Sozialen Medien

#Traurige Gewissheit: Netflix killt Serie der Game of Thrones-Macher nach nur einer Staffel und ließ sich damit wieder ewig Zeit

„Traurige Gewissheit: Netflix killt Serie der Game of Thrones-Macher nach nur einer Staffel und ließ sich damit wieder ewig Zeit“

Die Netflix-Serie Die Professorin war Teil eines größeren Deals der Game of Thrones-Schöpfer. Jetzt wurde die Produktion mit Sandra Oh nach längerer Ungewissheit nach nur einer Staffel abgesetzt.

Nach dem Ende von Game of Thrones sicherten sich die Showrunner David Benioff und D.B. Weiss 2019 einen größeren Deal mit Netflix. 200 Millionen Dollar umfasste der Vertrag, für den die beiden jahrelang neue Projekte entwickeln sollten.

Dazu gehörte auch die tragikomische Serie Die Professorin mit Sandra Oh. Nach der Veröffentlichung von Staffel 1 im Jahr 2021 wurde jetzt von einem Star der Serie bestätigt, dass Netflix keine 2. Staffel bestellt hat.

Hier könnt ihr einen Trailer zu Die Professorin schauen:

The Chair – S01 Trailer (English) HD

Abspielen

Serie der Game of Thrones-Macher hat bei Netflix keine Zukunft

In Die Professorin geht es um die chaotischen Erfahrungen einer Professorin (Sandra Oh), die den Englisch-Bereich einer großen Universität leitet, den immer weniger Student:innen wählen. Nach der Veröffentlichung der 1. Staffel im Jahr 2021 wurde es ruhig um die Zukunft der Serie.

  • Zum Weiterlesen: Neuer Netflix-Horror mit Christian Bale dauert 130 Minuten – und 100 davon sind unerträglich

Auch wenn Netflix selbst noch immer kein offizielles Statement veröffentlicht hat, bekommt die Serie der Game of Thrones-Showrunner als Produzenten laut What’s on Netflix  keine 2. Staffel. Bei den TCA Awards im Januar 2023 bestätigte Die Professorin-Darstellerin Amanda Peet:

Wir wurden nicht verlängert. Sandra und ich wünschten, es wäre passiert.

Nach dem lange Zeit ungewissen Ende der Netflix-Serie arbeiten die Game of Thrones-Showrunner noch an weiteren Projekten für den Streamingdienst. Als nächstes soll von dem Duo das spannende Sci-Fi-Projekt The Three-Body-Problem kommen. Dabei handelt es sich schon jetzt um eine der gewaltigsten Netflix-Serien überhaupt.

Podcast: Die 23 größten Serien-Highlights 2023

Wir blicken voller Vorfreude auf das Serienjahr 2023 und geben euch einen Ausblick auf die 23 größten Serien-Highlights, die es bei Netflix, Prime Video, Disney+, Apple TV+ und mehr zu entdecken geben wird.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Was erwartet uns über die neuen Marvel- und Star Wars-Serien sowie die heißerwarteten Netflix-Adaptionen von Avatar und One Piece hinaus? Ob ihr nun Science-Fiction, Horror, Fantasy oder geballte Action mögt: 2023 hält für jeden Serien-Geschmack spannende Neuheiten bereit.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Habt ihr Die Professorin bei Netflix gesehen?

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!