Sozialen Medien

#Verstörender Sci-Fi-Horror: Albtraum-Garantie mit Kristen Stewart im Trailer zum neuen Cronenberg

„Verstörender Sci-Fi-Horror: Albtraum-Garantie mit Kristen Stewart im Trailer zum neuen Cronenberg“

David Cronenberg meldet sich dieses Jahr in Cannes mit seinem ersten Film seit acht Jahren (!) zurück. Der Teaser-Trailer zum Sci-Fi-Horror Crimes of the Future sieht dezent verstörend aus.

Für David Cronenberg-Fans gibt es heute gleich doppelten Grund zur Freude: Nicht nur feiert der heiß erwartete Crimes of the Future dieses Jahr bei den Filmfestspielen von Cannes seine Premiere. Der US-amerikanische Verleih Neon hat zusätzlich zur Verkündung des Cannes-Programms einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht.

Nachdem sich Cronenberg zuletzt im Los Angeles und New York der Gegenwart bewegte, wagt er nun den Blick in eine düstere Zukunft. Die ersten bewegten Bilder aus Crimes of the Future warten mit einigen verstörenden Momenten auf, die an Cronenbergs abgründigste Werke erinnern. Macht euch auf einige Grenzüberschreitungen gefasst.

Erster Trailer zu Crimes of the Future von David Cronenberg

Crimes of the Future – Teaser Trailer (English) HD

Abspielen

Crimes of the Future entführt in eine Welt, in der die biologische Beschaffenheit der Menschen durch fortschrittliche Technologien verändert werden kann. In den Hauptrollen sind Léa Seydoux, Viggo Mortensen und Kristen Stewart zu sehen. Jetzt fehlt nur noch Taylor Lautner, dann hat Cronenberg seine Twilight-Bingo-Karte voll.

Update: Der französische Verleih Metropolitan Films hat sogar schon einen vollständigen Trailer zu Crimes of the Future veröffentlicht, der uns noch mehr Einblicke gewährt.

Crimes of the Future – Trailer (English) HD

Abspielen

Nachfolgend findet ihr das offizielle Poster zu Crimes of the Future.

Crimes of the Future

Mitunter könnte es sich hierbei auch um die gruselige Version von Matrix handeln. Insgeheim hat die Cronenberg mit eXistenZ aber schon längst gedreht.

Sci-Fi-Horror: Wann startet Crimes of the Future im Kino?

Ein deutscher Kinostart für Crimes of the Future steht noch nicht fest. Seine Cannes-Premiere wird der Film zwischen dem 17. und dem 28. Mai 2022 feiern. Hoffen wir, dass er danach schnellstmöglich seinen Weg auf die hiesigen Leinwände findet.

Noch ein Horror-Highlight: Podcast über The Innocents

„Dieser Film ist nicht für jeden geeignet“ – selten war diese Plattitüde so zutreffend wie im Falle des verstörenden Thriller-Dramas The Innocents, das unsere Kollegen von FILMSTARTS diese Woche in ihrem Kino-Podcast besprechen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

The Innocents ist frisch in den Kinos angelaufen. Vor einem Jahr feierte der Myster-Horrorthriller bei den Filmfestspielen von Cannes seine Premiere. Im Podcast erfahrt ihr alles, was ihr über den eigenwilligen Film wissen müsst.

Hinweis: Diesen Artikel haben wir in ähnlicher Form im Dezember 2020 veröffentlicht.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Wie gefällt euch der erste Trailer zu Crimes of the Future?

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!