Sozialen Medien

#Endlich zurück auf Netflix: Sci-Fi-Highlight ist so voller Drogen, Sex und Schimpfwörter, dass es eine Warnung braucht

Endlich zurück auf Netflix: Sci-Fi-Highlight ist so voller Drogen, Sex und Schimpfwörter, dass es eine Warnung braucht

Die grandiose Sci-Fi-Serie Love, Death & Robots kehrt zu Netflix zurück. Der zweite Trailer zur neuen Staffel muss vor lauter Liebe und Tod schon vor sich selbst warnen.

Love, Death & Robots schlug 2019 bei Netflix ein wie eine Bombe. Die animierte Sci-Fi-Serie von Tim Miller (Deadpool) und David Fincher (The Social Network) erzählte in jeder Folge eine neue Geschichte mit eigenen Zeichenstil und einzigartigem Tonfall.
Während manche Storys wunderschön oder abgefahren witzig daherkamen, waren andere unfassbar blutig, markerschütternd düster oder einfach schockierende Mindfucks.

  • Mindfucks und Lachanfälle: Die besten Love, Death & Robots-Episoden auf Netflix
  #Primetime-Check: Samstag, 23. Januar 2021

Genau auf diesen zweiten Aspekt dürfen sich Fans auch in Staffel 2 wieder freuen. Das zeigt nun ein neuer Trailer, der so wenig jugendfrei ist, dass er glatt vor sich selbst warnt.

Schaut euch hier den neuen Trailer zur Netflix-Serie Love, Death & Robots an:

Love, Death & Robots – S02 Red Band Trailer (English) HD

Abspielen

Netflix warnt im neuen Trailer vor eigenem Sci-Fi-Highlight

Während der erste Trailer (den ihr euch weiter unten anschauen könnt) noch die sanfteren Klänge der Serie betonte und in wunderschön glänzenden Sci-Fi-Bildern schwelgte, serviert Trailer 2 fast ab der ersten Sekunde blutigen und freizügigen Tacheles. Dass es sich hier um einen Spaß für Erwachsene handelt, zelebriert er dabei mit augenzwinkernden Warnungen und herzhaften Sprüchen.

  • Noch mehr Nachschub: Alle neuen Filme und Serien bei Netflix im Mai 2021
  # „Ein guter Mensch“ kommt in die Heimkinos | Eye See Movies | 09.11.2020

Auf eine zärtliche Liebesszene im Sonnenuntergang folgt ein frivoles „Sorry, Kinder“, und damit hat ein Bilderzug voller Sex, Drogen und Schimpfwörter sozusagen den Bahnhof verlassen. Saftig explodierende Köpfe, düstere Cyberpunk-Drogenhöllen und eine herzhafte Kette an „Fucks“ lassen den Trailer vor der Serie warnen: „Am besten mikro-dosiert“, heißt es dort, und „verantwortungsbewusst genießen“. Natürlich alles schelmisch im Dienst der Fan-Vorfreude.

Zum Vergleich: Der erste Trailer für das Sci-Fi-Highlight

Love, Death & Robots – S02 Trailer (Deutsch) HD

Abspielen

Wann kommt Love, Death & Robots Staffel 2 zu Netflix?

Und die muss sich nur noch ein kleines bisschen gedulden: Love, Death & Robots startet am 14. Mai 2021 bei Netflix. Bis dahin können die Fans ihre Lust an Liebe, Tod und Robotern mit dem Trailer hoffentlich stillen.

  #Pelin Akil – Anıl Altan çiftinin hayatındaki değişimi fark ettiniz mi? #SosyalMedya #Tv #BB

Neben Love, Death & Robots: Die 20 besten Serienstarts im Mai

Max und ich erklären euch in der Folge unseres Moviepilot-Podcasts Streamgestöber, warum wir uns ausgerechnet von diesen 20 Serien so viel erwarten (einige davon haben wir natürlich auch schon gesehen):

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Zusätzlich gibt es Hintergrundinfos zu den Produktionen, Macher:innen, der Folgenanzahl und Ausstrahlungsdetails zu den Staffeln.

Freut ihr euch auf die 2. Staffel Love, Death & Robots?

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"