#Goldene Kamera: Preisverleihung entlarvt sich mal wieder als Farce
Am Samstagabend wurden in Hamburg bei der 51. Ausgabe der Goldenen Kamera wieder jede Menge Preise an Personen aus der Film- und Fernsehbranche verliehen. Ihr habt die Sendung nicht gesehen? Da habt ihr nicht wirklich viel verpasst. Alljährig selbstbeweihräuchern sich deutsche Stars für ihre Leistungen in den zumeist eindimensionalen, blutleeren und vor Wiederholung triefenden deutschen…