Anime || Manga

#Dieses Mal wurde ich als Schleim-Staffel 2 wiedergeboren, um auf Muse Asia zu streamen

Dieses Mal wurde ich als Schleim-Staffel 2 wiedergeboren, um auf Muse Asia zu streamen

Muse Asia hat zwei Titel in ihrer Anime-Besetzung für Winter 2021 angekündigt: Angenommen, ein Kind aus den letzten Dungeon-Boonies ist in eine Starterstadt gezogen? und Dieses Mal wurde ich als Schleim Staffel 2 wiedergeboren. Die Shows werden in bestimmten Ländern der Region Südostasien, Indien, Bangladesch, Nepal und Bhutan uraufgeführt.


Angenommen, ein Kind aus den letzten Dungeon-Boonies ist in eine Starterstadt gezogen? wird am 4. Januar 2021 mit dem Streaming beginnen. Jeden Montag um 22:30 Uhr (GMT + 8) werden neue Folgen hochgeladen.

migmi leitet die Anime von Liden Films, während Deko Akao das Drehbuch der Serie bearbeitet. Makoto Iino ist der Charakter-Designer und Masakazu Miyake fungiert als Art Director. Michiru komponiert die Musik.

Muse Asia beschreibt den Anime als:

Lloyd ist ein kleiner Junge, der in einem Dorf weit weg von der Stadt lebt.

Derjenige, der davon träumt, Soldat zu werden, gilt als der „schwächste Mann im Dorf“. Und daher sind die Dorfbewohner um ihn herum sehr gegen sein Streben.

Selbst dann bleibt Lloyds Entschlossenheit bestehen und er beschließt, sich auf den Weg in die königliche Hauptstadt zu machen. Die Dorfbewohner, einschließlich ihm, sind sich jedoch einer kritischen Tatsache nicht bewusst. Sie sind die Nachkommen von Helden, die einst die Welt gerettet haben, und alle besitzen übermenschliche Kräfte.

Außerdem ist Lloyd, der „schwächste Mann im Dorf“, für externe Verhältnisse ungewöhnlich stark…

Der Anime ist in Singapur, Malaysia, Thailand, den Philippinen, Indonesien, Indien, Bangladesch, Laos, Myanmar, Nepal, Vietnam, Brunei, Kambodscha und Bhutan erhältlich.


Das mit Spannung erwartete Dieses Mal wurde ich als Schleim Staffel 2 wiedergeboren Ab dem 12. Januar 2021 um 23:30 Uhr (GMT + 8) werden Episoden auf den YouTube-Kanal von Muse Asia hochgeladen. Die Folgen werden jeden Dienstag um 23:30 Uhr (GMT + 8) aktualisiert. Die zweite Staffel Adaption der beliebten Light Novel-Serie von Fuse und Mitz Vah wird haben zwei Kurse im Januar bzw. Juli 2021. Beide Kurse sollten ursprünglich im Oktober 2020 und April 2021 ausgestrahlt werden, wurden jedoch aufgrund von COVID-19 verzögert.

Atsushi Nakayama ist Regie der Anime im Studio 8bit, während Kazuyuki Fudeyasu für die Serienkomposition verantwortlich ist. Mitz Vah wird das ursprüngliche Charakter-Design zugeschrieben. Ryouma Ebata entwirft die Charaktere der Anime-Adaption und Takahiro Kishida ist verantwortlich für das Monster-Design. Ayumi Sato fungiert als Art Director, während Tomoyasu Fujise und Masahiro Sato das Art Setting übernehmen. Der Regisseur der Fotografie ist Hiroshi Sato. Elements Garden wird die Musik komponieren.

Muse Asia beschreibt die Serie als:

Ein Land, das von unserer Hauptfigur Rimuru und den vielen Monstern, die zu ihm aufschauen – der Jura Tempest Federation – durch Vereinbarungen und Handel mit Nachbarländern erbaut wurde, ist das ideale „Land, in dem Menschen und Monster nebeneinander gehen können“.

Rimuru hat die Tendenz, sich „gegenüber Menschen freundlich zu fühlen“, aufgrund seiner früheren Natur als Mensch…

Es gibt jedoch eine klare „Feindseligkeit gegenüber Dämonen“, die in dieser Welt existiert.

Angesichts dieser unvernünftigen Realität trifft Rimuru seine Wahl.

„Gibt es etwas, das du nicht verlieren willst?“ ――

Der lang erwartete Reincarnation-Unterhaltungstitel der Fans, lasst uns in dieses stürmische neue Kapitel stürzen!

Die erste Staffel von Schleim ist derzeit auf dem YouTube-Kanal von Muse Asia verfügbar. Die zweite Staffel des Animes wird in Malaysia, Indonesien, Thailand, Indien, Bangladesch, Laos, Myanmar, Nepal, Vietnam, Brunei, Kambodscha und Bhutan erhältlich sein.


Quelle: Muse Asia

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Anime || Manga kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!