Sozialen Medien

#Tom Hollands Idee für einen James Bond-Film ist so schlecht, dass sie schon wieder witzig ist

Tom Hollands Idee für einen James Bond-Film ist so schlecht, dass sie schon wieder witzig ist

Erst Spider-Man, dann Uncharted: An Tom Holland kommt aktuell kein Action-Fan vorbei. Einem neuen Interview zufolge haben wir allerdings Glück, dass er nicht auch noch James Bond geworden ist.

Schon vor dem bittersüßen Ende von James Bond 007 – Keine Zeit zu sterben war klar: Mit diesem Film hängt Daniel Craig den perfekt sitzenden Agenten-Smoking an den Haken. Seitdem sind mehrere Hollywood-Stars im Gespräch, der nächste 007 zu werden, darunter auch Henry Cavill.

Doch es gibt einen Action-Star, der die legendäre Rolle mehr will als alle anderen: Tom Holland. Der schwang sich in Spider-Man: No Way Home endgültig in die Herzen aller Marvel- Fans und legte mit Uncharted direkt den nächsten stuntlastigen Blockbuster nach. Doch sein größter Wunsch, einmal James Bond zu spielen, wurde ihm noch nicht erfüllt. Ein aktuelles Interview legt nahe: wahrscheinlich zurecht.

Tom Holland verrät seinen Plan für den nächsten James Bond-Film

In der Vergangenheit hatte Holland bereits erzählt, eigene Ideen für einen neuen 007-Film gepitcht zu haben – ohne Erfolg. Nun verriet er dem amerikanischen Late-Night-Moderator Seth Meyers endlich, wie er sich die James Bond-Fortsetzung nach Daniel Craigs Abschied konkret vorgestellt hatte:

Ich habe mir gedacht: Wenn sie weitermachen, wäre es total spannend zu sehen, wie James Bond zu James Bond wird. Also habe ich ihnen eine ziemlich dumme Idee gepitcht: Die Leute würden erst am Ende des Films erfahren, dass es eigentlich um James Bond geht.

Also quasi eine Origin-Story, von der das Publikum erst am Ende erfährt, was es sich da gerade angeguckt hat. Kein Wunder, dass die Verantwortlichen dem Spider-Man-Star eine Absage erteilten. Das ist, wie Tom Holland selbst im Interview ganz richtig zugibt, „aus Marketing-Sicht ein Albtraum“.

Gute Nachrichten für Tom Holland-Fans: Statt James Bond kommt zumindest Uncharted 2

Uncharted – Trailer 2 (Deutsch) HD

Abspielen

Tom Hollands erfolgloser James Bond-Pitch führte ihn über Umwege allerdings zu einer anderen Action-Rolle: der von Schatzsucher und Kletterkünstler Nathan Drake. Die Filmadaption des erfolgreichen Videospiel-Franchises Uncharted läuft seit Februar in den Kinos und ist schon jetzt so erfolgreich, dass Uncharted 2 nur eine Frage der Zeit scheint.

  • Uncharted hat ein großes Problem und das heißt Tom Holland

Was Tom Holland über den zweiten Teil seines neuesten Action-Franchises denkt und wie ihm Berlin während des aufwendigen Drehs gefallen hat, erfahrt ihr übrigens in unserem Uncharted-Interview.

*Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

Könnt ihr euch Tom Holland als James Bond vorstellen?

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!