Sozialen Medien

#"Das Härteste, was ich je gemacht habe": Chris Hemsworth quälte sich für neuen Netflix-Action-Film durch extrem brutale Szene

Netflix‘ kommende Fortsetzung Tyler Rake: Extraction 2 soll mit einer unfassbaren Action-Sequenz auftrumpfen. Jetzt hat Chris Hemsworth kräftezehrende Details dazu verraten.

Nach dem Erfolg von Tyler Rake: Extraction kommt Mitte Juni die Fortsetzung mit Chris Hemsworth zu Netflix. In Teil 2 spielt der Marvel-Star erneut den knallharten Söldner, der diesmal eine Familie aus den Fängen eines skrupellosen Gangsters befreien muss.

Der erste Teil beeindruckte vor allem mit einer 12-minütigen Sequenz, die atemlose Action ohne sichtbare Schnitte entfesselte. Tyler Rake: Extraction 2 soll dieses Inferno mit einer fast doppelt so langen Passage übertreffen! Dazu hat Hemsworth jetzt neue Details verraten.

Die Action in Tyler Rake: Extraction 2 war für Chris Hemsworth der härteste Dreh seines Lebens

Wie Slash Film  berichtet, sprach der Schauspieler im Total Film-Interview über den kräftezehrenden Dreh der 21 Minuten langen Sequenz, die wieder ohne sichtbare Schnitte als Abfolge langer Action-Choreografien gefilmt wurde. Bei der Szene handelt es sich um einen Gefängnis-Kampf, bei dem irgendwann sogar Hemsworths Fäuste in Brand gesteckt werden:

Ich dachte: ‚Ich weiß nicht, ob ich es bis zum Ende dieser Runde schaffe.‘ […] Es ist wie bei einem Boxkampf: ‚Wann klingelt es? Wann rufen sie „Schnitt“?‘

  • Monatsübersicht: Mega-Action und Henry Cavills The Witcher-Finale: Alle neuen Filme und Serien im Juni bei Netflix

Da die Szene wie aus einem Guss wirken musste, konnte der Star nicht auf ein Stunt-Double zurückgreifen. Für den Dreh der Action des Netflix-Sequels bekam Hemsworth deshalb extra einen Physiotherapeuten mit ans Set:

Er sah, wie ich einfach da saß und mich anders anlehnte. Er packte mich, zog mich zur Seite und grub seine Hände schnell in meinen Rücken und meine Schulter oder was auch immer, und schickte mich wieder raus. Zuhause ging es direkt ins Eisbad, direkt in die Sauna und zur Physiotherapie. Ein paar entzündungshemmende Tabletten. Und dann wieder da raus.

Im Total Film-Interview sprach auch Regisseur Sam Hargrave über seine Idee hinter der kommenden Action-Szene. Er wurde von einer Natur-Dokumentation inspiriert, in der ein Löwe von einem Rudel Hyänen angegriffen wird. Um die spezifischen Bewegungen genau einzufangen und darzustellen, war extrem viel Planung, Vorbereitung und vor allem körperliches Durchhaltevermögen von Hemsworth nötig.

Das Resultat sehen wir ab dem 16. Juni 2023. Dann wird Tyler Rake: Extraction 2 im Netflix-Abo zum Streamen veröffentlicht.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!