Anime || Manga

#Kyoto Animation Brandstiftungsverdächtiger offiziell wegen Mordes und anderer Anklagen angeklagt

Inhaltsverzeichnis

Kyoto Animation Brandstiftungsverdächtiger offiziell wegen Mordes und anderer Anklagen angeklagt

Kyoto Animation

 

Der führende Brandverdächtige hinter der Kyoto-Animation Brandstiftung am 18. Juli 2019 war formell berechnet am 16. Dezember von der Staatsanwaltschaft des Bezirks Kyoto wegen Mordes, versuchten Mordes, Brandstiftung, Einbruchs und Verstoßes gegen das Waffen- und Schwertkontrollgesetz. Letzte Woche war es Bestätigt dass der Verdächtige geistig in der Lage war, angeklagt zu werden, nachdem die Ermittler des Büros zusammen mit Experten eine psychologische Untersuchung durchgeführt hatten.

 

Der 42-jährige Verdächtige Shinji Aoba wurde mit einem Team von Ärzten, die seinen Zustand überwachten, im Internierungslager von Osaka festgehalten. Der Verdächtige wurde am Tag des Brandanschlags von der Polizei aufgegriffen, wobei 90% seines Körpers an Verbrennungen 2. und 3. Grades litten. Der für die Behandlung des Verdächtigen zuständige Arzt sagte in einem Interview, er wolle den Verdächtigen "vor Gericht" so dass er "wird in der Lage sein, sich den Verbrechen zu stellen [he] hat sich verpflichtet und beginnt wieder gut zu machen." Der Arzt stellte außerdem fest, dass sich der Verdächtige in einer lebensbedrohlichen Situation befand und wahrscheinlich an den Verbrennungen sterben würde. Der Verdächtige ist immer noch bettlägerig und kann nicht alleine essen, obwohl er sprechen kann.

 

Im Mai 2020 verhaftete die Kyoto Metropolitan Police den Verdächtigen offiziell, nachdem er für fit genug befunden wurde, um der Inhaftierung standzuhalten, und in das Internierungslager von Osaka gebracht wurde.

 

Der Verdächtige wurde des Mordes an 36 Menschen angeklagt – der größten Massenmorde seit der Showa-Ära, die größer sind als der Sarin-Angriff der U-Bahn in Tokio – sowie des versuchten Mordes an 32 weiteren Personen. Die Staatsanwaltschaft bestätigte, dass die endgültige Zahl der bei dem Angriff verletzten Personen 32 betrug, eine Person weniger als von der Polizei geschätzt. Der Oberste Gerichtshof hat festgestellt, dass der Prozess aufgrund der Schwere des Falls einige Zeit dauern kann. Obwohl die Justiz, der Staatsanwalt, der Anwalt des Angeklagten und der Richter eine "Verfahren vor Gericht" um den Prozess zu beschleunigen, wenn er endlich vor Gericht geht.

 

Der Oberste Gerichtshof Umrisse Das"Durch dieses Verfahren wird ein Versuchsplan erstellt, nachdem die Vorwürfe identifiziert, die Prüfung der Beweismittel durch beide betroffenen Parteien beantragt und eine Entscheidung zur Prüfung der Beweismittel getroffen oder der Antrag auf Prüfung der Beweismittel usw. zurückgewiesen wurde.

 

Antwort von Kyoto Animation

 

Präsident von Kyoto Animation Hideaki Hatta sagte zu NHK das "Es gibt keine Möglichkeit, das verlorene Leben an uns zurückzugeben. Es ist herzzerreißend, an den Schmerz und die Enttäuschung der betroffenen Mitarbeiter und ihrer Angehörigen zu denken. Wir verstehen jedoch, dass wir keine andere Wahl haben, als die entsprechenden Maßnahmen zu ergreifen und eine gesetzeskonforme Entscheidung zu treffen."

 

Sogar Fortsetzung, "Egal wie viele Tage vergehen, unsere Herzen sind immer noch schwer von dem, was passiert ist. Für die Familien der Opfer gibt es keine Tage, an denen sie den Schmerz ihres Verlustes nicht spüren. Wir alle im Unternehmen glauben, dass die Fortsetzung des Schaffens der einzige Weg ist, um mit morgen in Kontakt zu treten. Wir glauben, dass unsere Arbeit eine Botschaft an alle Fans und Menschen ist, die uns unterstützt haben." 

 

Kyoto Animation Studio 1

Die ehemalige Site von Studio 1

 

Kyoto Animation hat außerdem bestätigt, dass das Anime-Studio die Einstellung von Mitarbeitern wieder aufgenommen hat und dass das Studio von bis zu 170 Vollzeitmitarbeitern unterstützt wird, um an anstehenden Projekten zu arbeiten. Obwohl es jetzt bemerkt wurde zerstörtDie frühere Site von Kyoto Animation Studio 1 bleibt unberührt, und es gibt derzeit keine Pläne, was mit der Site passieren könnte.

 

Quellen: Kyodo Nachrichten, NHK (1, 2)

 

—-

Daryl Harding ist ein japanischer Korrespondent für Crunchyroll News. Er betreibt auch den YouTube-Kanal über JapanTheDoctorDazza, Tweets bei@ DoctorDazzaund veröffentlicht Fotos von seinen Reisen aufInstagram.

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Anime || Manga kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!