Sozialen Medien

#Bei Amazon Prime: Schweißtreibende Action mit Sylvester Stallone, der wegen einer 20 Sekunden-Szene fast sein Leben verloren hätte

Bei Amazon Prime gibt es Teil 4 von Sylvester Stallones bester Filmreihe zu sehen. Während der Dreharbeiten hätte der Action-Star fast sein Leben verloren.

Sylvester Stallone hat für viele Filme seine Gesundheit riskiert. Aber ganz offenbar für keinen Film so sehr wie für die Sport-Action von Rocky IV – Der Kampf des Jahrhunderts, in dem er sich laut eigenen Worten die schlimmste Verletzung seiner Karriere zuzog und beinahe gestorben wäre. Und zwar wegen eines ungestellten Kampfes.

Bei Amazon Prime: Action-Szene in Rocky IV kostete Sylvester Stallone fast das Leben

Im Gespräch mit Fans erklärte er
online auf Ain’t It Cool :

Die schlimmste Verletzung hatte ich bei Rocky IV. […] Die ersten 20 Sekunden [des Kampfs gegen Sowjet-Boxer Ivan Drago] sind echt, und nach der dritten Wiederholung mit Schlägen auf den Körper spürte ich Schmerzen im Herz, ignorierte sie aber.

Am Abend konnte Stallone aber bereits kaum noch atmen und hatte immens erhöhten Blutdruck. Er wurde umgehend zu einem Krankenhaus ausgeflogen, wo er eine schockierende Diagnose bekam:

[Drago-Darsteller Dolph Lundgren] hatte mich so hart getroffen, dass mein Herz gegen das Brustbein schlug und zu schwellen begann. […] Ohne Behandlung wäre es weiter angeschwollen, bis es stillgestanden hätte.

In Rocky IV tritt Rocky Balboa (Stallone) gegen den russischen Boxer Ivan Drago (Lundgren) an, nachdem der seinen Freund Apollo Creed (Carl Weathers) im Ring totgeschlagen hat. Laut Stallones Aussagen sollte das Aufeinandertreffen der beiden ihre Wut und Wildheit ausdrücken und wurde daher mit echten Schlägen gefilmt.

Die 10 größten Streaming-Filme 2023 bei Netflix, Amazon & Co.

In dieser Ausgabe unseres Moviepilot-Podcasts Streamgestöber schauen wir uns die großen Filme an, die dieses Jahr exklusiv bei Netflix, Amazon, Disney+ und Apple TV+ erscheinen. Herausgekommen ist eine Liste mit zehn besonderen Empfehlungen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Vom Sci-Fi-Epos bis zum potentiellen Oscar-Kandidaten ist alles dabei. Beeindruckend sind vor allem die versammelten Talente. 2023 erwarten uns im Streaming-Bereich neue Filme von Martin Scorsese, David Fincher und Zack Snyder, während vor der Kamera Gal Gadot, Leonardo DiCaprio, Henry Cavill und Chris Hemsworth zu sehen sind.


*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!