Allgemeines

#Little Devil Inside: Gameplay-Trailer zeigt Ablauf einer Mission und Reisen auf der Weltkarte

Inhaltsverzeichnis

Little Devil Inside: Gameplay-Trailer zeigt Ablauf einer Mission und Reisen auf der Weltkarte

Im Rahmen der heutigen State of Play-Präsentation von Sony, wurde ein neuer Trailer zum Action Adventure Little Devil Inside gezeigt, der erstmals detaillierte Spieleindrücke bot. Im Mittelpunkt des rund vier Minuten langen Trailers stand der typische Ablauf einer Mission, auf der Spieler und Spielerinnen den Protagonisten Billy begleiten werden. Gleichzeitig bekommt man aber auch einen guten Eindruck von der entschleunigten Atmosphäre, die Little Devil Inside zu vermitteln

In einem Beitrag auf dem offiziellen PlayStation Blog geht der Head of Production John Choi beim verantwortlichen Entwicklerstudio Neostream Interactive auf das gezeigte Spielmaterial ein.
Der Ausgangspunkt für jede Mission sei die Weltkarte, bei der es sich um eine Miniaturversion der Spielwelt handelt. Billy kann zu Fuß, auf einem Esel, in Fahrzeugen oder etwa einem Zug zu seinen Missionszielen aufbrechen. Manche Fortbewegungsmittel werden zwar langsamer sein, sollen Billy aber den Zugang zu neuen Orten ermöglichen. Auf der Reise können verschiedene Ereignisse ausgelöst werden. Die meisten dieser Ereignisse sollen optional sein, während ein gewisser Teil zwangsweise wahrgenommen werden muss.
Wie Choi im PlayStation Blog darlegt, sei Little Devil Inside kein Spiel, in dem es darum geht so schnell wie möglich aufzuleveln und durch das Spiel zu hasten. Die Geschwindigkeit des Spiels sei darauf ausgelegt, die Emotionen des Spielenden zu wecken, indem genügend Raum und Zeit geboten wird, die Atmosphäre wahrzunehmen. Hieraus resultiert auch eine mutige Designentscheidung, denn Little Devil Inside wird keine Schnellreise-Option bieten.

The game is not about leveling up the character as quickly as you can and speed running through all the content. As such, the pace of the game is designed to try and touch the player’s emotions by giving enough time and space and allow them to “take-in” the various atmosphere. Hence, no fast travel.

Wann Little Devil Inside allerdings erscheinen wird, bleibt auch nach der heutigen Präsentation ungewiss. Bislang gibt es noch keinen Erscheinungstermin für das Spiel.

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Allgemeines besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!