Sozialen Medien

#„Guardians of the Galaxy 3“-Schurke enthüllt? Star-Lord und Co. könnte übermächtiger Feind erwarten

„Guardians of the Galaxy 3“-Schurke enthüllt? Star-Lord und Co. könnte übermächtiger Feind erwarten

Laut einem Gerücht kennen wir jetzt den Schurken des nächsten Guardians-Films und der würde bei Marvel-Fans aufgrund einer großen Änderung für eine Überraschung sorgen.

„Guardians of the Galaxy Vol. 3“ erfüllt Fans des Marvel Cinematic Universe (MCU) schon jetzt einige Wünsche. Dafür reichte zum einen schon die Rückkehr von Autor und Regisseur James Gunn, der zwischenzeitlich von Disney gefeuert worden war. Zusätzlich haben wir inzwischen die offizielle Bestätigung erhalten, dass der mächtige Adam Warlock (Will Poulter) endlich das MCU betritt, was sich Fans nicht erst seit der Anspielung auf ihn am Ende von „Guardians of the Galaxy Vol. 2“ sehnlichst gewünscht hatten.

Zwar wissen wir nicht, auf welcher Seite Adam Warlock steht – agiert er gegen die Guardians, ist er direkt ein Verbündeter, wechselt er die Fronten – aber angeblich soll er immerhin nicht der große Bösewicht von „Guardians of the Galaxy Vol. 3“ werden. KC Walsh, Autor von GWW, war jüngst im „Change My Mind“-Podcast zu Gast, wo er enthüllte, dass laut seinen Informationen der High Evolutionary diesen Part im nächsten Abenteuer der Chaos-Truppe um Star-Lord (Chris Pratt) übernimmt (via Murphy’s Multiverse).

KC Walsh war auch derjenige, der jüngst zuerst berichtet hatte, dass ein „World War Hulk“-Film im MCU kommt. Dies ist ebenfalls noch nicht bestätigt worden, weswegen wir die News zu „Guardians of the Galaxy Vol. 3“ mit der nötigen Portion Skepsis bewerten sollten. Zumal KC Walsh betonte, dass diese Information gerade die Runde mache, entsprechend könne er sie also nicht einmal mit seinen Quellen sicher bestätigen. Gesichert sind hingegen diese beeindruckenden Fakten zum MCU:

Der High Evolutionary wäre ein übermächtiger Gegner

Allerdings passen seine weiteren Angaben zu dem, was wir bislang bereits zu „Guardians of the Galaxy Vol. 3“ wissen: Der High Evolutionary soll schließlich im MCU als der Schöpfer von Rocket Raccoon (Bradley Cooper / Sean Gunn) enthüllt werden. James Gunn selbst kündigte via Twitter an, dass Rockets Ursprung in der Zukunft eine Rolle spielen werde und da Gunn seine Guardians-Geschichte mit dem dritten Teil als beendet betrachtet, müsste Rockets Vergangenheit eben im kommenden Teil beleuchtet werden.

Kenner*innen der Comics würde damit eine große Änderung erwarten, denn dort ist der High Evolutionary nicht Rockets Schöpfer. Seine eigene Geschichte ließe sich aber mit wenigen Änderungen elegant in diese Richtung drehen. In den Comics hört der Bösewicht eigentlich auf den Namen Herbert Wyndham, ein britischer Wissenschaftler, der in den 1920er-Jahren an Evolution und Genetik forschte. Durch seine radikalen und ethisch fragwürdigen Experimente wurde er aber früh von der Welt der Wissenschaft verstoßen, was ihn in seinem Bestreben, die Evolution extrem voranzutreiben, nur bestärkte.

Er setzte sich selbst einer Maschine aus, die seine eigene Evolution massiv begünstigte, wodurch er eine Reihe erschreckender Fähigkeiten erlangte. So sucht seine Intelligenz ihres Gleichen, er konnte sich in den Comics selbst heilen, obwohl er buchstäblich pulverisiert wurde und kann seine Größe und Masse stark verändern und so selbst bis zu 100 Meter groß werden. Zudem soll er seine DNS so manipuliert haben, dass er nicht mehr eines natürlichen Todes sterben kann.

Der High Evolutionary verabschiedete sich in den Comics tatsächlich von der Erde und legte sich im Weltall mit einigen mächtigen Charakteren an. Wenn das MCU diesem Ursprung folgt, ließe sich also leicht erklären, warum die Guardians ihm weitab seines Heimatplaneten begegnen; sofern sie seinen irdischen Ursprung nicht ohnehin ignorieren oder abändern. Der würde aber erklären, warum Rocket Raccoon auf einem Waschbären basiert und aufgrund seiner Obsession mit Evolution und Genetik ließe sich der High Evolutionary wie erwähnt elegant in Rockets Schöpfer umdichten. Zumal sich gut eine thematische Verbindung zwischen ihm und Adam Warlock aufbauen lässt, der ja im Grund ein künstlich geschaffenes, perfektes Wesen sein soll.

Ob der High Evolutionary aber wirklich die MCU-Bühne betritt, erfahren wir sicherlich schon vor dem Kinostart von „Guardians of the Galaxy Vol. 3“, wenn neue Informationen und Trailer erscheinen. Der Marvel-Film soll am 3. Mai 2023 in den deutschen Kinos starten.

Die bunte Riege der MCU-Bösewicht*innen könnte also bald um den High Evolutionary erweitert werden. Doch wie gut erinnert ihr euch an die bisherigen Marvel-Gegner*innen? 

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!