Sozialen Medien

#"Toter" Bösewicht kehrt in Avatar 2 zurück – und eine Neuerung macht ihn doppelt so gefährlich

„"Toter" Bösewicht kehrt in Avatar 2 zurück – und eine Neuerung macht ihn doppelt so gefährlich“

In Avatar 2 soll der Antagonist des ersten Teils wiederkommen. Dieses Mal aber in neuer Form, die sein ganzes Wesen komplett verändert hat.

In Avatar 2: The Way of Water werden neben Jake (Sam Worthington) und Neytiri (Zoe Saldana) noch andere bekannte Gesichter zurückkehren. Das des großen Bösewichts ist jetzt blau. Denn Commander Quaritch (Stephen Lang) kommt in der Na’Vi-Version wieder. Und das macht ihn zu einer noch größeren Bedrohung.

Der große Sci-Fi-Bösewicht wird in Avatar 2 noch gefährlicher

Das erklärte Lang jetzt dem Empire Magazine .


Er ist größer, blauer, und angepisst. […] Er hat [im Vorgänger] immer ein geradliniger und direkter Typ. Aber jetzt ist er so geschmeidig, wie es nur geht. Er kann sich mit derselben Hinterlist und Wildheit wie die Na’Vi bewegen.

Das macht Langs Figur in der Tat zu einer noch größeren Gefahr als in Avatar – Aufbruch nach Pandora. Bei einer Kaltblütigkeit und Brutalität war der Vollblut-Soldat dort immerhin recht leicht einzuschätzen. Nun hat er sich Aussehen und Fähigkeiten seiner Feinde angeeignet. Ob er noch immer bedingungslos auf deren Unterwerfung oder Vernichtung drängt, ist aber noch nicht bekannt.

  • Avatar 2-Schöpfer James Cameron nervt Fan-Kritik schon jetzt

Wann kommt Avatar 2 mit Stephen Lang in die Kinos?

Ob das der Fall sein wird, sollen Sci-Fi-Fans in nicht allzu langer Zeit herausfinden. Avatar 2 soll am 14. Dezember 2022 in die Kinos kommen. Stephen Lang dürften viele auch aus Filmen wie Don’t Breathe kennen.

Sci-Fi-Nachschub: Die 22 größten Streaming-Filme 2022 bei Netflix und Co.

Im Streaming-Bereich warten dieses Jahr ein paar echte Highlights auf euch. Insbesondere Netflix hat eine Vielzahl vielversprechender Filme angekündigt. Im Podcast Streamgestöber geben wir den Überblick, bei welchen Projekte die Vorfreude besonders groß ist.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Bei Genres wie Science-Fiction, Action, Comedy, Fantasy, Animation und mehr haben Netflix, Disney+ und AppleTV+ garantiert für alle Geschmäcker etwas dabei – egal ob ihr nun auf den neuen Film von Martin Scorsese, das nächste Disney-Remake oder die Verfilmung eures Lieblingsromans hinfiebert.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Was haltet ihr von Stephen Langs Fiesling in seiner neuen Gestalt?

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!