#99 – Eine:r schlägt sie alle! verabschiedet sich mit zufriedenstellendem Ergebnis
„99 – Eine:r schlägt sie alle! verabschiedet sich mit zufriedenstellendem Ergebnis“
An die Werte der Auftaktshow kam das Finale nicht mehr heran, es lief jedoch wieder deutlich besser als in Woche zwei.

Nach einem gelungenen Auftakt vor 1,36 Millionen Fernsehenden waren in der folgenden Woche noch 0,95 Millionen Neugierige übrig. Der Marktanteil fiel von guten 5,9 auf akzeptable 4,3 Prozent. Starke Quoten von 11,7 sowie 9,4 Prozent wurden in der Zielgruppe gemessen. Zur Finalsendung steigerte sich das Programm mit 1,01 Millionen Interessenten zumindest wieder auf einen passablen Wert von 5,0 Prozent. Die 0,55 Millionen Umworbenen legten ebenfalls zu und fuhren zum Abschluss hohe 10,9 Prozent Marktanteil ein.
Besser als die Show lief jedoch der Fantasyfilm «Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen» bei ProSieben. Bei 1,50 Millionen Zuschauern wurde hier eine herausragende Sehbeteiligung von 6,6 Prozent gemessen. Und auch bei den 0,67 Millionen Jüngeren war das Programm mit 12,7 Prozent Marktanteil sehr erfolgreich. RTLZWEI präsentierte sich ebenfalls gut und holte mit dem Science-Fiction-Film «Battleship» hohe 3,5 Prozent Marktanteil bei 0,77 Millionen Fernsehenden. Die 0,30 Millionen Werberelevanten übertrafen mit 5,7 Prozent auch den Senderschnitt.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.