Sozialen Medien

#FOX arbeitet an Clue

FOX arbeitet an Clue

Die animierte Serie basiert auf dem bekannten Brettspiel.

Der Fernsehsender FOX lässt seine Tochterfirmen Fox Entertainment und Bento Box Entertainment zusammen mit Hasbros eOne eine neue animierte Serie namens «Clue» entwickeln. Derzeit sind noch keine Autoren oder Produzenten an dem Projekt beteiligt. Das Format basiert auf dem Brettspiel, das im Jahr 1949 veröffentlicht wurde.

„Wir sind begeistert, wieder einmal mit unseren großartigen Partnern bei Fox und Bento Box an dieser aufregenden neuen Serie zu arbeiten“, sagte Pancho Mansfield, eOnes Präsident für globale Scripted Programming. „«Clue» ist eine kultige Krimiserie, die Mystery und Intrigen ausstrahlt und Fans auf der ganzen Welt hat. Wir können es kaum erwarten, unsere neu gestaltete animierte Version mit den Zuschauern zu teilen.“

Das Brettspiel wurde bereits 1985 verfilmt und kam mit den Stars Madeline Kahn, Tim Curry, Martin Mull und Christopher Lloyd in die Kinos. An einem Remake des Streifens wird seit Jahren gearbeitet.

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!