#Europa League: Trotz verpasstem Sieg: Freiburger „größtenteils zufrieden“
Der SC Freiburg ist zum Abschluss der Gruppenphase chancenlos. Trotzdem blicken die Spieler positiv auf die bisherigen Spiele in der Europa League zurück. Am Sonntag wartet der 1. FC Köln in der Liga.
Zu großer Respekt war aus Sicht von Trainer Christian Streich indes nicht der Grund dafür, dass Freiburg den englischen Premier-League-Club überhaupt nicht in Bedrängnis bringen konnte. „Das war eine verdiente Niederlage, West Ham war besser“, sagte er. „Wir hatten nicht die Qualität in unserem Pass- und Positionsspiel, um gefährlich zu werden.“
Der Bundesliga-Achte muss nun Mitte Februar in der Zwischenrunde antreten. Ein Wunschlos hat Streich nicht. „Für mich sind alle Reisen besonders. Ich nehme alles mit“, sagte er.
Vor Weihnachten tritt der SC in der Liga an diesem Sonntag noch daheim gegen den 1. FC Köln an und am Mittwoch beim Aufsteiger 1. FC Heidenheim an. „Gegen Köln haben wir ein wichtiges Spiel, das wollen wir gewinnen“, sagte Vincenzo Grifo.
(dpa)
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Nachrichten kategorie besuchen.