Sozialen Medien

#Magie-Upgrade für Spider-Man? Neues offizielles Marvel-Bild zu seinem „No Way Home“-Anzug

Magie-Upgrade für Spider-Man? Neues offizielles Marvel-Bild zu seinem „No Way Home“-Anzug

Nach dem MCU-Leak geht Marvel jetzt in die Offensive und veröffentlicht selbst den neuen Spider-Man-Anzug. Dabei könnten sie sogar für die bislang größte Überraschung sorgen.

Die Geheimniskrämerei um das Marvel Cinematic Universe (MCU) ist inzwischen schon legendär. Allerdings haben selbst die besten Absichten der Verantwortlichen offensichtlich einen Erzfeind: Spielzeug. Denn nicht zum ersten Mal sorgt lizensiertes Spielzeug für einen Marvel-Leak. Ein LEGO-Set (dazu gleich mehr) enthüllte eine mögliche Szene aus „Spider-Man: No Way Home“ mitsamt des neuen Anzugs für Peter Parker (Tom Holland). Jetzt legt Marvel selbst nach.

„Spider-Man: Far From Home“ könnt ihr euch bequem bei Amazon Prime im Stream ansehen

Auf der offiziellen Webseite Marvel.com wurden die Funko-POP!-Figuren zum neuen Spider-Man-Film enthüllt und die verraten wohl gleich auch, was das neue Spider-Man-Kostüm kann: Magie.

Zumindest deutet das die blaue Sphäre auf Spideys rechter Hand und die gelbe Sphäre auf seiner Brust an. Diese erinnern mit ihren Symbolen und dem Design stark an Doctor Stranges Zaubereien und wir wissen ja bereits, dass der von Benedict Cumberbatch gespielte Marvel-Held in „No Way Home“ auftaucht. Apropos: Auch zu Doctor Strange gibt es eine passende Funko-POP!-Figur, die anscheinend eine Schaufel in der Hand hält. Warum auch immer…

Während die Strange-Schaufel ein wahres Mysterium ist, gibt es schon jetzt eine gute Erklärung für die Magie in Spider-Mans neuem Anzug. Wir wissen schließlich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, dass „No Way Home“ ins Multiversum eintaucht, aus diesem Grund ist Doctor Strange vermutlich auch im Film. Entsprechend könnte er Peter Parker die nötigen magischen Werkzeuge geben, damit Spidey sich in sein Abenteuer jenseits der bekannten MCU-Realität stürzen kann.

Unser Video beweist euch, dass sich auch bei den MCU-Filmen ein genauer Blick lohnt:

LEGO-Set enthüllt Marvel-Rückkehrer in „Spider-Man: No Way Home“

Wie eingangs erwähnt wurde vor den Funko-POP!-Figuren schon ein LEGO-Set zum MCU-Film geleakt:

Darin sehen wir Spider-Man und MJ (Zendaya) in der Sanctum Sanctorum von Doctor Strange. Das LEGO-Set scheint jetzt aber auch zu bestätigen, dass Wong (Benedict Wong) ebenfalls in „Spider-Man: No Way Home“ einen zumindest kleinen Auftritt haben wird. Er könnte sich damit zu einer wahren Allzweckwaffe im MCU entwickeln, immerhin erhielten wir erst jüngst die Bestätigung, dass Wong auch in „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“ zu sehen sein wird.

Marvel-Bösewicht nach fünf Jahren Pause wieder im MCU?

Zudem wird Wong, der erstaunlicherweise Alltagsklamotten zu tragen scheint, im Set von einer seltsamen Kreatur in deren Zangen festgehalten. Durch die grüne Farbgebung, die Zangen und den spitzen Schwanz könnte es sich hierbei tatsächlich um Scorpion handeln, dessen MCU-Debüt ja die Post-Abspann-Szene von „Spider-Man: Homecoming“ schon 2016 angekündigt hatte. Seitdem wartet Michael Mando allerdings auf seine Rückkehr in der Rolle des Marvel-Bösewichts. Da Doctor Strange aber auch den Weg zum Multiversum in „No Way Home“ ebnen könnte, handelt es sich hierbei eventuell nur um eine schreckliche Kreatur aus einer anderen Realität. Wobei LEGO-Sets wohlgemerkt nicht immer Szenen direkt aus den jeweiligen Filmen kopieren.

Deutlich eindeutiger war der Leak da hinsichtlich des neuen Anzugs für Spider-Man, zumal bereits weitere Bilder aufgetaucht sind, die das Kostüm noch mal deutlicher zeigen:

Spider-Man hat im MCU ja schon einige Anzüge durchgespielt und der aus „No Way Home“ dürfte definitiv einer der coolsten sein. Die goldene Spinne, die auf seiner Brust prangt und sich von dort aus über die Schultern bis zum Rücken erstreckt, erinnert definitiv an den Iron-Spider-Anzug, den Peter Parker von Tony Stark (Robert Downey Jr.) in „Avengers: Infinity War“ erhalten und anschließend entsprechend auch in „Avengers: Endgame“ getragen hatte. In „Spider-Man: Far From Home“ entwickelte sich Peter einen neuen Anzug mit Stark-Technologie, es scheint aber, als würde er mit seinem neuen Kostüm wieder stärker an die Arbeit seines Mentors und Ersatzvaters anknüpfen, was für Fans sicherlich eine schöne Geste sein dürfte.

Ob der neue Spidey-Anzug tatsächlich Magie zu bieten hat, könnte uns eventuell der erste Trailer zu „Spider-Man: No Way Home“ verraten, auf den wir allerdings immer noch gespannt warten. Das ist durchaus erstaunlich, immerhin startet der MCU-Film bereits am 16. Dezember 2021 in den deutschen Kinos. Das bedeutet aber natürlich auch, dass wir nach dem ersten Trailer nicht mehr lange warten müssen, bis wir den ganzen Film zu Gesicht bekommen, was ja auch seine Vorteile hat.

Eure Chance zu glänzen: Erkennt ihr die MCU-Charaktere nur an ihren Kostümen?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts,
deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf
Instagram und
Facebook.

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!