#Call Me Kat bekommt eine neue Showrunnerin
„Call Me Kat bekommt eine neue Showrunnerin“
Die Serie von Mayim Bialik und Jim Parsons hat eine neue Leiterin.

Sie begann als Drehbuchkoordinatorin bei «Two and a half Men», bevor sie zur Co-Produzentin aufstieg. Zuletzt war sie als Co-Executive Producer bei «Mom» tätig, die im Mai nach acht Staffeln auf CBS zu Ende ging. Die Serie wird von That’s Wonderful Productions, Sad Clown Productions und dem Produktionsarm der BBC Studios in Los Angeles in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Television und Fox Entertainment produziert.
Bialik, Jim Parsons, Todd Spiewak, Miranda Hart und Angie Stephenson fungieren auch als ausführende Produzenten. Alison Mo Massey wird weiterhin für That’s Wonderful und Mackenzie Gabriel-Vaught für Sad Clown die Aufsicht führen.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.