#Brisant bekommt einen neuen Sendeplatz
Zwischen Anfang Juni bis zur Fußball-Europameisterschaft wird die Sendung mit einem anderen Magazin im Doppelpack laufen.

Wie Das Erste gegenüber Quotenmeter bestätigte, handelt es sich um eine Testphase. Schließlich strahlt die Fernsehstation ab 21. Mai um 15.10 Uhr das Nachmittagsmagazin «Leben. Live! Mein ARD-Nachmittag» mit Johannes Zenglein aus. Die 16-Uhr-«Tagesschau» entfällt während dieses Zeitraums.
Der 17.15-Uhr-Sendeplatz wird ab Juni von «Gefragt Gejagt» bespielt, das am 13. Mai die 18.00 Uhr-Strecke von «Wer weiß denn sowas?» übernimmt. Der Norddeutsche Rundfunk teilte mit, dass der diese Woche verstorbene Klaus Otto Nagorsnik, der als Jäger auftrat, in den bereits vorproduzierten Folgen noch zu sehen sein wird.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.