Sozialen Medien

#Tomb Raider 2 – Alles über die Fortsetzung mit Alicia Vikander als Lara Croft

Tomb Raider 2 – Alles über die Fortsetzung mit Alicia Vikander als Lara Croft

Alicia Vikander stürzt sich in Tomb Raider 2 erneut als Lara Croft in ein aufregendes Abenteuer. Wir haben die wichtigsten Infos zur Fortsetzung der Videospielverfilmung zusammengetragen.

Obwohl es lange Zeit nicht so aussah, bekommen wir sie nun doch, die Fortsetzung zum Tomb Raider-Reboot mit Alicia Vikander in der Hauptrolle. Erneut stürzt sich Lara Croft in ein aufregendes Abenteuer. Im Gegensatz zum ersten Teil haben sich beim Nachfolger jedoch einige Dinge verändert. Tatsächlich sieht es so aus, als erwarte uns ein kompletter Kurswechsel mit Tomb Raider 2.

Der erste Tomb Raider-Film mit Alicia Vikander auf Blu-ray

Zu Amazon

Mehr Lara Croft

Wir haben alle Informationen zusammengetragen, die bisher über den Nachfolger der Videospieladaption bekannt sind, und werden den Artikel auch in Zukunft mit den wichtigsten Neuigkeiten updaten, damit ihr auf dem neusten Stand bleibt.

Wann startet Tomb Raider 2 in den Kinos?

Tomb Raider 2 wurde mit einem US-amerikanischen Kinostart am 19. März 2021 angekündigt. Aufgrund der Corona-Pandemie und den Regie-Wechsel ist dieser nicht mehr aktuell. Warner Bros. hat bisher keinen Ersatztermin genannt.

Kehrt Alicia Vikander als Lara Croft in Tomb Raider 2 zurück?

Ja, Alicia Vikander kehrt in Tomb Raider 2 als Lara Croft zurück, nachdem sie im Reboot von 2018 erstmals in der Rolle zu sehen war. Zuvor verkörperte Angelina Jolie die Videospiel-Ikone Anfang der 2000er Jahre in zwei Verfilmungen (Lara Croft: Tomb Raider und Lara Croft: Tomb Raider 2 – Die Wiege des Lebens).

Auf welchem Videospiel basiert Tomb Raider 2?

Alicia Vikander als Lara Croft in Tomb Raider

Der erste Tomb Raider-Film mit Alicia Vikander orientierte sich sehr stark am Reboot-Spiel aus dem Jahr 2013. Zu diesem sind inzwischen zwei Fortsetzungen erschienen, namentlich Rise of the Tomb Raider und Shadow of the Tomb Raider, die sich schon vom Tonfall her ideal als Vorlage für den neuen Kinofilm anbieten würden. Bisher wurde allerdings noch nicht bestätigt, inwieweit Tomb Raider 2 auf eines der Videospiele zurückgreift.

Werden wir die böse Geheimorganisation Trinity wiedersehen?

Achtung, Spoiler zu Tomb Raider: Genauso wie Lara Croft in den Reboot-Spielen bekam es Alicia Vikander in ihrem ersten Abenteuer mit der bösen Geheimorganisation Trinity zu tun. Am Ende des ersten Teils stellte sich heraus, dass deren Unternehmen Patna eine Tochtergesellschaft von Croft Holdings ist.

Somit erweist sich auch die von Kristin Scott Thomas gespielte Ana Miller als heimliche Bösewichtin. Sie ist die Drahtzieherin im Hintergrund, die Lara manipuliert und sie dazu bringt, ihr die Kontrolle für Croft Holdings zu überschreiben. Es wäre durchaus vorstellbar, dass Tomb Raider 2 an diesen Cliffhanger anschließt.

Wer übernimmt Drehbuch und Regie bei Tomb Raider 2?

Alicia Vikander als Lara Croft in Tomb Raider

Nachdem der erste Teil vom norwegischen Regisseur Roar Uthaug inszeniert wurde und sich auf ein Drehbuch von Geneva Robertson-Dworet und Alastair Siddons stützte, kehrt keiner der kreativen Köpfe für Tomb Raider 2 zurück.

Ursprünglich sollte Ben Wheatley den Film inszenieren und Amy Jump das Drehbuch schreiben.

  • Zum Weiterlesen: Warum Tomb Raider mit Alicia Vikander so großartig ist

Im Januar 2021 wurde bekannt gegeben, dass Misha Green beide Posten übernimmt. Green arbeitete zuvor an der vielbeachteten Historienserie Underground und sorgte als Showrunnerin der HBO-Serie Lovecraft Country für Aufsehen. Es ist das erste Mal in der Geschichte des Tomb Raider-Franchise, dass eine Frau die Geschichte in Szene setzt.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Was erwartet ihr euch von Tomb Raider 2 mit Alicia Vikander?

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!