Anime || Manga

#J-Novel Club kündigt neuste Akquisitionsliste auf der Anime Expo an

„J-Novel Club kündigt neuste Akquisitionsliste auf der Anime Expo an



Re:RE – Reinkarnator-HenkerRyu Nakajima



Während finstere, körperraubende Reinkarnatoren aus einer anderen Welt über das Land fegen, sieht sich der umherziehende Krieger Dill Steel-Link unvorstellbaren Herausforderungen gegenüber, als er darum kämpft, den Körper seiner Tochter von den Eindringlingen zu bergen.




Früher die gefallene Tochter des HerzogsIchibu-Saki

Manche Märchen sind zu schön, um wahr zu sein – im wahrsten Sinne des Wortes! Claire wird von ihrem Podest gestoßen, als sie verleugnet wird, verliert ihren Verlobten an ihre Schwester und … entdeckt, dass sie eine Videospielfigur ist?




Isekai Tensei: In eine andere Welt rekrutiert (Manga)


Nachdem er bei seiner eigenen Beerdigung aufgewacht ist, bekommt Tenma Otori eine zweite Chance im Leben, als ihm ein Gott aus einer anderen Welt ein verlockendes Angebot macht: Wenn Tenma zustimmt, wiedergeboren zu werden, um ihre sterbende Welt zu retten, werden die Götter ihr Cheat-Fähigkeiten verleihen ihn. Tenma akzeptiert und wird in einer üppigen Fantasiewelt voller Halbmenschen, Zaubersprüche und Gegenstände, Monster, mysteriöser Wälder und mehr wiedergeboren! Während er wächst, werden seinen Adoptiveltern, zwei ehemaligen Meisterabenteurern, und seinem Großvater, einem berühmten Zauberer, mehr seiner von den Göttern verliehenen Kräfte und Fähigkeiten offenbart – einschließlich seiner einzigartigen Fähigkeit, sich mit entzückenden Monstern wie Schleimen und Babywölfen anzufreunden. Doch eines schicksalhaften Tages erschüttern drei mysteriöse Fremde die Ruhe in Tenmas Dorf, indem sie versuchen, ihn zu entführen, und genau hier beginnt Tenmas Abenteuer wirklich …




Yuri Tama: Vom dritten Rad zur Trifectatoshizou


Yotsuba wusste schon immer, dass ihre Freundinnen Yuna und Rinka füreinander bestimmt sind … bis eines Tages beide sie um ein Date bitten! Und sie sagt spontan Ja zu beiden! Finden Sie heraus, ob Yotsuba ihren versehentlichen Doppel-Timing unter Verschluss halten und ihre neuen Freundinnen glücklich machen kann.




Yashiro-kuns Anleitung zum Solo gehen –Dojyomaru


Shigeaki Yashiro ist stolz darauf, ein Einzelgänger zu sein, der sein eigenes Ding macht, ohne sich auf andere einzulassen. Vom Lernen alleine in einem Karaoke-Raum bis zum Entspannen allein in heißen Quellen unter freiem Himmel – Yashiro ist ein Experte darin, die Vorteile zu finden, Dinge alleine zu tun. Aber seine einsame Existenz beginnt sich aufzulösen, als Kanon Hanamizawa, eines der beliebtesten Mädchen in der Schule, ihn bittet, ihr seine Wege beizubringen. Sie weiß, wie anstrengend es sein kann, mit den neuesten Trends Schritt zu halten, zumal sie Angst hat, über ihre eigenen uncoolen Hobbys zu sprechen. Yashiro wird Hanamizawas widerwilliger Lehrer, findet sich aber bald in den Eskapaden der beliebten Freunde seines Lehrlings wieder. Ein einsamer Wolf könnte einige neue Tricks von sozialen Schmetterlingen lernen!




Der Eroberer aus einem sterbenden Königreich


Als bekennender No-Lifer verbringt Yuri seine Tage vor einem Computer. Das alles ändert sich in dem Moment, als sein Leben in Japan ein abruptes Ende findet und er in der fremden neuen Welt des Shiyalta-Königreichs wiedergeboren wird. Sein neues Leben beinhaltet alles, was ihm früher gefehlt hat: liebevolle Eltern, ein gemütliches Zuhause und eine vielversprechende Zukunft für die Zucht und Aufzucht von Vögeln auf der Ranch seines Vaters. Seit Jahrhunderten genießt das Königreich, das er jetzt sein Zuhause nennt, Frieden und Wohlstand, geschützt von befreundeten Nationen, die wie Shiyalta selbst nach dem Zusammenbruch eines einst großen Imperiums gegründet wurden. Krieg ist ein weit entferntes Problem, das nur für die Herrscherfamilien von Shiyalta relevant ist, deren Krieger sich regelmäßig auf den Weg machen, um sich den Kämpfen mit riesigen Vögeln anzuschließen, die von Yuris Vater und anderen trainiert wurden. Aber dieses friedliche Dasein kann nicht ewig dauern. Etwas Faules liegt im Herzen des Königreichs, und es braucht niemanden mit Yuris außergewöhnlicher Intelligenz, um zu erkennen, dass diese fernen Schlachten nur so lange irrelevant bleiben werden.




Hinterhältig in einem Backwater Dungeon: Meine vertrauenswürdigen Gefährten haben versucht, mich zu töten, aber dank des Geschenks eines unbegrenzten Gachas habe ich LVL 9999 Freunde bekommen und bin auf Rache an meinen ehemaligen Parteimitgliedern und der Welt ausMeikyou Shisui



Als Light aus Concord of the Tribes geworfen wird, wenden sich seine ehemaligen Kameraden sofort gegen ihn. Light entkommt diesem teuflischen Akt des Verrats nur um Haaresbreite … nur um sich im tiefsten Teil des Abyss wiederzufinden, dem gefährlichsten Kerker des Reiches! Um nicht von fleischfressenden Monstern gefressen zu werden, nutzt er das unbegrenzte Gacha, seine einzige magische Fähigkeit. Aber wo es vorher nur Schrott produzierte, kommt dieses Mal Mei – eine wunderschöne Level 9999-Kämpferin in einem Dienstmädchen-Outfit – zum Vorschein! Drei Jahre später hat Light sein eigenes Königreich in diesem hinterwäldlerischen Dungeon errichtet und noch mehr schöne Level-9999-Krieger herbeigerufen, die ihm absolute Treue schwören. Light ist jetzt selbst ein mächtiger Overlord der Stufe 9999 und plant, an die Oberfläche aufzusteigen und sich an seinen Verrätern einen nach dem anderen zu rächen!



Die Tochter des Todes und die Ebenholzklinge – Milch-Ayamine


Olivia ist noch ein Baby, als das mysteriöse Z sie in einem Tempel in den Tiefen des Waldes ohne Wiederkehr findet. Von diesem Tag an wird der Tempel ihr Zuhause und Z ihre Familie. Z, ein Gott des Todes, unterrichtet sie in den Gepflogenheiten der Welt, im Kampf und in den längst vergessenen Künsten der Magie – bis zu dem Tag, an dem Z verschwindet. Olivia verlässt zum ersten Mal den Wald auf der Suche nach Z mit seiner Ebenholzklinge in der Hand. Draußen in der Welt ist nicht alles in Ordnung. Zwischen dem Asvelt-Imperium und dem Königreich Fernest tobt ein erbitterter Krieg, und Fernest verliert schwer. Als Olivia mit einem Sack imperialer Köpfe, die sich freiwillig melden möchten, vor Fernests Türschwelle auftaucht, heißt sie die königliche Armee glücklich in ihren Reihen willkommen. Dank Zs Training erweist sie sich schnell als wilde Kriegerin. Tatsächlich könnte sie genau das sein, was Fernest braucht, um das Blatt des Krieges zu wenden … aber werden sie ihren Mangel an Menschenkenntnis und ihre Missachtung von Disziplin akzeptieren? Und wird sie Z jemals wiedersehen?




Siebter – Yomu Mishima


In einer Welt der Schwerter und Magie, in der die Göttin verehrt wird, hatte Lyell Walt das Glück, als erster Sohn und Erbe einer Grafschaft geboren zu werden. Das heißt, bis seine Eltern ihn verstoßen, weil er in einem Kampf mit seiner jüngeren Schwester Ceres erbärmlich verloren hat. Lyell war einst als Wunderkind gefeiert worden – als Wunderkind –, aber die Geburt seiner Schwester änderte alles. Nachdem Ceres ihn in ihrem Duell verwundet hat, stürzt ein rätselhafter alter Mann herein, um Lyell zu retten, und verleiht ihm eine Halskette mit einem Juwel, das von den Göttinnen gesegnet und durch die letzten sieben Generationen von Walt-Anführern weitergegeben wurde. Als Lyell sich mit der Halskette in der Hand auf den Weg macht, wird er sich trotz seines demütigenden Verlustes gegenüber seiner Schwester beweisen können? Und darüber hinaus wird er in der Lage sein, das Geheimnis hinter Ceres‘ monströser Stärke und dem seltsamen Einfluss zu lüften, den sie über seine gesamte Familie zu haben scheint.




DUNGEON DIVE: Zielen Sie auf die tiefste Ebene


Ein gewöhnliches Kind namens Aikawa Kanami landet in einer Fantasiewelt, die nach RPG-Videospielregeln betrieben wird – aber das sind keine guten Neuigkeiten. Er erwacht in den Eingeweiden einer gigantischen Todesfalle namens Dungeon. Dank seines Mutes, seiner Gerissenheit und seines neu entdeckten Arsenals an Zaubersprüchen und Fähigkeiten ist er nur knapp entkommen und will nichts mehr, als nach Hause auf die Erde und zu der behinderten Schwester zurückzukehren, die ihn braucht. Seine einzige Spur? Man sagt, wer es bis zur hundertsten und letzten Stufe schafft, kann sich jeden Wunsch erfüllen. In seiner Verzweiflung erfindet Kanami das effizienteste Mittel, um den Dungeon zu säubern, und schleicht sich in eine zweckdienliche Partnerschaft mit einem aufstrebenden Schwertkämpfer, der mit der Klinge schlecht, aber unglaublich geschickt in Magie ist. Kanamis kühle Entschlossenheit wird jedoch bald auf die Probe gestellt, als er und sein neuer Kamerad mit einem überraschenden Bosskampf konfrontiert werden. Wie weit wird er gehen, um als Sieger hervorzugehen? Finden Sie es im ersten Band dieser beliebten, langjährigen Reihe heraus!




Vollmetall-Panik! Kurzgeschichten – Shuji Gatou


Sagara Sousuke ist kein typischer Highschool-Schüler. Er liest Zeitschriften für Militärbegeisterte; er antwortet auf Fragen mit „bejahend“; Er bringt Granaten in seiner Tasche mit zur Schule. Obwohl jeder in der Schule ihn für einen hoffnungslosen Militärfreak hält, glaubt Chidori Kaname, dass vielleicht mehr an ihm dran ist. Als ihr Flugzeug mitten auf einer Exkursion entführt wird, erweisen sich Kanames Instinkte als richtig: Sousuke ist ein Elite-Söldner, der Mechs steuert … und er ist hier, um sie zu beschützen!


Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Anime || Manga kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"