Sozialen Medien

#Meisterhafter Horror-Geheimtipp bei Netflix: Unerträgliche Spannung, dann kommt das Schock-Ende

Meisterhafter Horror-Geheimtipp bei Netflix: Unerträgliche Spannung, dann kommt das Schock-Ende

Bei Netflix könnt ihr den Horrorthriller The Invitation streamen. Der zieht die spannende Schlinge immer fester zu, um irgendwann in purem Grauen zu explodieren. Für Genre-Fans ein Muss.

Eine der unangenehmsten Dinnerpartys aller Zeiten könnt ihr in The Invitation miterleben. Den beklemmenden Horrorthriller von Karyn Kusama gibt es aktuell bei Netflix zum Streamen. Einer der tollsten Genre-Filme der letzten Jahre ist gerade am Anfang ein Geheimtipp gewesen. Wenn ihr The Invitation noch nicht kennt, solltet ihr das am besten direkt ändern!

Was ihr über The Invitation bei Netflix wissen müsst

  • Langsame Spannung: The Invitation wird von Minute zu Minute immer beklemmender.
  • Eskalation: Genau im richtigen Moment explodiert die Spannung und purer Horror bricht aus.
  • Der Star: Nein, der Hauptdarsteller ist nicht Tom Hardy oder mit ihm verwandt.

Darum geht es in The Invitation bei Netflix

In der Handlung des Films ist Will (Logan Marshall-Green) mit seiner aktuellen Freundin zu einem Abendessen bei seiner Ex-Freundin eingeladen. Die Einladung kam für ihn überraschend, denn er und seine Ex haben sich wegen einer Tragödie getrennt und kaum noch Kontakt. Als einer der Freunde mit einem Video von einer sektenähnlichen Erfahrung berichtet, wird der unangenehme Abend immer beklemmender.

Schaut hier noch den Trailer zu The Invitation!

The Invitation – Trailer (Deutsch) HD

Abspielen

The Invitation ist ein meisterhafter Mix aus Spannung, Tragik und Horror

Der große Schauer von Karyn Kusamas Film liegt in der ständigen Ungewissheit, die über den düsteren Bildern dieser Dinnerparty irgendwo im Dunkeln der Hollywood Hills von Los Angeles stattfindet. Von Minute zu Minute steigert sich die Vorahnung, dass hier irgendwas nicht stimmt und eine grauenvolle Überraschung auf ihre Enthüllung wartet.

Lange Zeit spielt die Regisseurin mit dieser beklemmenden Stimmung, bei der es auch sein könnte, dass sich Hauptfigur Will aufgrund seiner traumatischen Vergangenheit mit seiner Ex-Freundin alle unangenehmen Details nur einbildet.

  • Schon gesehen? Neuer Fantasy-Horror bei Netflix: Sherlock Holmes trifft Supernatural in düsterer Gänsehaut-Garantie

Ein Film wie The Invitation, der sich dem langsamen Spannungsaufbau verschreibt, steht und fällt schließlich mit seiner Auflösung. Und die sitzt in Karyn Kusamas meisterhaft inszeniertem Psychohorror umso härter. Was im Finale passiert, verraten wir an dieser Stelle natürlich nicht. Wie The Invitation gegen Ende aber Dämonen der Vergangenheit und Horror der Gegenwart in einem puren Albtraum explodieren lässt, ist die Krönung dieser packenden Genre-Perle.

Habt ihr The Invitation schon gesehen oder wollt ihr den Film jetzt noch bei Netflix streamen?

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!