Anime || Manga

#My Pancreas Broke Broke, But My Life Got Better Manga führt neue Übernahmen von Seven Seas an

„My Pancreas Broke Broke, But My Life Got Better Manga führt neue Übernahmen von Seven Seas an

Der Verlag Seven Seas setzt seine wöchentliche Ankündigungsliste für März fort und lenkt besondere Aufmerksamkeit auf die Arbeit der Autorin Nagata Kabi, die vor allem für ihren halbautobiografischen Tagebuch-Manga bekannt ist Meine lesbische Erfahrung mit Einsamkeitdurch die Ankündigung einer speziellen Hardcover-Ausgabe mit einem speziellen Bonuskapitel, das in der ursprünglichen Taschenbuchausgabe von 2017 nicht zu finden war. Die komplette Schiefertafel, die auch Details zu Kabis späterem Tagebuchtitel enthält Meine Bauchspeicheldrüse brach, aber mein Leben wurde besser ist unten zu finden:

Meine Bauchspeicheldrüse brach, aber mein Leben wurde besser

Nagata Kabi hat mit dem Trinken aufgehört, um gesünder zu werden – oder sie versucht es jedenfalls. Ihre früheren Alkoholprobleme führten zu einer Bauchspeicheldrüsenentzündung und einem schweren Krankenhausaufenthalt, und jetzt hat sie keine andere Wahl, als es aufzugeben. Folgen Sie der Autorin, während sie die Bemühungen zur Verbesserung ihrer Gesundheit während einer globalen Pandemie beschreibt. Meine Bauchspeicheldrüse brach, aber mein Leben wurde besser erscheint im November 2023, wobei das Buch in einer einbändigen Taschenbuchausgabe erhältlich ist. Eine E-Book-Ausgabe wird auch auf digitalen Plattformen verfügbar sein.

Meine lesbische Erfahrung mit Einsamkeit: Sonderausgabe (Gebundene Ausgabe)

Meine lesbische Erfahrung mit Einsamkeit: Sonderausgabe (gebundene Ausgabe) wird im November 2023 zum ersten Mal in Nordamerika veröffentlicht, wobei das Buch in einer einbändigen Hardcover-Ausgabe erhältlich ist. Eine E-Book-Ausgabe wird auch auf digitalen Plattformen verfügbar sein.

Schwarze Nachtparade
von Hikaru Nakamura

Hino Miharu wird dieses Weihnachten genauso verbringen wie das letzte: allein und in einer Sackgasse. Alles, was er will, ist eine gute Anstellung, aber als er einen Weihnachtsmann trifft, der in kohlschwarze Kleidung gekleidet ist, ahnt er nicht, dass er dem echten Geschäft begegnet ist … irgendwie. Der rot gekleidete Weihnachtsmann sorgt überall für Weihnachten für gute Kinder, aber sein dunkleres Gegenstück kümmert sich um die Feiertage für die bösen Kinder. Als Name auf der Ungezogenen-Liste wird Miharu davongejagt, um für den schattenhaften Weihnachtsmann zu arbeiten. Die Bezahlung und Sozialleistungen sind großartig, und sein Kollege ist süß – aber wird dies am Ende der Traumjob, den er sich wünscht, oder ein Alptraum von Weihnachten?!


Schwarze Nachtparade Vol. 1 wird im November 2023 zum ersten Mal in Nordamerika veröffentlicht, wobei die Serie in Einzelbänden erhältlich ist. Ebook-Ausgaben werden auch auf digitalen Plattformen verfügbar sein.

Mein Hund ist ein Todesgott (Manga)
von Mikito Chinen, Kunst von Ritsu Aozaki

Leo, ein Gott des Todes, wurde in ein kleines Hospiz namens Okanoue Hospital geschickt, um menschliche Seelen zu retten. Für diese Mission wurde ihm eine besondere Form verliehen: eine mit vier Beinen, einem Schwanz und einem scharfen Geruchssinn. Dank seines Hundevermögens kann Leo Patienten im Hospiz aufsuchen, die von einem lebenslangen Bedauern geplagt werden. Mit seiner liebenswerten feuchten Nase und seinem freundlichen, pelzigen Äußeren führt Leo Patienten in ihr nächstes Leben und verabschiedet sie ohne die Last anhaltender Reue aus dem ruhigen Krankenhaus am Hang.


Mein Hund ist ein Todesgott (Manga) Vol. 1 wird im Dezember 2023 zum ersten Mal in Nordamerika veröffentlicht, wobei die Reihe in Einzelbänden erhältlich ist. Ebook-Ausgaben werden auch auf digitalen Plattformen verfügbar sein.

Als Freund des Helden in ein Spiel reinkarniert: Das Königreich hinter den Kulissen führen (Light Novel/Manga)
von Yuki Suzuki, Sanshouuo und Rampei Ashio

Ein moderner Mann wird in die Welt eines ihm gut bekannten Fantasy-Spiels reinkarniert: als Werner, Sohn eines mächtigen Adligen. Die Sache ist die, Werner ist nicht der Held oder gar der Bösewicht – er ist eine Hintergrundfigur, die wahrscheinlich während einer klimatischen Belagerung sterben wird! Werner sucht den Helden und freundet sich mit ihm an, aber er hat nicht genug Fähigkeiten, um selbst ein Held zu sein. Werner ist nicht bereit, als späteren Handlungspunkt zu sterben, und nutzt sein Wissen über das Spiel und seine Macht als Adliger, um dem Helden zu helfen und sich gegen böse Angriffe zu verteidigen. Da wird ihm klar, dass er damit andere Menschen rettet, die wie er dem Untergang geweiht waren, was die „Verschwörung“ ändert, die er für unvermeidlich hielt. Als engster Kamerad des Helden, der in die Zukunft sehen kann, wird Werner vielleicht doch ein Retter dieses Ortes sein!


Als Freund des Helden in ein Spiel reinkarniert: Das Königreich hinter den Kulissen führen (Light Novel) Vol. 1 wird im März 2024 zum ersten Mal in Nordamerika veröffentlicht, wobei die Serie als Teil des Airship-Aufdrucks von Seven Seas in einzelnen Large-Trim-Editionen erhältlich ist. Ebook-Ausgaben werden auch (früh) auf digitalen Plattformen verfügbar sein.


Reincarnated into a Game as the Hero’s Friend: Running the Kingdom Behind the Scenes (Manga) Vol. 1 wird im Februar 2024 zum ersten Mal in Nordamerika veröffentlicht, wobei die Reihe in Einzelbänden erhältlich ist. Ebook-Ausgaben werden auch auf digitalen Plattformen verfügbar sein.

Gehorcht mir! Der Komiker
von Subaru Nitou und NTT Solmare

Als die Schulglocken läuten, erwacht ein kleines Schaf in der Royal Academy of Diavolo in der Dämonenwelt Devildom – wo sieben exzentrische Dämonenprinzen auf sie warten. Dieses wollige Wesen ist eigentlich ein menschlicher Austauschschüler … also warum sind sie so flauschig und süß und warum können sie sich an nichts erinnern? Jetzt müssen sie herausfinden, wie sie sich wieder in einen Menschen verwandeln und ihre Erinnerungen wiedererlangen können, während Prinzen namens Luzifer, Leviathan und mehr mit ihren teuflischen Späßen die Hölle heiß machen!


Gehorcht mir! Der Comic Bd. 1 wird im Dezember 2023 erscheinen, wobei die Serie in einzelnen großformatigen Druckbänden erhältlich ist.

Yomotsuhegui: Nachkommen der Unterwelt

von Masasumi Kakizaki

Nawa Kanetsugu war früher Polizist, bis seine Frau und sein Kind ermordet wurden und er sich mit allen Mitteln rächen wollte. In einem neuen Streben nach Rache nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis entdeckt er, dass eine tödliche Wunde ihn nicht töten wird. Eine Konfrontation mit einem mysteriösen Mädchen zeigt Nawa, dass er die Frucht von Yomotsuhegui, dem Baum im Reich der Toten, gegessen hat und nun ein Unsterblicher mit monströsen Kräften ist. Das Mädchen ist ein Gott des Todes, der seine Hilfe braucht, um andere gefährliche Unsterbliche zu bekämpfen, da in seinem Herzen möglicherweise noch ein Samen der Gerechtigkeit steckt. Wird Nawa seine Menschlichkeit wiederfinden, indem er andere vor dem übernatürlichen Bösen rettet, oder werden ihn diese schrecklichen Kräfte in ein Monster verwandeln?


Yomotsuhegui: Scions of the Underworld Vol. 1 wird im Februar 2024 zum ersten Mal in Nordamerika veröffentlicht, wobei die Reihe in einbändigen Printausgaben erhältlich ist. Ebook-Ausgaben werden auch auf digitalen Plattformen verfügbar sein.

Quelle: Pressemitteilung

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Anime || Manga kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!