Sozialen Medien

#Avatar-Ende bei Disney+ heimlich verändert: Neue Szene bei Minute 152 bereitet die Fortsetzung vor

Disney hat dem Ende von Avatar heimlich eine neue Szene hinzugefügt. Auf Disney+ bereitet eine Sequenz Avatar 2 vor. Wir erklären, wie ihr sie finden könnt.

Disney mag seine Franchises schön rund. Und bettet einzelne Filme auch nach Kinostart gerne noch etwas besser in den Kontext von Vorgängern und Nachfolgern ein. Der Beweis findet sich bei Disney+, wo eine neue Avatar – Aufbruch nach Pandora-Szene am Ende des Films auf Avatar 2: The Way of Water verweist.

Neue Avatar-Szene auf Disney+: Film-Fiesling deutet Avatar 2-Rache an

Die Szene findet sich bei Minute 152 oder Stunde 2:32:45 im Film. Dort betreuen die Na’vi den Abflug der Menschen vom Planeten Pandora, nachdem sie ihnen eine herbe Niederlage zugefügt haben. Ursprünglich gab es dort nur die Erzählerstimme von Jake (Sam Worthington) zu hören. Das ist jetzt anders.

In der neuen Szene wendet sich der mittlerweile zum Feind gewordene Eindringling Selfridge (Giovanni Ribisi) noch einmal an Jake und verspricht: „Du weißt, es nicht noch nicht vorbei. Damit wird das Sequel angedeutet, in dem die menschlichen Invasoren erneut zurückkehren.

Wie ein Bericht von Digital Spy  bestätigt, war die Szene bereits in der neuen Kinofassung des Films von 2022 vorhanden. Es ist nicht das erste Mal, dass Disney Filmszenen im Nachhinein verändert hat. So wurde etwa eine Sequenz in Ms. Marvel verändert, um besser zum Finale von Spider-Man: No Way Home zu passen.

Podcast für Serien-Fans: 15 Sci-Fi-Highlights starten noch dieses Jahr bei Netflix, Disney+ und mehr

In den kommenden Monaten gibt es bei Netflix, Disney+ und Co. Franchise-Nachschub von Star Trek, Star Wars und dem MCU sowie jede Menge weiterer Genre-Neuheiten zu entdecken. Im Podcast nehmen wir 15 Neuheiten, die noch dieses Jahr starten, genauer unter die Lupe.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Chaotische Zeitreisen, Überlebens-Kämpfe am Rande des Universums, packende Alien-Verschwörungen auf der Erde oder dystopische Gesellschaften in der Postapokalypse: Die 2023 startenden Sci-Fi-Serien zeigen, wie vielfältig das Genre sein kann.


*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!