#Ikumi Nakamura, ehemaliger Creative Director von Ghostwire: Tokyo, enthüllt neues Game Studio
Inhaltsverzeichnis
„Ikumi Nakamura, ehemaliger Creative Director von Ghostwire: Tokyo, enthüllt neues Game Studio
„

Videospielkünstler und -regisseur Ikumi Nakamura arbeitete zuletzt als Creative Director an Ghostwire: Tokio bei Bethesdas Tango Gameworks, und jetzt betritt sie offiziell Neuland. In einem exklusiven Interview mit IGN, Nakamura – dessen frühere Credits alles umfassen Okami zu Das Böse in— enthüllte ihr neues Spielstudio, UNGESEHENund seine wachsende Liste internationaler Talente.
Nakamura kündigte erstmals im März letzten Jahres Pläne an, ihr eigenes Studio zu eröffnen, und hob ihre Reise in a hervor kurze Doku von GameSpark und Archipel. Damals gab sie bekannt, dass sie Tango Gameworks nach neun Jahren als Kreativdirektorin aus gesundheitlichen Gründen verlassen hatte, und fragte sich, ob es einen Weg für sie geben könnte, Spiele zu entwickeln, während sie sich besser fühlt. Nakamura nahm sich die Zeit, um zu verstehen, was ein gutes Arbeitsumfeld ausmacht, und hat diese Philosophien auf die Schaffung von UNSEEN angewendet.
Während es wahrscheinlich einige Zeit dauern wird, bis wir sehen, was das Team von UNSEEN sich ausdenkt, plant Nakamura, sich auf einige ihrer Hauptinteressen zu konzentrieren, darunter Mysterien, Horror, Science-Fiction und Geschichten mit übernatürlichen Elementen. Sie fügte hinzu, dass sie ein Spiel mit „Charakteren entwickeln möchte, die reale Persönlichkeiten und Minderheiten widerspiegeln, mit einer aufgeschlossenen Umgebung, die mehrere Kulturen repräsentiert“ und sich auch andere Medien als Spiele für diese Konzepte anschaut.
Der YouTube-Kanal von UNSEEN ist mit einem Einführungsvideo live:
Und IGN teilte sein exklusives Interview:
Andere Branchenveteranen, die sich UNSEEN bisher angeschlossen haben, sind unter anderem Naoki Katakai (ehemals Tango Gameworks) als CDO und Environment Art Specialist, Liam Wong (Ubisoft) als Visual Director, Raúl Ibarra (Moon Studios) als Animation Director, Misuzu Watanabe (Capcom) als Game Director und NASS als Concept Artist und Illustrator.
——-
Joseph Luster ist Spiele- und Webredakteur bei Otaku USA-Magazin. Sie können seine Comics lesen bei Subhumanzoide. Folgen Sie ihm auf Twitter @Moldilox.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Anime || Manga kategorie besuchen.