart auf hart und ganz unerwartet stehen ihnen Richard und Jenny zur Seite. Leyla verpasst den Eislaufcup in Frankfurt und Anna scheitert kläglich. Das nimmt auch ihre Patentante mit großem Missfallen zur Kenntnis. Imani freut sich über Deniz‘ Rückkehr, ihre verspätete Weihnachtsüberraschung könnte allerdings misslingen.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (28.12.), Folge 4100

Ben hofft, dass Alexander nach der verstörenden Nacht auf dem Weg der Besserung ist. Doch dann erhält er einen mysteriösen Brief. Leyla kann kaum glauben, dass Anna die Patentochter von Frieda Ludwig ist. War das auch der Grund, sie überhaupt erst in den Kader aufzunehmen? Imani will ihr Wiedersehen mit Deniz feiern – völlig ahnungslos, was bereits hinter ihrem Rücken passiert…

Auf ihren Social-Media-Kanälen geben die AWZ-Stars private Einblicke. Eine Auswahl der spannendsten Instagram-Profile präsentieren wir euch im Video:

AWZ-Vorschau für Donnerstag (29.12.), Folge 4101

Isabelle freut sich über den Besuch ihres Cousins Kilian – zumindest so lange, bis sie erfährt, weshalb er in Essen ist. Ben kann nicht fassen, in welche Machenschaften Alexander verwickelt ist. Wird er sich nach dieser Konfrontation der Polizei stellen? Deniz fühlt sich übergangen, als Simone Justus zu ihrem Vertreter ernennt.

AWZ-Vorschau für Freitag (30.12.), Folge 4102

Ben kann seinen Neffen davon abhalten, sich selbst anzuzeigen. Er ist nach wie vor von Alexanders Unschuld überzeugt. Lucies Silvesterpläne kollidieren mit den Vorstellungen von Henning und Yannick. Isabelle staunt nicht schlecht, was für ein abgebrühter Anwalt Kilian geworden ist.

AWZ-Vorschau für Montag (2.1.), Folge 4103

Jenny erfährt, dass Justus sie für ein Treffen mit Manon versetzt. Doch das weiß sie zu verhindern – lässt ihre Eifersucht aber ungewollt auch an jemand anderem aus. Ben bekommt heraus, wer Alexander erpresst. Er entschließt sich zu einer gefährlichen Konfrontation. Lucie fürchtet noch immer Yannicks Einwände, doch der hat einen guten Grund, seiner Schwester aus dem Weg zu gehen.

AWZ-Vorschau für Dienstag (3.1.), Folge 4104

Justus entkommt dem Fahrstuhl noch rechtzeitig und kann die kleine Luisa endlich wieder in den Arm schließen. Jenny sieht ein, dass ihre Aktion den Bogen überspannt hat. Alexanders Angst bringt Ben bei der Verhandlung mit dem Erpresser in eine brenzlige Situation. Anna kann sich auf Leylas Vorschlag nicht einlassen, Zuspruch bekommt sie stattdessen von Daniela.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (4.1.), Folge 4105

Justus ist nach wie vor in großer Sorge um Luisa, während Jenny daneben sitzt und mit ihrem Gewissen hadert. Isabelle braucht Informationen, um den nahenden Gerichtsprozess aufhalten zu können, doch Kilian ist schon einen Schritt weiter. Leyla findet heraus, dass Annas wahre Leidenschaft das Nähen ist, und versucht sie darin zu bestärken.

AWZ-Vorschau für Donnerstag (5.1.), Folge 4106

Jenny schafft es nicht, Justus die Wahrheit zu sagen. Stattdessen sucht sie nach einer anderen Lösung, ihr Gewissen zu erleichtern. Isabelle lernt ihre Anklägerin kennen und nutzt die Gunst der Stunde, sich außergerichtlich mit ihr zu einigen. Daniela will bei Henning für Ablenkung sorgen, doch der hat einen ganz anderen Wunsch.

AWZ-Vorschau für Freitag (6.1.), Folge 4107

Ben versucht auf Alexanders Erpresser einzuwirken, doch der will sich von seinen Plänen nicht abbringen lassen. Justus hat Schwierigkeiten, den normalen Kaderbetrieb am Laufen zu halten. Nach Manons Absage bereitet ihm auch Annas Verschwinden Kopfschmerzen. Veronika verstrickt sich in Widersprüche – kann Isabelle den Fall noch drehen?

AWZ-Vorschau für Montag (9.1.), Folge 4108

Anna scheint bei ihrer Rückkehr nach Essen wie ausgewechselt. Leyla will der Sache auf den Grund gehen, bekommt aber nur eine wütende Abfuhr. Maximilian und Ben arbeiten weiter daran, Alexander aus der Schusslinie zu bekommen. Doch sie hetzen die Rocker-Gang nur noch mehr gegen sich auf. Gabriel will sich erneut vor seinen WG-Pflichten drücken, doch Imani bleibt hartnäckig.

AWZ-Vorschau für Dienstag (10.1.), Folge 4109

Jenny setzt sich bei Manon für Justus ein – geht ihr Wiedergutmachungsplan auf? Leyla kann kaum glauben, was Anna ihr vorwirft. Sie ist nun entschlossener denn je, bei der Deutschen Meisterschaft zu starten. Imani und Deniz sorgen dafür, dass Gabriel seinen Putzdienst erledigt. Und der findet sogar bald Gefallen an seiner neuen Aufgabe…

AWZ-Vorschau für Mittwoch (11.1.), Folge 4110

Überglücklich und dankbar für Jennys Hilfe beschließt Justus, ihr endlich den lange geplanten Heiratsantrag zu machen. Alexander ist niedergeschlagen und glaubt, Maximilian könne ihm nicht helfen. Doch dann macht er eine Entdeckung. Yannick will verhindern, dass Isabelle abgezockt wird. Er mischt sich beschützend ein – mit ungeahnten Konsequenzen.

AWZ-Vorschau für Donnerstag (12.1.), Folge 4111

Justus ist außer sich, als er von Jennys Fahrstuhlmanipulation erfährt. Kann er ihr das jemals verzeihen? Romys Spur führt zurück in die Bikerkneipe. Finden Alexander und seine Verbündeten dort Beweise? Yannick fühlt sich für seine Hilfsaktion ungerecht behandelt.

AWZ-Vorschau für Freitag (13.1.), Folge 4112

Chiara schafft es, Romy ungesehen ihre Nummer zukommen zu lassen. Leyla hält die schlechte Stimmung in der WG kaum noch aus. Je näher das Turnier rückt, desto schlimmer wird allerdings der Konkurrenzkampf. Jenny wird mit dem Thema Ehe konfrontiert und ihr wird bewusst, wie sehr sie sich einen Antrag von Justus wünscht.

AWZ-Vorschau für Montag (16.1.), Folge 4113

Während Jenny weiter auf einen Antrag hofft, kann Justus die Sorge um Luisa nicht beiseite schieben. Chiara erhält eine anonyme Einladung zum Essen. Doch wer steckt dahinter? Ist es wirklich Achim Holzer? Gabriel und Ben bereiten voller Elan ein Event vor – bis Gabriel feststellt, dass er sich im Termin geirrt hat…

AWZ-Vorschau für Dienstag (17.1.), Folge 4114

Jenny will die Trennung nicht wahrhaben. Mit tiefem Schmerz gehen die beiden auseinander. Rockerboss Achim Holzer wird in Essen gesichtet und versetzt Alexander ist in Alarmbereitschaft. Ben, Henning, Gabriel und Daniela freuen sich über ihren Erfolg, doch dann kündigt sich unerwartet Ärger an.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (18.1.), Folge 4115

Dank Romys Initiative kann Maximilian der Erpressung endlich Einhalt gebieten. Doch so einfach wird sich Holzer damit nicht abfinden. Leyla hofft nach wie vor auf ein gutes Verhältnis zu Anna. Die gerät durch ihre Tante aber so sehr unter Druck, dass sie sich dazu entscheidet, Leyla zu schaden. Yannick hilft Kilian in einer Notsituation. Wirkt sich das auch auf den Prozess gegen Isabelle aus?

AWZ-Vorschau für Donnerstag (19.1.), Folge 4116

Leyla bleibt nichts anderes übrig, als mit den neuen Schlittschuhen zu laufen, was bei jeder Bewegung große Schmerzen verursacht. Jenny leidet unter Liebeskummer und will Justus ein für allemal aus ihrem Leben streichen. Ihr impulsiver Entschluss bleibt nicht ohne Folgen… Isabelle hofft, dass Veronika durch das medizinische Gutachten endlich auffliegt…

AWZ-Vorschau für Freitag (20.1.), Folge 4117

Es kommt erst gar nicht dazu, dass Alexander nach München abreist. Der Rockerboss schwört Rache… Nachdem Annabelle von Jennys und Justus‘ Trennung erfahren hat, sind die beiden gezwungen, sich ihr zuliebe noch einmal zusammenzureißen – für Jenny und Justus nicht gerade leicht. Anna erkennt, dass ihre Intrige gegen Leyla funktioniert. Als sich das schlechte Gewissen breit macht, leidet aber auch Annas Performance…

AWZ-Vorschau für Montag (23.1.), Folge 4118

Imani hat gute Nachrichten für Isabelle und ist optimistisch gestimmt. Isabelle schöpft Hoffnung und ahnt nicht, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Im Zentrum eskaliert die Lage: Alexander wird von Achim Holzer, dem Rockerboss, entführt. Jetzt kommt es auf jede Minute an. Jenny glaubt nicht mehr an einen Neuanfang mit Justus. Der kann Jenny allerdings nicht ziehen lassen…

*Alle Inhaltstexte basieren auf den offiziellen Angaben von RTL.

Auch wenn es vor der Kamera häufig kracht, hinter den Kulissen ist der AWZ-Cast ein Herz und eine Seele, wie folgendes Video beweist:

AWZ-Rückschau für Montag (19.12.), Folge 4094

Nach Alexanders Entlassung aus dem Krankenhaus nimmt Nathalie ihn mit in die Villa. Dort muss er Ben ein Geständnis machen. Justus kann Anna wieder aufbauen. Sie ist nun so motiviert, dass sie Chiara eine entschlossene Ansage macht. Ben und Gabriel unterstützen Imanis Spendenaufruf mit einer kreativen Idee.

AWZ-Rückschau für Dienstag (20.12.), Folge 4095

Ben und Alexander gehen auf Spurensuche – auch, wenn Ben noch nicht ganz glauben kann, was passiert sein soll… Jenny ist motivierter denn je, sich gegen Simone und Justus zu stellen. Richard fürchtet hingegen, die beiden auch privat gegen sich aufzubringen. Imani und Jenny planen einen Wunschbaum für die Patient*innen des St. Vinzenz. Doch es gibt noch jemanden, der aktuell etwas Mut und Aufheiterung gebrauchen könnte.

AWZ-Rückschau für Mittwoch (21.12.), Folge 4096

Ben geht davon aus, dass Alexanders Bekanntschaft wohlbehalten das Hotel verlassen hat – oder verschweigt Alexanders etwas? Lucie plant, den Steinkamps schonend ihren Entschluss beizubringen. Ein Streit zwischen Richard und Simone zwingt sie aber dazu, andere Maßnahmen zu ergreifen. Isabelle träumt von ihrer Verhaftung. Zwar kann sie Yannick etwas aufmuntern, doch dann erlebt sie tatsächlich eine böse Überraschung.

AWZ-Rückschau für Donnerstag (22.12.), Folge 4097

Alexander legt eine Drogenbeichte ab. Er befürchtet, in der Nacht mit Romy etwas Schreckliches getan zu haben. Die Frauen-Clique versammelt sich, um Isabelle den Rücken zu stärken. Doch die ist kaum zu bändigen und macht vor allem Jenny schwere Vorwürfe. Yannick hat versehentlich eine lebendige Gans bestellt. Was wird nun aus dem Weihnachtsessen?

AWZ-Rückschau für Freitag (23.12.), Folge 4098

Richard fiebert einem großen Weihnachtsfest entgegen. Er möchte, dass auch Justus dabei ist und versucht, bei der Versöhnung zwischen ihm und Jenny etwas nachzuhelfen. Mit vereinten Kräften gelingt es im Hause Ziegler, das Essen zu retten und einen schönen Abend zu verbringen.

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!