#Bound by Blades: Putziges Indie-RPG überrascht mit Four-Corner-Kampfsystem

„Bound by Blades: Putziges Indie-RPG überrascht mit Four-Corner-Kampfsystem“


Mobil News PC SWI

Solo-Entwickler Zeth hat Bound by Blades angekündigt und mit Publisher Assemble Entertainment einen starken Partner. Gemeinsam kündigte man an, dass das Boss-Rush-RPG im vierten Quartal für PCs und Nintendo Switch erscheinen soll. 2023 folgt außerdem eine Mobile-Version.

In Bound by Blades können Abenteurer in die Welt von Ashmyr eintauchen, einem einst blühenden Land, das nun verödet und voller gefährlicher Monster ist. Um der finsteren Bedrohung ein Ende zu bereiten, dürfen Monsterschlächter aus drei verschiedenen Klassen wählen und die Kämpfe entweder alleine oder gemeinsam im lokalen Koop-Modus bestreiten.

Die Geschichte wird in einem handgezeichneten Sketchbook-Stil erzählt. Alleinstellungsmerkmal ist das „Four-Corner“-Kampfsystem, auf das ihr auch im Trailer einen Blick werfen könnt.

Der Ankündigungstrailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Bound by Blades, Assemble Entertainment, Zeth

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Spiel kategorie besuchen.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert