Sozialen Medien

#Fan-Liebling in Mortal Kombat 2: Sons of Anarchy-Star ist im Gespräch und er wäre perfekt für die Action-Rolle

Fan-Liebling in Mortal Kombat 2: Sons of Anarchy-Star ist im Gespräch und er wäre perfekt für die Action-Rolle

Ein großer Fanliebling der Spiele-Vorlage soll in Mortal Kombat 2 auftreten. Gerüchteweise ist ein Sons of Anarchy-Star im Gespräch – und wäre die ideale Wahl.

Der neue Mortal Kombat stößt bisher auf ein geteiltes Fan-Echo: Während viele die harte Action feiern, wirkt der brutale FSK-18-Reißer für einige nur wie eine laue Aufwärmübung. Viele vermissten außerdem ihre Lieblingsfiguren aus der Gaming-Vorlage. Genau da will Mortal Kombat 2 nachbessern: Die Fortsetzung will den großen Auftritt von Hollywood-Schnösel Johnny Cage feiern. Und mit Sons of Anarchy-Star Charlie Hunnam ist angeblich bereits die ideale Besetzung im Gespräch.

Sons of Anarchy-Antiheld als Promi-Schönling in Mortal Kombat 2

Johnny Cage im Nachfolger auftreten zu lassen, ist eigentlich ein Muss: Der blonde Martial-Arts-Experte und Hollywood-Schauspieler ist sowohl in der Fighting Game-Vorlage wie im Ur-Mortal Kombat von 1995 eine absolut zentrale Figur. Im neuen Mortal Kombat wird die Rückkehr der Figur bereits auf einem Filmplakat angeteast. Und das nicht ohne Grund.

Selbstverliebt: Johnny Cage in den Mortal Kombat-Games

Als gefeierter Action-Star nimmt Johnny Cage ursprünglich am Mortal Kombat-Wettbewerb teil, um der Welt seine echten Haudrauf-Fertigkeiten zu beweisen. Mit seiner Promi-Schnauze zwischen weinerlichem Schönling und arrogantem Leinwand-Egomanen bringt er jede Menge Gag-Potenzial mit. In der komplexen Storyline der Spiele-Vorlage stellt er außerdem einen extrem reichhaltigen Charakter dar: Er segnet insgesamt dreimal das Zeitliche, heiratet, bekommt ein Kind und begegnet sich in der Vergangenheit selbst.

  • Mit Johnny Cage: Mortal Kombat von 1995 jetzt bei Netflix streamen

Charlie Hunnam ist der ideale Johnny Cage für Mortal Kombat 2

Die Besetzung im Mortal Kombat-Nachfolger müsste also ein Kandidat sein, dem sowohl der scharfzüngige Witz eines Ego-Rammbocks wie die Bandbreite eines eigentlich ziemlich komplexen Charakters zuzutrauen ist. Einem Bericht des Insiders Daniel Richtman zufolge (via Comicbook.com ) ist dafür Charlie Hunnam im Gespräch – der auch schon alle erforderlichen Eigenschaften mitbringt.

Vielschichtige Figur: Charlie Hunnam in Sons of Anarchy

Insbesondere im Biker-Epos Sons of Anarchy hat er seine immense Vielschichtigkeit als Schauspieler bewiesen, die vom lässigen Biker-Boss über das wutschnaubende Opfer seines Hasses zum zärtlichen Familienvater reicht. Sein Gespür für Witz und komödiantisches Timing hat er zuletzt etwa in Guy Ritchies Gangster-Stück The Gentlemen bewiesen.

Der Sons of Anarchy-Darsteller passt zum restlichen Mortal Kombat-Cast

Darüber hinaus prädestiniert ihn noch eine ganz andere Eigenschaft für die Rolle: Genau wie viele der Mortal Kombat-Schauspieler hat auch er langjährige Kampfsporterfahrung (in Brazilian Jiu-Jitsu). Gerade für die mitreißende Inszenierung komplizierter Choreografien kann ein Kampfsport-Film davon nur profitieren.

Schaut hier noch unser Hype-Video zu Sons of Anarchy:

Darum ist Sons of Anarchy das echte Game of Thrones!

Abspielen

Obgleich Hunnam für die Rolle also ideal scheint, sollte die Nachricht doch mit Vorbehalt genossen werden: Von offizieller Seite ist bisher nichts bestätigt. Und Mortal Kombat 2 wird in jedem Fall noch eine Weile auf sich warten lassen.

Mit Sons of Anarchy-Spin-off: Die besten Serienstarts im Juni

Unsere Serien-Experten Esther und Max erklären euch in der Folge unseres Moviepilot-Podcasts Streamgestöber, warum sie sich ausgerechnet von diesen 20 Serien so viel erwarten (einige davon haben wir natürlich auch schon gesehen):

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Zusätzlich gibt es Hintergrundinfos zu den Produktionen, Macher:innen, der Folgenanzahl und Ausstrahlungsdetails zu den Staffeln.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhält Moviepilot eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Wollt ihr Charlie Hunnam im Mortal Kombat-Nachfolger sehen?

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!