Sozialen Medien

#Zuwachs für „Jurassic World 3“: Süßer Baby-Dino auf neuestem Bild enthüllt

Zuwachs für „Jurassic World 3“: Süßer Baby-Dino auf neuestem Bild enthüllt

„Jurassic World: Dominion“ geht erneut in eine Produktionspause. Als Entschädigung gibt es zumindest ein süßes Bild einer neuen Dinosaurierart zu sehen.

Nachdem der dritte Teil der „Jurassic World“-Reihe um ein Jahr verschoben wurde, veröffentlicht Regisseur Colin Trevorrow („Jurassic World“) als kleinen Trost ein knuffiges Foto vom Set von „Jurassic World: Dominion“ und präsentiert damit gleich eine neue Dinoart.

Hier könnt ihr „Jurassic World 2“ im Stream sehen

Das Bild, das Trevorrow über seinen Twitter-Account geteilt hat, zeigt ein kleines, sehr süßes Dinosaurier-Baby mit einer Maske vor Mund und Nase:

Dazu schreibt er: „Ich bin heute mit den Neuigkeiten aufgewacht, dass wir bei ‚Jurassic World: Dominion‘ einige positive Coronavirustests hatten. Zum Glück wurden alle kurz darauf negativ getestet. Allerdings werden wir aufgrund unserer Sicherheitsvorschriften zwei Wochen pausieren.“

Nachdem die Produktion des Science-Fiction-Abenteuers bereits im März wegen der Coronapandemie ausgesetzt wurde, muss sie nun nochmals pausieren, um die Gesundheit aller Beteiligten nicht zu gefährden. Während der ersten Unterbrechung konnte Regisseur Trevorrow den Film immerhin von zu Hause weiterschneiden (via Screen Rant). Welche Auswirkungen die neuste Pause auf die Produktion hat, lässt sich nicht sagen. Es bleibt aber zu hoffen, dass der Film nicht nochmals verschoben wird.

Hier erfahrt ihr alles, was ihr vor dem Start von „Dominion“ wissen müsst:

Die Dino-Familie erhält ein neues Mitglied

Bei dem Baby-Dino auf dem Foto handelt es sich um einen jungen Lystrosaurus, der Pflanzenfresser ist und ungefähr so groß wie ein Schwein wird. Diese Dinosaurierart kam bisher noch nicht im „Jurassic World“-Franchise vor und wird wohl in „Dominion“ seine Premiere feiern. Bereits Anfang September wurde in Set-Fotos eine neue gefährliche Dinosaurierart vorgestellt. Die neuen Pyroraptoren sind Verwandte der Velociraptoren, die mittlerweile zu den bekanntesten Dinosauriern der Reihe zählen.

„Jurassic World: Dominion“ wurde vor Kurzem von Sommer 2021 auf den 10. Juni 2022 verschoben. Fans müssen sich also noch etwas länger gedulden bis sie das Finale der Trilogie auf der großen Leinwand erleben dürfen. Immerhin werden wir mit der Rückkehr der Stars aus „Jurassic Park“, Sam Neill, Jeff Goldblum und Laura Dern, entschädigt.

Noch nicht genug von Dinosauriern? Hier könnt ihr euer Wissen zu den Arten der Reihe beweisen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar
auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts,
deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest.
Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!