Sozialen Medien

# Die Blacklist Betreff Besetzung und Trailer

Die Blacklist Betreff Besetzung und Trailer

Die schwarze Liste 2013 ist eine amerikanische Fernsehserie. Es ist eine äußerst eindringliche Produktion, in der Themen wie Detektiv, Kriminalität, Drama und Mysterium miteinander verschmelzen. Das Thema dieser Serie, die durchschnittlich etwa 40 Minuten dauert, beginnt mit der plötzlichen Entscheidung eines der meistgesuchten Kriminellen in Amerika und der Welt, sich dem FBI zu ergeben.

RED, auch bekannt als Raymond Reddington, ist eine Hauptfigur, die eine Weile in den dunkelsten Strukturen der amerikanischen Regierung arbeitete und nach ihrem Ausscheiden fast alle kriminellen Organisationen der Welt beriet. James Spader, der dem ROTEN Charakter das Leben gab, machte sich auch einen Namen mit seiner Fähigkeit, die Arroganz und das Selbstbewusstsein des Charakters widerzuspiegeln, und indem er das Publikum mit einer Fähigkeit fesselte, die beweist, warum er diesen Namen in jeder Szene verdient.

Der Blacklist-Thread:

ROT (Raymond Reddington) Er beendete sein Leben auf der Flucht jahrelang und die Erfahrung all seiner tiefen Beziehungen so überraschend wie möglich, indem er sich den Behörden ergab, die ihn mit allen Sicherheitskräften des Landes verfolgten. In der Tat können wir sagen, dass in dem Moment, in dem sich die Schachtel einer vollständigen Pandora zu öffnen beginnt. Zum ROT Er sagt, er möchte die schwarze Liste teilen, von der er behauptet, dass sie fast alle dunklen Organisationen und Strukturen der Welt gefunden hat, die er hat, und dass er ihnen helfen kann, erwischt zu werden. Natürlich gibt es für all dies eine Bedingung; Er gibt an, dass das FBI es bis dahin nur mit einem FBI-Agenten teilen wird, der nur weltliche Aufgaben erfüllt hat und nicht einmal als qualifiziert gilt, oder vielmehr mit der FBI-Profilerin Elizabeth Keen (Liz). Einer der Momente, in denen das mysteriöse Element der Serie am meisten in den Vordergrund tritt, ist Reds Wahl. Warum hat er ihn gewählt und welche Art von Verbindung haben sie zwischen ihnen. All diese und weitere Fragen sind eines der Hauptelemente, die die Mystery Line der Serie konsequent ausmachen. Elizabeth (Liz) kämpft mit Hilfe von Red mit den gefährlichsten Menschen und Organisationen der Welt, von denen sie noch nie zuvor gehört hat, während sie versucht, das Geheimnis hinter Reds Wahl zu lüften. Die Rolle von Megan Boone, die die Figur von Elizabeth Keen spielt, wächst parallel zu ihrer Figur in der Serie, und jede Episode wird zu einem noch wichtigeren Mittelpunkt.

Die Blacklist Besetzung

James Spader, Megan Boone, Diego Klattenhoff, Ryan Eggold, Parminder Nagra, Harry Lennix, Amir Arison, Mozhan Marno und Hisam Tevfik

Der Blacklist Fragman

Die Blacklist fragman Die Blacklist konu Die Blacklist netflix Die Blacklist oyuncu .

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!