#Der Sommer kommt: Splatoon 3 startet im Juni mit neuen Inhalten in die Sonnensaison
Inhaltsverzeichnis

Neue Arena, Waffen und mehr in Splatoon 3
Die neue Arena heißt Talerfisch & Pock und hat als Schauplatz ein riesiges Einkaufszentrum. Das Shopping Center geht zwar über mehrere Etagen, doch der Kampf findet auf dem Platz im Zentrum statt. Überall springen Wasserfontänen aus den Brunnen und sorgen für die gewisse Abkühlung.
Zu den neuen Waffen zählt zum einen der Fächerfärber. Dabei handelt es sich um einen aufgefächerten Pinsel. Zum anderen dürfen wir mit dem S-BLAST92 vorliebnehmen, der vom Design her stark an die SNES-Konsole erinnert. Da die Konsole in Europa im Jahr 1992 erschienen ist, dürfte klar sein, woher der Zusatz im Namen kommt.
Hinzu gesellen sich die Arena Hakenzahn-Highway für den Salmon Run, neue Revierdecks-Karten, neue Ausrüstung und so einiges mehr:
- Rückkehr der Buckelwal-Piste-Arena
- Event-Kampf-Modus
- Trizookaracho-Modus
- Trübe Sicht-Modus
- Sprunglaubliche-Sätze-Modus
Findet am besten selbst heraus, wie die Inklinge und Oktolinge ihren Sommer verbringen!
Die neuen Features könnt ihr im aktuellen Trailer bestaunen:
Bildmaterial: Splatoon 3, Nintendo
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Spiel kategorie besuchen.