Sozialen Medien

#Neu bei Disney+: Gleich drei (!) Science-Fiction-Filme, die sich alle lohnen

Neu bei Disney+: Gleich drei (!) Science-Fiction-Filme, die sich alle lohnen

Disney+ stockt sein Streaming-Angebot auf. Wir haben drei sehr sehenswerte Science-Fiction-Filme ausfindig gemacht, die wir euch ans Herz legen wollen.

Schon in den vergangenen Wochen konnten wir beobachten, wie immer mehr Filme aus dem 20th Century Studios-Archiv in den Streaming-Katalog von Disney+ gewandert sind. Am Freitag gab es Nachschub: Drei starke Science-Fiction-Filme befinden sich ab sofort bei Disney+. Wir stellen euch die einzelnen Titel kurz vor.

Hier könnt ihr die Filme direkt bei Disney+ schauen

Zu Disney+

Jetzt Abo sichern

Neu auf Disney+: Das packende Planet der Affen-Finale

Mit Planet der Affen: Survival befindet sich nun der Abschluss einer der besten Science-Fiction-Trilogien der vergangenen Jahre auf Disney+. Nach den Ereignissen in Planet der Affen: Prevolution und Planet der Affen: Revolution tauchen wir dieses Mal ins Jahr 2028 ein und folgen den von Caesar (Andy Serkis) angeführten Affen auf ihrem Weg in die Freiheit.

Planet der Affen: Survival – Trailer (Deutsch) HD

Abspielen

Dieser Weg in die Freiheit entpuppt sich jedoch als steiniger: Mit dem von Woody Harrelson verkörperten Colonel tritt ein erbarmungsloser Gegenspieler auf den Plan, der alles daran setzt, um die Affen zu unterjochen. Auch wenn sich jeder der neuen Planet der Affe-Filme ein bisschen anders anfühlt: Survival führt die Trilogie zu einem emotionalen wie stimmigen Schluss.

Neu auf Disney+: Unberechenbare Superhelden in Chronicle

In Chronicle – Wozu bist du fähig? verschmelzen mehrere Genres. Auf den ersten Blick haben wir es mit einer Coming-of-Age-Geschichte zu tun. Doch nach und nach schleichen sich Superhelden- und Sci-Fi-Elemente in den Film mit Dane DeHaan, der von Regisseur Josh Trank zudem im Found-Footage-Stil gedreht wurde.

Chronicle – Trailer (Deutsch) HD

Abspielen

Knapp eine Dekade nach seinem Kinostart hat diese ungewöhnliche Mischung nichts an Faszination eingebüßt. Im Gegenteil: In einer Zeit, in der sich Superhelden-Blockbuster immer ähnlicher anfühlen, ist Chronicle ein düsterer Ausreißer, der definitiv einen Blick wert ist. Bonus: Auch der danach von Josh Trank inszenierte Fantastic Four-Film befindet sich seit ein paar Wochen bei Disney+.

Neu auf Disney+: Der sagenhafte Alita: Battle Angel

Im Kino konnte Alita: Battle Angel zwar nicht die Zahlen erreichen, die sich das Studio erhoffte. Die Manga-Verfilmung von Robert Rodriguez mit Rosa Salazar in der Hauptrolle ist dennoch ein sagenhafter Science-Fiction-Blockbuster geworden. Besonders die dystopische Welt, in die wir hier eintauchen, zieht in den Bann.

Alita: Battle Angel – Trailer 2 (Deutsch) HD

Abspielen

Darüber hinaus beeindruckt Alita: Battle Angel mit starken Actionszenen, die vor Bewegung und Energie nur so strotzen. Richtig stark ist zum Beispiel die Motorball-Sequenz, in der sich die titelgebende Heldin gegen mehrere fiese Cyborgs durchsetzen muss. In diesem Moment bringt Alita: Battle Angel euer Heimkino garantiert zum Beben.

Podcast: Die 20 besten Serienstarts im Juli

Nicht nur die Kinos warten im Juli mit einem starken Programm auf. Auch einige spannende Serienprojekte erwarten uns in den nächsten Wochen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

In dieser Ausgabe des Moviepilot-Podcasts Streamgestöber haben wir 20 Serienstarts (und einen Film) für euch herausgesucht, die besonders empfehlenswert sind. Von Netflix und Netflix über Disney+ und Sky Ticket bis hin zur ZDF-Mediathek ist alles dabei.

*Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr Moviepilot. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Was werdet ihr euch am Wochenende auf Disney+ anschauen?

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!