Sozialen Medien

#Fan bemerkt verstecktes Detail in „Star Wars 8”, das vorher niemandem aufgefallen ist

Inhaltsverzeichnis

Fan bemerkt verstecktes Detail in „Star Wars 8”, das vorher niemandem aufgefallen ist

„Star Wars: Die letzten Jedi“ ist schon ein paar Jahre alt. Trotzdem hat ein Fan ein bisher unentdecktes Detail in dem Film bemerkt.

Auch wenn die „Star Wars“-Sequel-Trilogie längst ihr Ende gefunden hat, gibt es immer noch findige Fans, die bisher unbemerkte Details in den Filmen entdecken. Jetzt hat ein Fan auf Twitter ein Detail in „Star Wars: Die letzten Jedi“ bemerkt, das so gut versteckt war, dass sich nicht einmal der Regisseur und Drehbuchautor Rian Johnson sicher war, ob die Entdeckung des Fans wirklich stimmt.

Wenn ihr euch selbst von dem versteckten Detail überzeugen wollt, könnt ihr bei Disney+ „Die letzten Jedi“ ganz einfach streamen

Konkret handelt es sich um die Szene, in der Kylo Ren (Adam Driver) sich im Thronsaal des Obersten Anführers Snoke (Andy Serkis) befindet und sich dazu entschließt, diesen zu töten. Der Twitter-Nutzer Matthew Thomason argumentiert in seinem Thread, dass eine kurze Einstellung von Kylos Gesicht in Wirklichkeit rückwärts abläuft, um seine Entschlossenheit zu verdeutlichen. Hier seht ihr die Einstellung, um die es geht:

Thomason hat bemerkt, dass sich die Augen von Kylo seltsam bewegen. Denn seine Pupillen scheinen sich so schnell auf Snoke zu fokussieren, dass sich seine Augenlider verzögert öffnen. Für Thomason ergab sich daraus die Frage, ob die Filmemacher sich bewusst für die rückwärtslaufende Einstellung entschieden haben oder ob ihnen ein Fehler unterlaufen ist.

Das Video erklärt, wie es Zukunft mit dem „Star Wars“-Franchises weitergehen wird:

Auch Rian Johnson war sich unsicher

Tatsächlich haben sowohl Regisseur Johnson, als auch der Editor des Films, Bob Ducsay, auf den Thread geantwortet. Johnson meint: „Oh Gott, wir haben so viele solcher Sachen gemacht, dass ich mich nicht daran erinnern kann, aber ja ich glaube die [Einstellung] läuft rückwärts. Bob, erinnerst du dich?“ Daraufhin erklärt Ducsay: „Ja. Die läuft rückwärts. Genau das ist der Grund, warum sein Blick so viel Biss hat.“

Viele Fans mögen zwar immer noch unzufrieden damit sein, welche erzählerische Richtung „Die letzten Jedi“ eingeschlagen hat, aber auch Jahre nach Veröffentlichung des Films wird deutlich, dass hinter dem Werk eine ganze Menge Detailarbeit steckt. Auch die anderen Ecken des „Star Wars“-Universums strotzen nur so voller Feinheiten. Pedro Pascal, der Hauptdarsteller von „The Mandalorian“, hat erst kürzlich von der Arbeit hinter den Kulissen von Staffel 2 geschwärmt, die ab dem 30. Oktober 2020 bei Disney+ verfügbar sein wird.

In unserem Quiz kannst du herausfinden, welcher Charakter aus „Die letzten Jedi“ du wärst:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar
auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts,
deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest.
Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!