Sozialen Medien

# „THE KING OF STATEN ISLAND“ Blu-ray und DVD im Handel | Universal Pictures | 08.11.2020

„THE KING OF STATEN ISLAND“ Blu-ray und DVD im Handel | Universal Pictures | 08.11.2020

Die Blu-ray und die DVD zu „THE KING OF STATEN ISLAND“ ist seit dem 5. November 2020 im Handel erhältlich. Außerdem kann man den Film auch digital erwerben.

Judd Apatow ist ein Komödien-Experte. Das bewies er unter anderem mit Filmen wie „Dating Queen“, „Beim ersten Mal“ oder „Jungfrau (40), männlich, sucht…“.

Er hat ein Händchen für neue Talente und hat im Laufe seiner Karriere schon einigen zum Erfolg geholfen. Um mal einige Namen zu nennen: darunter Steve Carell, Seth Rogen, Jonah Hill, Jason Segel, Kristen Wiig und Amy Schumer. Bei „THE KING OF STATEN ISLAND“ arbeitet er nun mit „Saturday-Night-Live-Durchstarter“ Pete Davidson zusammen. Das Drehbuch für „THE KING OF STATEN ISLAND“ verfasse Judd Apatow höchstpersönlich zusammen mit Pete Davidson und Ex-SNL-Autor Dave Sirus.

Inhalt

Scott (Pete Davidson) ist ein liebenswerter junger, aber doch sehr verpeilter Mann, der sein Kindheitstrauma noch nicht überwunden hat. Er war erst sieben Jahre alt, als er seinen Vater bei 9/11 verlor. Dieser war Feuerwehrmann und sein Idol. Nun ist Scott in seinen 20ern und hat aus seinem Leben nichts gemacht. Sein Traum, ein Tattoo-Künstler zu werden, ist nur ein Traum. In der Wirklichkeit wohnt er noch bei seiner Mutter (Marisa Tomei) und bekommt nichts auf die Reihe. Ständig bekifft, hängt er mit seinen Kumpeln  Oscar (Ricky Velez), Igor (Moises Arias) und Richie (Lou Wilson) ab. Ab und an versucht er es mal mit Beziehungen, so wie die zu Kelsey (Bel Powley), einerFreundin aus der Jugend. Doch plötzlich kommt alles anders. Schuld ist der neue Freund seiner Mutter, der lautstark polternde Feuerwehrmann Ray, der Scotts Slacker-Dasein beendet. Scott bleibt nun nichts anderes übrig, als sich der Trauer zu stellen und in die Zukunft zu blicken.

© Bilder und Trailer: Universal Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Ihr wollt über diesen Film diskutieren? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare, oder besucht unser Forum auf BuradaBiliyorum.Com.

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!