Anime || Manga

# Seven Seas Entertainment lizenziert Meine Bauchspeicheldrüse ist gebrochen, aber mein Leben wurde besser, gehorche mir! Der Comic und weitere Titel

“ Seven Seas Entertainment lizenziert Meine Bauchspeicheldrüse ist gebrochen, aber mein Leben wurde besser, gehorche mir! Der Comic und weitere Titel

Seven Seas Unterhaltung hat seine angekündigt neueste Manga-Lizenzen die in der zweiten Hälfte des Jahres 2023 und im ersten Quartal 2024 veröffentlicht werden. Die neuen Lizenzen umfassen sechs neue Manga-Serien und eine Light-Novel-Adaption.

Zu den neuen Titeln gehören Yomotsuhegui: Nachkommen der Unterwelt, gehorcht mir! Der Comic, der als Freund des Helden in ein Spiel reinkarniert wurde: Das Königreich hinter den Kulissen führen, Mein Hund ist ein Todesgott, Schwarze Nachtparade, Und Meine Bauchspeicheldrüse brach, aber mein Leben wurde besser. Darüber hinaus plant Seven Seas auch eine Hardcover-Sonderausgabe von Nagata Kabi‚S Meine lesbische Erfahrung mit Einsamkeit.

Hier sind die vollständigen Details für jede der neuesten Veröffentlichungen von Seven Seas:


Seven Seas wird veröffentlicht Masasumi Kakizaki‚S Yomotsuhegui: Nachkommen der Unterwelt übernatürliche Manga-Serie in englischer Sprache zum ersten Mal in Nordamerika.

Die Serie wurde erstmals am 19. Oktober 2021 von Kakizaki in Kodanshas Monthly Young Magazine veröffentlicht. Bis Dezember 2022 wurden zwei Tankoubon-Bände veröffentlicht.

Yomotsuhegui: Scions of the Underworld Manga Cover Band eins
© Masasumi Kakizaki

Der erste Band erscheint im Februar 2024, wobei die Reihe als Einzelausgaben erhältlich ist. Ebook-Ausgaben werden auch auf digitalen Plattformen verfügbar sein.

Seven Seas beschreibt den Manga wie folgt:

Nawa Kanetsugu war früher Polizist, bis seine Frau und sein Kind ermordet wurden und er sich mit allen Mitteln rächen wollte. In einem neuen Streben nach Rache nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis entdeckt er, dass eine tödliche Wunde ihn nicht töten wird. Eine Konfrontation mit einem mysteriösen Mädchen zeigt Nawa, dass er die Frucht von Yomotsuhegui, dem Baum im Reich der Toten, gegessen hat und nun ein Unsterblicher mit monströsen Kräften ist. Das Mädchen ist ein Gott des Todes, der seine Hilfe braucht, um andere gefährliche Unsterbliche zu bekämpfen, da in seinem Herzen möglicherweise noch ein Samen der Gerechtigkeit steckt. Wird Nawa seine Menschlichkeit wiederfinden, indem er andere vor dem übernatürlichen Bösen rettet, oder werden ihn diese schrecklichen Kräfte in ein Monster verwandeln?


Seven Seas wird ebenfalls veröffentlicht Gehorcht mir! Der Komiker erstmals in englischer Sprache gedruckt. Der Manga basiert auf dem gleichnamigen Otome-Spiel, das eine ONA-Anime-Serie von 2021 inspirierte. Die ursprüngliche Geschichte wird von der Firma erstellt NTT Solmare und vom Künstler illustriert Subaru Nitou.

gehorche mir das comic manga band eins cover
© Subaru Nitou, NTT Solmare

MangaPlaza freigegeben Gehorcht mir! Der Komiker in englischer Sprache digital auf seiner Website. Der erste Band wird im Dezember 2023 erscheinen, wobei die Reihe in gedruckter Form als einzelne Großausgaben erhältlich ist.

Seven Seas beschreibt Gehorcht mir! Der Komiker als:

Als die Schulglocken läuten, erwacht ein kleines Schaf in der Royal Academy of Diavolo in der Dämonenwelt Devildom – wo sieben exzentrische Dämonenprinzen auf sie warten. Dieses wollige Tierchen ist eigentlich ein menschlicher Austauschschüler … warum sind sie also so flauschig und süß und warum können sie sich an nichts erinnern? Jetzt müssen sie herausfinden, wie sie sich wieder in einen Menschen verwandeln und ihre Erinnerungen wiedererlangen können, während Prinzen namens Luzifer, Leviathan und mehr mit ihren teuflischen Späßen die Hölle heiß machen!


Die Light Novel-Serie und Manga-Adaption von Als Freund des Helden in ein Spiel reinkarniert: Das Königreich hinter den Kulissen führen wird ebenfalls von Seven Seas veröffentlicht. Die Light Novels werden geschrieben von Yuuki Suzuki und illustriert von Sanshouuo. Künstler Rampei Ashio übernimmt die Kunst für die Manga-Adaption.

Suzuki veröffentlichte die Geschichte erstmals am 2. März 2021 auf der Website von Shousetsuka ni Narou. Overlap veröffentlichte die Serie dann offiziell am 25. März 2022 unter seinem Label Overlap Bunko. Ab September 2022 sind zwei physische Bände der Light-Novel-Reihe erschienen.

Ashio hat die Manga-Adaption am 15. Juli 2022 auf der Comic Gardo-Website von Overlap veröffentlicht. Ab November 2022 wurde ein einziger Tankoubon-Band veröffentlicht.

Der erste Band der Als Freund des Helden in ein Spiel reinkarniert: Das Königreich hinter den Kulissen führen Light Novels werden im März 2024 erscheinen. Die Serie wird als Teil des Airship-Aufdrucks von Seven Seas in großen Einzelausgaben erhältlich sein. Frühe E-Book-Ausgaben der Light Novels werden auch über verschiedene digitale Plattformen erhältlich sein.

Band eins der Manga-Adaption wird im Februar 2024 erscheinen, wobei die Serie als einbändige Ausgaben erhältlich ist. Ebook-Ausgaben werden auch auf digitalen Plattformen zum Kauf angeboten.

Seven Seas beschreibt die Zusammenfassung wie folgt:

Ein moderner Mann wird in die Welt eines ihm gut bekannten Fantasy-Spiels reinkarniert: als Werner, Sohn eines mächtigen Adligen. Die Sache ist die, Werner ist nicht der Held oder gar der Bösewicht – er ist eine Hintergrundfigur, die wahrscheinlich während einer klimatischen Belagerung sterben wird! Werner sucht den Helden und freundet sich mit ihm an, aber er hat nicht genug Fähigkeiten, um selbst ein Held zu sein. Werner ist nicht bereit, als späteren Handlungspunkt zu sterben, und nutzt sein Wissen über das Spiel und seine Macht als Adliger, um dem Helden zu helfen und sich gegen böse Angriffe zu verteidigen. Da wird ihm klar, dass er damit andere Menschen rettet, die wie er dem Untergang geweiht waren, was die „Verschwörung“ ändert, die er für unvermeidlich hielt. Als engster Kamerad des Helden, der in die Zukunft sehen kann, wird Werner vielleicht doch ein Retter dieses Ortes sein!


Ritsu Aozaki’s Manga-Adaption von Mein Hund ist ein Todesgott erscheint erstmals auch in englischer Sprache. Es basiert auf Mikito Chinan’s gleichnamiger Originalroman aus dem Jahr 2016 über einen sanften Todesgott, der Patienten in einem Hospiz auf dem Land hilft.

Aozaki veröffentlichte den Manga erstmals am 18. Mai 2021 auf der Comic Elmo-Website des Micro Magazine. Das Micro Magazine veröffentlichte den ersten Band des Mangas im Mai 2022. Ein einziger Tankoubon-Band wurde ab Mai 2022 veröffentlicht.

Mein Hund ist ein Manga-Cover von Band eins des Todesgottes
© Ritsu Aozaki

Der erste Band wird im Dezember 2023 in Nordamerika erscheinen. Die Reihe wird in einbändigen Printausgaben erhältlich sein, wobei E-Book-Ausgaben auch auf digitalen Plattformen erhältlich sind.

Seven Seas beschreibt die Geschichte von Mein Hund ist ein Todesgott als:

Leo, ein Gott des Todes, wurde in ein kleines Hospiz namens Okanoue Hospital geschickt, um menschliche Seelen zu retten. Für diese Mission wurde ihm eine besondere Form verliehen: eine mit vier Beinen, einem Schwanz und einem scharfen Geruchssinn. Dank seines Hundevermögens kann Leo Patienten im Hospiz aufsuchen, die von einem lebenslangen Bedauern geplagt werden. Mit seiner liebenswerten feuchten Nase und seinem freundlichen, pelzigen Äußeren führt Leo Patienten in ihr nächstes Leben und verabschiedet sie ohne die Last anhaltender Reue aus dem ruhigen Krankenhaus am Hang.


Hikaru Nakamura‚S Schwarze Nachtparade wird erstmals auch in Nordamerika erscheinen. Der schrullige und gruselige Comedy-Manga wurde vom Schöpfer von geschrieben und illustriert Heilige junge Männer Und Arakawa unter der Brücke.

Der Manga wurde erstmals vom 2. November 2016 bis zum 25. Juli 2019 in Shueishas Weekly Young Jump-Magazin veröffentlicht. Er wurde dann am 19. September 2019 in das monatlich erscheinende Seinen-Magazin Ultra Jump verschoben. Bis Dezember 2022 wurden acht Tankoubon-Bände veröffentlicht. Es inspirierte auch eine Live-Action-Verfilmung von 2022.

Black Night Parade Manga Band eins Cover
© Hikaru Nakamura

Band eins wird im November 2023 erscheinen, wobei die Reihe als einbändige Printausgabe erhältlich ist. Digitale E-Book-Ausgaben werden auch auf digitalen Plattformen zum Kauf angeboten.

Seven Seas beschreibt die Manga-Serie wie folgt:

Hino Miharu wird dieses Weihnachten genauso verbringen wie das letzte: allein und in einer Sackgasse. Alles, was er will, ist eine gute Anstellung, aber als er einen Weihnachtsmann trifft, der in kohlenschwarze Kleidung gekleidet ist, hat er keine Ahnung, dass er auf das echte Geschäft gestoßen ist … irgendwie. Der rot gekleidete Weihnachtsmann sorgt überall für Weihnachten für gute Kinder, aber sein dunkleres Gegenstück kümmert sich um die Feiertage für die bösen Kinder. Als Name auf der Ungezogenen-Liste wird Miharu davongejagt, um für den schattenhaften Weihnachtsmann zu arbeiten. Die Bezahlung und Sozialleistungen sind großartig, und sein Kollege ist süß – aber wird dies am Ende der Traumjob, den er sich wünscht, oder ein Alptraum von Weihnachten?!


Nagata Kabis Meine Bauchspeicheldrüse brach, aber mein Leben wurde besser Der autobiografische Manga wird ebenfalls von Seven Seas veröffentlicht. East Press veröffentlichte Kabis Manga am 14. Dezember 2022 in Japan.

Meine Bauchspeicheldrüse brach, aber mein Leben wurde besser wird im November 2023 zum ersten Mal in Nordamerika veröffentlicht. Der Manga wird als einzelne große Taschenbuchausgabe erhältlich sein. Eine E-Book-Ausgabe wird auch auf verschiedenen digitalen Plattformen verfügbar sein.

Meine Bauchspeicheldrüse hat das Manga-Band-Cover kaputt gemacht
© Nagata Kabi

Seven Seas beschreibt Kabis Manga wie folgt:

In diesem neuen autobiografischen Manga nach My Wandering Warrior Existence hat Nagata Kabi mit dem Trinken aufgehört, um gesünder zu werden – oder sie versucht es jedenfalls. Ihre früheren Alkoholprobleme führten zu einer Bauchspeicheldrüsenentzündung und einem schweren Krankenhausaufenthalt, und jetzt hat sie keine andere Wahl, als es aufzugeben. Folgen Sie der Autorin, während sie die Bemühungen zur Verbesserung ihrer Gesundheit während einer globalen Pandemie beschreibt.

Kabis erster Memoiren-Manga Meine lesbische Erfahrung mit Einsamkeit wird auch als Hardcover-Sonderedition neu aufgelegt. Es wird ein brandneues Cover und ein Bonuskapitel von Kabi selbst enthalten.

Meine lesbische Erfahrung mit der Einsamkeit Hardcover-Manga-Cover
© Nagata Kabi

Die Hardcover-Sonderausgabe von Meine lesbische Erfahrung mit Einsamkeit erscheint im November 2023. Es wird als einzelne Hardcover-Ausgabe mit großem Rand erhältlich sein. Eine E-Book-Ausgabe wird auch auf digitalen Plattformen verfügbar sein.


Quelle: Pressemitteilung

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Anime || Manga kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!