Sozialen Medien

#Der beste Actionfilm 2022 kommt in neue Streaming-Flat: Unfassbare Stunts, die ihr so noch nie gesehen habt

„Der beste Actionfilm 2022 kommt in neue Streaming-Flat: Unfassbare Stunts, die ihr so noch nie gesehen habt“

Actiontechnisch sorgte letztes Jahr vor allem ein Film für Schlagzeilen: Top Gun: Maverick. Die Fortsetzung mit Tom Cruise in der Hauptrolle könnt ihr ab sofort bei Sky bzw. WOW im Abo streamen.

Eine der größten Erfolgsgeschichten des vergangenen Kinojahres ist Top Gun: Maverick. Obwohl an die verspätete Fortsetzung kaum jemand glaubte, verwandelte sich der Actionfilm mit Tom Cruise in der Hauptrolle in einen Überflieger an den Kinokassen. Fast 1,5 Milliarden US-Dollar konnte der zweite Teil von Top Gun einspielen.

Top Gun: Maverick war nicht nur extrem erfolgreich, sondern auch richtig gut. Dominierten lange Zeit die Zweifel, ob diese Fortsetzung überhaupt notwendig sei, deuteten bereits die Trailer an, dass uns hier ein besonderer Film erwartet, der vor allem in puncto Action einiges zu bieten hat. Und dann hat er alle Erwartungen übertroffen.

Der Action-Kracher Top Gun: Maverick mischt das Streaming-Programm von Sky und WOW auf

Nachdem Top Gun: Maverick im Dezember bei Paramount+ eingetroffen ist, steht er nun auch im Streaming-Angebot von Sky zur Verfügung. Ab sofort könnt ihr bei WOW die spektakulären Flieger-Stunts bestaunen, die schon im Kino für Staunen gesorgt haben. Top Gun: Maverick ist der beste Actionfilm seit Mad Max: Fury Road.

Hier könnt ihr den Trailer zu Top Gun: Maverick schauen:

Top Gun: Maverick – Trailer 3 (Deutsch) HD

Abspielen

Die Handlung von Top Gun: Maverick setzt viele Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils ein. Pete „Maverick“ Mitchell (Tom Cruise) ist inzwischen als Testpilot für die US Navy tätig. Allzu lange soll er diesen Job jedoch nicht mehr behalten, denn bei seinem neuesten Testflug wendet er sich direkt gegen die Befehle seines Vorgesetzten.

Daraufhin wird er von seinem Posten abkommandiert und landet wieder bei der Elite-Flugschule Top Gun. Dort soll er eine neue Generation an Pilot:innen ausbilden und auf eine gefährliche Mission vorbereiten. Ehe sich diese versehen, sitzt Maverick selbst im Cockpit und führt die Mission an, was zu weiteren Konflikten führt.

  • Zum Weiterlesen: Top Gun 2-Theorie: Maverick ist die ganze Zeit tot

In Top Gun: Maverick geht es in erster Linie ums Fliegen. Schlussendlich sind jedoch nicht nur die Actionszenen beeindruckt. Regisseur Joseph Kosinski und sein Team haben einen Film geschaffen, die auch sowohl auf emotionaler als auch thematischer Ebene eine überraschend starke Fortsetzung des Originals darstellt.

Wann kommt Top Gun: Maverick zu Amazon Prime und Netflix?

Bei Amazon könnt ihr Top Gun: Maverick schon seit mehreren Monaten mit diversen Kauf- und Leihoptionen streamen. Bis der Film im Prime-Abo landet, dürfte es allerdings noch einige Zeit dauern. Gleiches gilt für Netflix. Vor Ende des Jahres sollten wir nicht damit rechnen, dass Top Gun: Maverick bei einem der beiden Streaming-Dienste landet.

*Bei diesem Link zu WOW handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr Moviepilot. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!