Anime || Manga

#Earl and Fairy Light Novel und mehr für J-Novel Club Lineup enthüllt

„Earl and Fairy Light Novel und mehr für J-Novel Club Lineup enthüllt

J Novel Club

Verlag für englische Light Novels und Mangas J Novel Club enthüllte während des heutigen Twitch-Streams eine Menge neuer Lizenzen, darunter sechs neue Light Novels, einen Manga und eine Hörbuchadaption. Die meisten Titel werden im J-Novel Club digital veröffentlicht Webseite und App nur wenige Stunden nach der ersten Ankündigung, also lassen Sie uns sehen, worauf wir uns als Nächstes freuen können.

Die Hörbuchadaption von Arifureta: Vom Alltäglichen zum Stärksten der Welt wird von J-Novel Club produziert und von Sound Cadence Studios aufgenommen, weitere Informationen folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

VERWANDT: Ascendance of a Bookworm Kurzgeschichten, mehr Light Novels und Manga für den J-Novel Club enthüllt

Hier ist die vollständige Liste:

LEICHTE ROMANE

Graf und Fee Von Mizue Tani mit Illustrationen von Asako Takaboshi

Lydia Carlton ist eine Feenärztin, die Feen sehen und mit ihnen kommunizieren kann. Als sie sich auf eine Überseereise begibt, um ihren Vater in London zu besuchen, wird sie von einem jungen Mann namens Edgar Ashenbert entführt, der sich als Earl vorstellt und Lydia um Hilfe bei der Suche nach einem wertvollen Schwert bittet, das seinen Status beweisen wird. Obwohl sie seine Geschichte zweifelhaft findet, willigt Lydia ein, mit ihm zusammenzuarbeiten – und sei es nur, weil er ihr erster richtiger Kunde ist. Inzwischen kursieren Gerüchte über einen abscheulichen Einbruch, und der Täter scheint Edgar unheimlich ähnlich zu sein…

Magic Stone Gourmet: Magische Kraft zu essen, hat mich zum Stärksten gemacht Von Ryou Yuuki mit Illustrationen von Chisato Naruse

Nach einem mysteriösen Gacha-Zug wird eine unglückliche Seele als junge Ein Roundheart in einer fantastischen Welt wiedergeboren. Er besitzt eine Fähigkeit, mit der er giftige Substanzen abbauen kann – was bei weitem nicht so cool ist wie die auffällige Kampffähigkeit seines kleinen Bruders! Ein tut sein Bestes, aber trotzdem umgehen ihn sein Vater und seine Stiefmutter, um ihren jüngsten Sohn zum Erben des Haushalts zu erklären. Und von da an werden die Dinge nur noch komplizierter.

Nach einer schicksalhaften Begegnung mit einem jungen Mädchen namens Krone werden Ein und seine Mutter von der Familie gemieden und beschließen, in ihr Heimatreich Zuflucht zu suchen … wo Ein plötzlich zum Kronprinzen erklärt wird! Dies markiert den Beginn eines ganz neuen Lebens für Ein und er will beweisen, dass er der Krone würdig ist.

Gefälschter Heiliger des Jahres: Du wolltest den perfekten Heiligen? Schade! Von kabedondaikou mit Illustrationen von Yunohito

Nach einer weiteren späten Nacht, in der er seine Lieblings-Dating-Simulation gespielt hat, wacht Fudou Niito – ein selbsternannter fauler NEET – plötzlich auf und findet sich im Spiel wieder! Noch seltsamer ist, dass er nicht als Hauptfigur Verner oder als seine geliebte Waifu Eterna wiedergeboren wurde … Stattdessen ist er Ellize, die absolut schreckliche falsche Heilige, die Eternas rechtmäßigen Platz gestohlen und ihr Leben zur Hölle gemacht hat!

Und so hat Niito jetzt ein Ziel: Ändern Sie die Geschichte, um sicherzustellen, dass die tragische Heldin des Spiels endlich das Happy End bekommt, das sie verdient! Dazu muss er den Heiratsvermittler für Verner und Eterna spielen und gleichzeitig die Popularität des Heiligen steigern! Kann dieser Betrüger seinen Weg in eine glückliche Zukunft für seinen Lieblingscharakter planen?

Schurkerei Level 99: Ich bin vielleicht der verborgene Boss, aber ich bin nicht der Dämonenlord Von Satori Tanabata mit Illustrationen von Tea

Yumiella Dolkness ist Ihre 08/15-Schurkin in einem Otome-Rollenspiel – abgesehen von der Tatsache, dass sie auch heimlich die überwältigte verborgene Chefin ist. Aber Yumiella war nicht immer Yumiella, wissen Sie. In ihrem früheren Leben war sie nichts weiter als eine introvertierte College-Studentin und leidenschaftliche Spielerin. Als ihr klar wird, dass sie als verborgene Bossin wiedergeboren wurde, ist sie entschlossen, sich von den Protagonisten fernzuhalten und ihren Tod durch ihre Hände zu vermeiden. Alles, was sie will, ist ein schönes, ruhiges Leben. Schade, dass Yumiella ihre tollen Statistiken nicht einfach ignorieren kann, wenn ihr Spielerinstinkt einsetzt … Ein Mädchen muss mahlen!

Da sie noch viel Zeit hat, bevor sie ihr Leben an der Akademie beginnt, lässt sie sich ein wenig hinreißen und übertrifft ihr Niveau bei 99. Und als alle anderen es herausfinden, bekommen sie eine falsche Vorstellung von ihrer Macht – jetzt glauben sie, dass sie es ist der Dämonenlord! Ist diese OP-Schurkin stark genug, um das friedliche Leben zurückzugewinnen, das sie sich immer gewünscht hat?!

Nur der schurkische Lord verfügt über die Macht, aufzusteigen Von Waruiotoko mit Illustrationen von raken

Ryuichi Hasegawa, der Top-Spieler in einem strategischen mittelalterlichen Rollenspiel, erhält vom Entwickler einen besonderen „Bonus“ und wird in die Spielwelt reinkarniert – nicht als Protagonist, sondern als bösartiger Lord Erhin Eintorian, der im Prolog stirbt!

Das bedeutet, dass Erhins Überleben ein Wettlauf gegen die Zeit ist, denn seine Domäne wird in nur einem Tag von einer feindlichen ausländischen Macht überfallen werden. Um sich selbst zu retten, muss Erhin das Levelsystem, auf das nur er zugreifen kann, und sein Wissen über das Spiel nutzen, um seine Streitkräfte vorzubereiten. Der einzige Haken ist natürlich, dass ein bösartiger Lord auf keinen Fall ein funktionierendes Militär zu seiner Verfügung hinterlassen kann! Kann Erhin das tragische Schicksal verhindern, das für ihn geschrieben wurde, oder ist er dazu verdammt, seinen eigenen Untergang zu spielen?

Lass es aufhören! Ich bin nicht stark … Es ist nur mein Schwert! Von Manzi Mazi mit Illustrationen von Kabotya

Startet am 10. März

Crow Titus ist der größte Held des Landes. Er ist galant, mutig und wird von allen verehrt – der perfekte Krieger. Oder er wäre es, wenn da nicht ein kleines Detail wäre: Es ist alles gespielt! Am liebsten würde er es ruhig angehen lassen und ein ruhiges Leben führen, am liebsten mit einer überdurchschnittlichen Freundin und einem ordentlichen Vermögen.

Leider übernimmt seine verfluchte Klinge die Kontrolle über seinen Körper auf der Suche nach seiner Lieblingsmahlzeit – den Seelen. Aber zum Glück labt es sich lieber an den Bösen. Um also seinen Fluch geheim zu halten (und sein Schwert zu sättigen), muss Crow als Held weitermachen und die gefährlichen Äthergeborenen töten, die die Menschheit seit tausend Jahren plagen. Andernfalls könnte sein Schwert seinen Hunger auf Unschuldige richten und Crow in einen Massenmörder verwandeln!

MANGA

Dragon Daddy Diaries: Ein Mädchen wird groß (Manga) Von Kaziya mit Originalarbeiten von Ameko Kaeruda und Charakterdesigns von Sencha

Ein ungeheuer mächtiger und uralter Drache, der einst von Menschen als Gott verehrt wurde, heute aber nur noch ein Mythos in ihren Augen ist, wacht eines Tages auf und findet ein menschliches Mädchen, das in seiner Höhle herumstöbert. Das Kind ist kaum alt genug, um seinen eigenen Namen zu sagen, aber es ist ziemlich selbstbewusst, den Drachen „Daddy“ zu nennen! Verwirrt von dem unerwarteten Besucher erfährt der Drache bald, dass es keine Option sein wird, sie in die menschliche Zivilisation zurückzubringen … jedenfalls noch nicht.

Er beschließt schnell, das Mädchen selbst großzuziehen, entschlossen, ihr ein glückliches Leben zu ermöglichen, das sie zurück in die menschliche Gesellschaft führt, wenn sie älter ist – sicherlich eine einfache Aufgabe für ein legendäres Wesen wie ihn. Jetzt muss er nur noch einen Schlafplatz für sie finden. Und finde heraus, wo er Kleidung für sie herbekommt. Und … Moment mal, was essen die Menschen noch mal?

HÖRBUCHANPASSUNG

Arifureta: Vom Alltäglichen zum Stärksten der Welt Von Ryo Shirakome mit Illustrationen von Takayaki

Der siebzehnjährige Hajime Nagumo ist ein durchschnittlicher Alltags-Otaku. Doch sein einfaches Leben mit durchgezogenen Nächten und Schlafen in der Schule wird plötzlich auf den Kopf gestellt, als er zusammen mit dem Rest seiner Klasse in eine Fantasiewelt gerufen wird!

Sie werden wie Helden behandelt und haben die Aufgabe, die Menschheit vor dem völligen Aussterben zu bewahren. Aber was der feuchte Traum eines jeden Otaku hätte werden sollen, verwandelt sich schnell in Hajimes Albtraum. Während der Rest seiner Klasse mit gottähnlichen Kräften gesegnet ist, hat Hajimes Job, Synergist, nur eine einzige Transmutationsfähigkeit.

Von seinen Klassenkameraden verspottet und gemobbt, weil er schwach ist, findet er sich bald in Verzweiflung wieder. Wird er in dieser gefährlichen Welt voller Monster und Dämonen nur mit der Stärke eines verherrlichten Schmieds überleben können?

Quelle: Pressemitteilung

——-

Joseph Luster ist Spiele- und Webredakteur bei Otaku USA-Magazin. Sie können seine Comics lesen bei Subhumanzoide. Folgen Sie ihm auf Twitter @Moldilox.

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Anime || Manga kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!