Anime || Manga

#Mitarbeiter und Darsteller von JUJUTSU KAISEN 0 kommen zusammen, um die japanische Eröffnung des Films zu feiern

Mitarbeiter und Darsteller von JUJUTSU KAISEN 0 kommen zusammen, um die japanische Eröffnung des Films zu feiern

JUJUTSU KAISEN 0

JUJUTSU KAISEN 0 eröffnete am 24. Dezember um Mitternacht in den japanischen Theatern, ausverkaufte Shows im ganzen Land und volle Theater in einer kalten Winternacht. Das Personal und die Besetzung des Prequel-Films feierten die Premiere und teilten besondere Illustrationen und Fotos auf Twitter und beim Cast-Talk heute Nachmittag im Toho Cinemas Shinjuku – einem Ort, der in der Geschichte von eine wichtige Rolle spielt JUJUTSU KAISEN 0.

Laut einer Pressemitteilung von Toho sind die Mitternachtsvorführungen für JUJUTSU KAISEN 0 waren in 7 Städten in Japan ausverkauft. Darüber hinaus schätzt Toho, dass der Film am Eröffnungstag über 1 Million Tickets verkaufen und über 10 Milliarden Yen (87,44 Millionen US-Dollar) an den japanischen Kinokassen einbringen wird. Wenn es diese Menge erreicht, wird es in Japan zu den 40 besten Filmen aller Zeiten gehören und könnte sogar überholen Evangelion 3.0+1.0: Dreimal auf einmal, der umsatzstärkste Film des Jahres 2021.

Bilder aus den TOHO Cinemas Shinjuku vor den Mitternachtsvorführungen:

JUJUTSU KAISEN 0 Eröffnungstag

JUJUTSU KAISEN 0 Eröffnungstag

JUJUTSU KAISEN 0 Eröffnungstag

Vor dem heutigen Cast-Talk in den TOHO Cinemas Shinjuku teilten sie ihre Begeisterung über die Premiere auf ihren Twitter-Accounts mit.


Kana Hanazawa, die Rika Orimoto spricht und neben einem Yuta-Standee posiert.

Yuta Synchronsprecher Megumi Ogata um 3 Uhr morgens gepostet, dass sie sich in eine Mitternachtsvorführung eingeschlichen hatte und von der Anzahl der weinenden Menschen beeindruckt war.

Mikako Komatsu, die Maki in der spricht JUJUTSU KAISEN Sowohl TV-Anime als auch der Film veröffentlichten ihre Aufregung auf Instagram mit einem Hauch ihres Charakters.

Direktor Sunghoo-Park gefeiert, indem man ein Bild der drei Erstsemester in der JUJUTSU KAISENTV-Anime mit Yuta im Vorjahr.

Charakterdesigner Tadashi Hiramatsu auch zeichnete ein feierliches Bild mit allen Erstklässlern von JUJUTSU KAISEN 0.

Animationsdirektor von JUJUTSU KAISEN, Terumi Nishii auch mit einer Yuta-Illustration gefeiert.

JUJUTSU KAISEN 0 Eröffnungstag

Bild über JUJUTSU KAISEN auf Twitter

Am Nachmittag des Eröffnungstages kamen die Darsteller zu einem Gespräch nach der Filmvorführung zusammen. Kana Hanazana geöffnet die Gespräche und fragt das Publikum mit einem Lächeln: „Seid ihr alle verflucht?“ Hanazawa, die Rika in spricht JUJUTSU KAISEN 0Sie bezieht sich natürlich auf ihren eigenen Charakter. Rika steht Yuta im Film nahe, die von gesprochen wird Megumi Ogata. Hanazawa sagte: „Okkotsu-kuns Zeilen ließen mich ganz weich werden und gaben mir ein Gefühl von Zartheit!“

Ogata auf der anderen Seite hatte Dies über ihren Charakter zu sagen. „[Yuta] war mir als Mitglied der Gesellschaft ähnlich. Ich war ein bisschen ein faules Kind, aber mit der Hilfe aller konnte ich mich einen nach dem anderen hocharbeiten, reparieren, was mit mir nicht stimmte, und ich konnte endlich Freunde finden.“

„Okkotsu leidet ständig unter Schmerzen, überwindet ihn, erleidet ihn erneut und überwindet ihn wieder. Ich glaube, er ist ein Charakter, mit dem wir uns leicht identifizieren können, wenn wir schwierige Momente in unserem Leben durchmachen. Ich wünsche mir, dass dieser Film allen dabei hilft etwas Neues entdecken, dieser Film hat diese Kraft für jeden.“

JUJUTSU KAISEN 0 Eröffnungstag

Takehiro Sakurai, der Suguru Geto spricht, komische Kommentare das JUJUTSU KAISEN 0 ist nichts anderes als ein Film über einen „Priester-und-Panda-Kampf“ und „das hat es noch nie gegeben. Normalerweise würden sie über so etwas keinen Film machen.“ Sakurai sagte, dass der Kampf zwischen Panda und Geto „erstaunlich ist, wie cool es aussieht“. Zu seinem Charakter sagte Sakurai, dass „Geto ein böser Charakter ist, der an einem heiligen Tag eine ausgelassene Party veranstaltet, aber er kommt dabei cool rüber.“

Tomokazu Seki, die Panda im Film spricht, entgegnete, dass „Sakurai-kun und ich viele Gelegenheiten hatten, in allen möglichen Situationen bis zum Tod zu kämpfen, und dieses Mal werden wir dies tun, indem wir einen Panda und einen Priester spielen … ich bin Ich habe Angst, wohin dies alles führt.“

Koki Uchiyama, der Inumaki spricht, sagte er gefühlt vor dem film „Ich hätte nichts mit Inumaki gemein, aber dann habe ich gemerkt, dass ich nicht auftreten kann, wenn meine Kehle schlecht ist. Es scheint, als hätten wir viele Dinge gemeinsam.“ In Bezug auf die Medizin, die Inumaki während der Geschichte von einnimmt JUJUTSU KAISEN 0, Uchiyama überlegte: „Ich dachte, es wäre schön, wenn ich meine Stimmbänder revitalisieren könnte, indem ich es nehme.“

JUJUTSU KAISEN 0 Eröffnungstag

JUJUTSU KAISEN 0 wurde am 24. Dezember in Japan eröffnet, dem Tag, an dem der Höhepunkt des Films stattfindet. Der Tag entspricht „The Night Parade of 100 Demons“ in der Geschichte, die auch als Hyakki Yagyo bekannt ist. Es ist ein Tag, an dem Tausende von Yokai nachts durch japanische Städte ziehen, wobei die meisten in Kyoto und anderen hochspirituellen Gegenden Japans gipfeln.

In der Vergangenheit änderte „The Night Parade of 100 Demons“ die Tage basierend auf dem Sternzeichen und den Mondphasen, aber in der Neuzeit wird die Parade normalerweise am dritten Samstag im Oktober in Nord-Kyoto in der Einkaufsstraße Taishogun gefeiert. Die Straße gilt als Grenze zwischen der menschlichen Welt und der geistigen Welt. Das letzte Ereignis ereignete sich 2019 mit Hunderte von Menschen in Kyoto als Yokai verkleiden.

JUJUTSU KAISEN 0 Eröffnungstag

In JUJUTSU KAISEN 0, Suguru Geto nutzt den Tag auf eine Weise zu seinem Vorteil, die wir nicht verderben werden. Allerdings könnte man sagen, dass die „Parade“ etwas aus dem Ruder läuft.

Es kann zwar noch eine Weile dauern, bis Fans auf der ganzen Welt ihre eigene „The Night Parade of 100 Demons“ erleben können, aber Fans von JUJUTSU KAISEN in Japan kamen in Scharen heraus, um den Anime-Film zu sehen. MAPPA kehrt zurück, um die Animation zu produzieren JUJUTSU KAISEN 0, mit Regisseur Sunghoo Park an der Spitze und Toho, der den Film in den Kinos in Japan vertreibt. Der Anime-Film wurde Ende des Jahres angekündigt JUJUTSU KAISEN TV-Anime-Serien, die direkt hier auf Crunchyroll zu sehen sind.

Jujutsu Kaisen

—-

Daryl Harding ist Japan-Korrespondent für Crunchyroll News. Er betreibt auch einen YouTube-Kanal über Japan-Sachen namens TheDoctorDazza, twittert an @DoctorDazza, und postet Fotos von seinen Reisen auf Instagram.

.

Laden Sie AnimeX herunter, um Anime zu sehen, klicken Sie hier: #AnimeX herunterladen – Die beste App, um Anime online zu sehen

AnimeX Download - Watch Anime Movie Trailers
AnimeX Download – Watch Anime Movie Trailers

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Anime || Manga kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!