Anime || Manga

#EIGENSCHAFT: 5 Dragon Ball-Schurken Ich möchte die Super: Broly-Behandlung erhalten

EIGENSCHAFT: 5 Dragon Ball-Schurken Ich möchte die Super: Broly-Behandlung erhalten

Header

 

Dragon Ball Super: Broly, Gewinner des Oscar 2018 für das beste Bild (überprüfen Sie mich nicht), ist ein fantastischer Film, der unglaubliche Action-Sequenzen mit einer Art brutalem Pathos verbindet. Ich liebe ALLE Brolys, aber derjenige, der für diesen speziellen Film entwickelt wurde, hat wirklich destilliert, was an der Figur funktioniert, und ihn in einen unkontrollierbaren und angstvollen Muskelhaufen verwandelt, der nicht nur das ultimative Ausmaß von darstellt Drachen Ball’s "Kämpfen, kämpfen, kämpfen" Mantra gab ihm aber auch einige emotionale Teile, mit denen er arbeiten konnte. Broly hat "Geheimer Endgegner" überall auf ihn geschrieben, und Super: Brolyhat ihm zwischen all diesen herrlichen Kampfszenen ein Herz eingeflößt.

 

Und jetzt mit der Ankündigung eines neuen Dragon Ball Super Film, meine erste Frage ist "Wer ist als nächster dran?" Natürlich könnte der Film einen anderen Weg einschlagen und uns alle neuen Bösewichte zum Anbeten geben, aber es ist schwierig, nicht sofort den Katalog der Bösewichte durchzugehen, von denen ich hoffe, dass sie den bekommen Super: Broly Behandlung im Film 2022. Wie zum Beispiel …

 

KÜHLER

 

Kühler

 

Cooler ist Friezas großer Bruder und er erschien zum ersten Mal in den 1991er Jahren Dragon Ball Z: Die Rache des Kühlers. Einer der Gründe, warum ich Cooler mag, ist, dass er nicht wirklich eine Kopie von Frieza ist, oft besonnener als sein Geschwister. Er ist nicht so voll von sich selbst wie Frieza und es ist ein guter, neuer Gegner für Goku, denn wenn es einen Fehler gibt, den Frieza hat, wird Goku STÄNDIG unterschätzt. Ich würde gerne sehen, wie Cooler mit der modernen Inkarnation von Frieza interagiert, und ich würde gerne sehen, wie Goku, dessen Machtniveau eskaliert, sich einem Feind stellt, der sich ihm vernünftig nähert und somit einen schönen Kontrast zu Brolys Ansatz im letzten Film bildet.

 

BOJACK

 

Stern der 1993er Jahre Dragon Ball Z: Bojack ungebundenBojack ist ein wunderbar verabscheuungswürdiger Bösewicht. Das Ende von Super: Broly ist letztendlich erlösend und gibt Broly ein Leben, das er wählt, anstatt eines, in dem er die ganze Zeit emotional manipuliert wird. Bojack hingegen ist ein böser Typ, der wahrscheinlich nicht auf ein Happy End zusteuert. Während Saiyajins wie Goku, Vegeta und Broly immensen Stolz im Kampf finden, genießt Bojack Grausamkeit. Die Art von grinsendem Selbstvertrauen, das Bojack und seine Crew haben, wenn sie es mit den Z-Kämpfern aufnehmen, macht ihn zu einem so befriedigenden Bösewicht, den es zu besiegen gilt.

 

ANDROID 21

 

Android 21

Bild überBandai Namco

 

Der Antagonist von Dragon Ball FighterZAndroid 21 bittet um ein Anime-Filmdebüt. Die Tatsache, dass sie ihre gefallenen Feinde verzehrt, wäre eine großartige Vorbereitung für ein Abenteuer in Filmlänge, das Spannung aufbaut, wenn nacheinander Charaktere verschlungen werden. Es gibt auch eine gewisse Tiefe in Android 21 mit ihr "Gut" und "Böse" Seiten, und ich denke, ihr Design eignet sich sehr gut für Kampfszenen, auch wenn es nur auf Ästhetik basiert. Kampfszenen mit Frieza und Imperfect und Semi-Perfect Cell sehen interessant aus, weil ihre schweren Schwänze eine Art überirdische Bedrohung und ein gewichtiges Gegengewicht zu den leicht erkennbaren Figuren der Helden darstellen und Android 21 ähnliche bald ikonische Bilder liefern könnte.

 

KÖNIG GURUMES

 

Gurumes

 

König Gurumes stammt aus den 1986er Jahren Dragon Ball: Fluch der Blutrubine, Der Erste Dragon Ball Film. Es ist im Wesentlichen eine Nacherzählung des ersten Bogens von Drachen Ball, die sich mit einer Suche im Roadtrip-Stil befasste, um die Titelkugeln zu finden, anstatt den hektischen Kampf, für den das Franchise bekannt werden würde. Gurumes ist ein ziemlich archetypischer Gefräßiger, König, und als solcher neigt er dazu, sich von den Einzelkämpfen fernzuhalten, nach denen Broly oder Bojack sich sehnen. Es könnte jedoch eine gute Möglichkeit sein, den Wurzeln des Franchise zu huldigen, wenn man sich auf den Kampf gegen seine Handlanger oder auf bestimmte Standards konzentriert.

 

ZELLE

 

Schau, ich weiß. Cell ist nicht gerade ein ignorierter Antagonist. Dude ist ziemlich beliebt. (Er ist mein persönlicher Lieblingsbösewicht.) Aber ihn für einen Film wiederzubeleben, wäre eine großartige Möglichkeit, das Publikum daran zu erinnern, wie effektiv er als Bösewicht von seiner besten Seite war – ein egozentrischer, kampfbesessener Soziopath, der verzweifelt versucht, seine Stärke so sehr zu beweisen Ein ganzer Bogen drehte sich um ein Turnier, das er selbst organisiert hatte, um sich eine Ausrede zu geben, mehr Leute zu verprügeln. Cell regiert und ich würde gerne seine Selbstgefälligkeit wieder in Aktion sehen.

 

Jedenfalls gibt es noch viel mehr Drachen Ball Bösewichte, die ich gerne bei einer Überarbeitung des Films 2022 sehen würde, aber das sind die fünf, die mir sofort einfallen, wenn ich darüber nachdenke, was mich am glücklichsten machen würde, wenn ich in ein Theater gehe, um den neuen Film zu sehen. Unabhängig davon, was passiert, kann man mit Sicherheit sagen, dass dies einer der Anime-Filme ist, auf die ich mich am meisten freue.

 

Probieren Sie Crunchyroll Premium noch heute aus!

 


 

Daniel Dockery ist Senior Writer für Crunchyroll.Folgen Sie ihm auf Twitter!

 

Liebst du es zu schreiben? Liebst du Anime? Wenn Sie eine Idee für eine Feature-Story haben, Pitch eszu Crunchyroll Features!

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Anime || Manga kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!