Anime || Manga

#Crunchyroll All-Stars: Larry Ogunjobi über Konventionen von der Anime Expo nach Japan

Crunchyroll All-Stars: Larry Ogunjobi über Konventionen von der Anime Expo nach Japan

Crunchyroll All-Stars

 

Anime-Fans kommen aus allen Lebensbereichen und in allen Formen und Größen. Manche sind Studenten, manche sind Wissenschaftler, manche sind Ärzte, manche sind Künstler und manche sind sogar bekannte Sportler! Crunchyroll All-Stars ist eine Reihe von Interviews, in denen Elite-Profis vorgestellt werden, die eine Leidenschaft sowohl für ihre Kunst als auch für Anime haben.

 

Das heutige Profil ist auf Larry Ogunjobi, einem defensiven Zweikampf für die Cincinnati Bengals. Ogunjobi wuchs während der Toonami-Ära auf und setzte seine Leidenschaft für Anime von der Anime Expo in Los Angeles bis hin zu Kongressen in Japan fort. Wir haben mit Ogunjobi darüber gesprochen, wie NarutoDer Unterricht hat ihm sein ganzes Leben lang geholfen, warum so viele Sportler sich auf Anime-Charaktere beziehen und vieles mehr!

 

Larry Ogunjobi

 

Wann bist du ein Anime-Fan geworden? Gab es einen bestimmten Moment, der Sie beeinflusst oder Ihre Einstellung zu etwas verändert hat?

 

Es begann, als ich jünger war, als ich in der 5. Klasse oder so in der Grundschule war. Ich habe immer Videospiele gespielt und das erste Spiel, das ich jemals bekommen habe, war Zelda. Nachdem ich ein bisschen gespielt hatte, ging ich zur Schule und sprach über die Spiele. Dann erinnere ich mich, dass es im Cartoon Network um 21 Uhr Toonami gab, und dann bekam man samstags all den guten Anime –Dragon Ball Z, Trigun, Wolfsregen, Fall abgeschlossen, Inuyasha, Yu Yu Hakusho – Das waren meine Einführungen in Anime. Ich habe es immer genossen.

 

Dann kam Naruto… Ich fühle mich wie ich mit Naruto aufgewachsen bin! Ihn als Kind beobachten und aufwachsen, um in der letzten Folge der letzten Staffel von zu heiraten Shippuden.

 

Ich erinnere mich auch, dass ich eine bekommen habeDragon Ball ZVideospiel für Playstation. Ich habe gespart, um eine PS2 zu kaufen, und bin wirklich in dieses Spiel eingestiegen.

 

Anime erzählte immer eine Geschichte. Du hast deine Hauptfigur und manchmal ist er vielleicht ein Knöchelkind oder hat Probleme. Es gibt immer diese Ursprungsgeschichte, die dich packt und du findest mehr darüber heraus, worum es in der Show gehen wird. Für mich ging es immer um die Charakterentwicklung – du hast einen Charakter und die Dinge gehen nicht in ihre Richtung … geben sie auf oder setzen sie sich durch? Ich habe immer solche Lektionen und Nuggets genommen, die Anime in sich hat, und meine Wertschätzung wuchs und entwickelte sich zu einer echten Liebe für Anime. Jetzt ist es nur ein Teil von dem, was ich tue.

 

Naruto

 

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, wie Sie sich mit Ihren Lieblingsanimeserien oder -charakteren beschäftigen können, außer sie anzuschauen?

 

Am Ende war ich in Japan. Es war wirklich cool, da draußen einen Kongress zu sehen. Die Aufregung, die die Leute dort für Anime hatten, war unglaublich. Es war wie bei ihrem Super Bowl!

 

Als ich jung war, klopften die Leute manchmal an Anime, also war es großartig zu sehen, wie sich die Leute amüsierten, glücklich waren und sich alle anzogen. Ich erinnere mich an diese Nachstellung des Naruto-Kampfes mit dem Schmerz. Dies waren nur Leute, die aneinander vorbeigingen und sie haben es wirklich getan! Es war einfach sehr cool zu erleben.

 

Hast du dich jemals über Anime mit jemand anderem verbunden?

 

Einer meiner Mentoren in der NFL ist Geno Atkins (Defensive Tackle on the Bengals), und ich war mit ihm in LA und es gab zu dieser Zeit eine Anime Expo. Also sprach ich mit Geno über Anime und er fing an, eine Liste abzurasseln und ich konnte sagen, dass er echt war, also erzählte ich ihm von der Anime Expo und wir beschlossen, zum Kongress zu gehen.

 

Insgesamt sehe ich langsam mehr Leute, mehr Profisportler zeigen ihr Fandom. Wir sind in der Lage, uns in die gleichen Schuhe wie einige dieser Charaktere zu versetzen. Es gab Zeiten in einem Spiel, in denen ich mich in die Denkweise einer Hauptfigur aus einem meiner Lieblingsanimes versetzt habe. Wenn Sie jemanden finden, der auch Anime sieht, der das Gleiche tut, der Ball spielt, entsteht diese Verbindung.

 

Naruto

 

Was ist deine Lieblings-Anime-Serie aller Zeiten?

 

Naruto. Ich weiß, dass es ein Mainstream-Anime und ein Einführungs-Anime für viele Leute ist, aber ich habe es WIRKLICH mit Untertiteln gesehen und ich würde Woche für Woche warten, um es zu sehen. Von der Grundschule in die Mittelschule und dann bis zum College. Und ich fühlte mich wie „Verdammt, das ist wirklich vorbei? …“ Ich hatte wirklich investiert und es folgte wirklich der Entwicklung meines Lebens. Ich war ein übergewichtiges Kind (fettleibig), ein unruhiges Kind. Ich habe wirklich mit dem Fußball angefangen, weil meine Mutter meine Xbox weggenommen hat, und danach habe ich meine erste richtige Fußballsaison durchlaufen. Ich erinnere mich, dass wir nach diesem Jahr ein Preisbankett hatten, und als die Auszeichnung für den am besten verbesserten JV-Spieler kam, riefen sie meinen Namen. Ich dachte, mein bester Freund zu der Zeit würde es bekommen, aber ich habe es bekommen … und es gab mir wirklich das Gefühl, dass ich es verdient habe und meine harte Arbeit sich gelohnt hat.

 

Ich bin jeden Tag beim YMCA Fahrrad gefahren und gelaufen und bin von 350 Pfund gefahren. Auf 247 lbs., Auf 267 lbs. Zurückgewachsen und am Ende fünf Stipendienangebote erhalten. Am Ende ging ich zum College nach Charlotte. Jetzt bin ich auf dem College und mit Naruto läuft der Anime für mich durch all das (wahrscheinlich wie der Schmerzbogen oder irgendwo in der Nähe davon). Es fühlte sich an, als würden wir gemeinsam unsere Prüfungen und Schwierigkeiten durchlaufen. es war wirklich cool. Jetzt arbeite ich hart, ich schleife im College und das einzige, mit dem ich meinen Prozess vergleichen konnte, waren diese Handlungsstränge im Anime – ich wusste, dass ich etwas Besonderes war und dass ich die Hauptfigur meiner Geschichte war – und am Ende war ich am Ende Ich bin der erste Spieler, der jemals von meinem College in die NFL eingezogen wurde.

 

Dann, als ich das College beende, Naruto fertig … es war einfach so cool und so ein besonderes Erlebnis. Ich habe viele Favoriten, aber das muss die Nummer 1 sein.

 

Wer ist dein Lieblings-Anime-Charakter aller Zeiten?

 

Ich muss mich aus allen oben genannten Gründen an Naruto halten. Er ist mir so zuordenbar. Er war anders als alle anderen. Ich erinnere mich, dass mein Opa mir sagte, ich sei etwas Besonderes und ich sei anders. Zu der Zeit war ich ein fettleibiges Kind … Ich wusste nicht, wovon er sprach. Aber ich wusste nur, dass es sich auszahlen würde, wenn ich anders bin und hart arbeite. Gott findet immer einen Weg, um die Dinge für Sie klappen zu lassen. Wird es Prüfungen geben? Ja. Wird es Tragödien geben? Ja. Aber die Triumphe werden alles überwiegen.

 

Dragon Ball Super

 

Wen würdest du als den besten Anime-Helden aller Zeiten bezeichnen?

 

Einer der besten Charaktere, die ich gesehen habe, wie er sich zu einem Helden entwickelt hat, ist Ken Kaneki aus Tokyo Ghoul. Ich bin sehr auf psychische Gesundheit bedacht, und Sie sehen alle Phasen, die er durchgemacht hat. Er muss sich mit den Kopfschmerzen auseinandersetzen, auf zwei verschiedenen Seiten der Welt zu sein. Er war vor kurzem ein Mensch und jetzt muss er überleben, wenn er Fleisch isst … es war ein verrückter Übergang. Als Ghul, leise gesprochen … entwickelt er sich wirklich zu diesem Boss!

 

Es gibt so viele Anime: Naruto, Goku … sein Verhalten ist Feuer. Er will immer besser werden. Er ist sehr zuordenbar. Immer wenn es einen superstarken Gegner gibt, ist Goku immer bereit, ihn auszuprobieren und auszuprobieren. Selbst wenn die Person, gegen die er kämpft, vor dem Kampf stärker ist als er, entwickelt sich Goku während des Kampfes weiter, um besser als sein Gegner zu werden. Wenn Sie Hindernissen begegnen und diese überwinden, werden Sie auf der anderen Seite besser. Wie der Goku, der gegen Nappa und Raditz kämpfte, ist nicht der gleiche Goku, der gegen Jiren kämpfte. Er erhöhte immer sein Spiel, um zu treffen, gegen wen er kämpfte.

 

Wen würdest du als den besten Anime-Bösewicht aller Zeiten bezeichnen?

 

Dio aus JoJos bizarres Abenteuer. MANN! .. Ich habe noch nie einen Bösewicht gesehen, der sich so sehr mit einer Familie beschäftigt! Er hatte es WIRKLICH für die Joestars heraus. Es war eine Generationsshow: Sie hatten den ersten Joseph und Jotaro, und Dio fand immer noch einen Weg, dieser Ultra-Bösewicht zu sein, der in der Mischung bleibt. Es gibt nicht viele Bösewichte, die es geschafft haben, so relevant zu bleiben. Dio trat eine Minute lang in den Arsch, bevor er verprügelt wurde. Ich habe ihn auf jeden Fall als Bösewicht genossen.

 

Naruto

 

Haben Sie jemals Elemente oder Erkenntnisse aus Anime übernommen und in Ihr tägliches Leben implementiert?

 

Ja, mit Naruto ging sein Motto nie auf sein Wort zurück und gab niemals auf. Im Leben wirst du immer durch Höhen und Tiefen gehen, aber Naruto hat immer einen Weg gefunden. Er hatte auch ein großartiges Unterstützungssystem, was wirklich wichtig ist. Sie müssen die richtigen Leute um sich haben. Und mit Rivalitäten würde ich die Art und Weise anwenden, wie Naruto und Sasuke oder Goku und Vegeta sich Rivalitäten näherten. Jemanden neben dir zu haben, den du als Bruder ansiehst, der dich aber zu neuen Höhen und großartigen Orten treibt.

 

Es fühlt sich so an, als ob immer mehr Athleten ihre Liebe zum Anime zeigen – wie ist das Anime-Fandom in der NFL-Kultur? Und was denkst du, ist es an Anime, das Sportler anzieht?

 

Anime wird definitiv immer häufiger. Viele Leute werden sich mit Spielen und Dingen wie Call of Duty und Fortnite zueinander hingezogen fühlen. Ich bin ein D-Lineman und ich habe das Gefühl, dass es so viele D-Linemen in der Liga gibt, die Fans von Anime sind. Du siehst, wie Anime-Charaktere ein intensives Training durchlaufen und wir tun alles, um großartig in dem zu sein, was wir tun, um unsere Technik zu verbessern, und es ist für Jungs sehr verlässlich.

 

Es hilft uns auch beim Dekomprimieren. Wir haben einen harten Job. Wir sind gerade in der Nebensaison. Du stehst auf, du mahlst und du arbeitest. Manchmal macht es einfach Spaß, die Geschichte eines anderen zu sehen.

 

Wie ich schon sagte, ich hatte immer das Gefühl, die Hauptfigur meiner Geschichte zu sein, und wenn Sie glauben, dass Sie sich auf eine andere Art und Weise bewegen und auf diese Weise trainieren. Das Konzept ist so realitätsnah. Und im Allgemeinen gefällt es den Jungs auch.

 

Social Media hat auch Anime viel bekannter gemacht. Früher haben die Leute nicht viel darüber gesprochen und jetzt posten die Jungs in der Liga darüber und du lernst, dass all diese Jungs es mögen. Dann fängst du an, mit ihnen über Anime zu reden, jetzt schicken wir uns gegenseitig Anime, um zu sehen, wie „Yo, dieser kommt gleich, du musst es dir ansehen“. Eine ganze Reihe von Leuten in meinem Team mag es, und du gibst den Leuten Anime zum Anschauen und sie kommen zu dir zurück und sagen: „Das ist Feuer!“

 

Ich mag Anime auch sehr, aber ich habe nicht gemerkt, wie groß Anime ist, bis ich meine kleine Schwester gesehen habe und wie sehr sie darauf steht. Sie zeichnet die Figuren. Mann, sie hat aufgeholt Ein Stück!

 

Mob Psycho 100

 

Was wäre Ihre Botschaft an jemanden, der kürzlich Anime entdeckt hat und darüber nachgedacht hat, sich darauf einzulassen?

 

Meine Botschaft wäre, herauszufinden, was Ihnen persönlich gefällt. Anime hat ein bisschen von allem: Sci-Fi, Action, Sport Anime. Finden Sie eine, die etwas ähnelt, das Sie bereits gerne sehen, und gehen Sie dann von dort aus.

 

Wenn Sie neu sind, würde ich mir auch einen Anime ansehen, der nicht in jeder Staffel eine ganze Reihe von Folgen enthält, damit Sie sich voll darauf einlassen können, wie z Mob Psycho 100 oder Angriff auf Titan.

 

Ich erinnere mich an die erste Hälfte der ersten Folge von Angriff auf Titan und ich fühlte es nicht sofort, und ich erinnere mich, dass ich auf dem College war und trainierte und das Studentenwerk besuchte, und ich erinnere mich, dass ich nach dem Training eingeschlafen war, und direkt neben mir war, wo Leute rumhingen und Anime schauten. Dann erwachte ich und hörte Leute jubeln. Ich hatte einige der ersten Folgen gesehen, aber sie sahen sich die zweite Folge an und Eren war gerade vom Titan gefressen worden, und ich sprach Junk wie: „Wie kann die Hauptfigur so getötet werden ?!“ … Dann die In der nächsten Szene verwandelte er sich in einen Titan und ich sagte: „Oh Mann, das ist hart!“

 

Sie müssen jedem Anime eine Chance geben. Die meisten Anime entwickeln sich durchweg sehr gut. Ich erinnere mich, dass ich mit God of High School angefangen habe und sagte: „Äh, es ist in Ordnung“, aber am Ende habe ich mir den Rest der Saison angesehen und gesagt: „Wow, das ist wirklich gut gemacht!“

 

Seien Sie auch offen für das Anschauen von unterbettetem und synchronisiertem Anime. Geben Sie sich die Gelegenheit, es zu mögen.

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Anime || Manga kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!