Sozialen Medien

#Nach viraler Rüge für Thomas Gottschalk, die vielen aus dem Herzen sprach: Wie erklärt der Moderator eigentlich sein bizarres Verhalten?

„Nach viraler Rüge für Thomas Gottschalk, die vielen aus dem Herzen sprach: Wie erklärt der Moderator eigentlich sein bizarres Verhalten?“

Thomas Gottschalk erntet derzeit wieder viel Kritik. Doch was sagt der Moderator eigentlich selbst dazu? Allzu sehr lässt er die negativen Reaktionen nicht an sich herankommen.

Keine Frage: Thomas Gottschalk ist einer der größten Namen, wenn es um die hiesige TV-Landschaft geht. Dennoch wird der Moderator oft mit Kritik konfrontiert. So zuletzt auch beim RTL-Jahresrückblick, als er von der Fußballerin Alexandra Popp mehr oder weniger dezent auf einen früheren Fehltritt hingewiesen wurde.

Konkret ging es um die Aussprache eines Namens: Gottschalk nannte die Fußballerin
Giulia Gwinn
wiederholt „Giuliana“ und machte sich damit wenig Freunde. Ernsthaft ging er allerdings nicht auf die Kritik ein. Doch wie rechtfertigt der Moderator sein Verhalten? n-tv  hat im November eine interessante Aussage festgehalten.

Kritik an Thomas Gottschalk: So reagiert der Moderator

Damals wurde Gottschalks Moderation der neuesten Wetten, dass..?-Ausgabe kritisiert. „Es gibt keinen Grund, sich zu rechtfertigen“, gab TV-Veteran zu Protokoll. Vielmehr zeigt er sich ermüdet von einigen „misslaunigen Journalisten“, die seinen Moderationsstil hinterfragen. Wenn es nach denen ginge, „hätte ich mich schon vor dreißig Jahren weinend von meinem Job verabschiedet, resümiert Gottschalk.

Zum jüngsten Zwischenfall beim RTL-Jahresrückblick hat sich Gottschalk noch nicht geäußert. Ausgehend von seinen vorherigen Aussagen, scheint Kritik einfach an ihm abzuprallen, selbst wenn sie berechtigt ist.

Podcast: Die besten Serien im Dezember bei Netlix & Co.

Wenn ihr auf der Suche nach frischen Streaming-Tipps seid, haben wir hier ein paar spannende Empfehlungen für euch. In unserem Podcast gehen wir die wichtigsten Neustarts bei Netflix, Amazon, Disney+ und mehr durch.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wir haben die langen Startlisten der Streaming-Dienste geprüft und stellen euch die 20 großen Highlights des Monats im Moviepilot-Podcast Streamgestöber vor. Mit dabei sind neue Serien aus dem Star Trek- und dem The Witcher-Universum.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Wie steht ihr zu Thomas Gottschalk?

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!