#Charles Dance wird Michelangelo
Die BBC mit «Renaissance: The Blood and the Beauty» ein neues Projekt angekündigt.

Nächstes Jahr wird auch eine neue Staffel der epischen Serie «Civilisations» ausgestrahlt, die auf dem Erfolg des Originals und seiner Reinkarnation im Jahr 2018 aufbaut. Diesmal wird mit Hilfe von Experten und Museumskuratoren erzählt, wie Kunst und Artefakte großer Zivilisationen erklären können, wie mächtige Gesellschaften in der Antike plötzlich zusammenbrachen.
Nach großen Serien über Shakespeare und Mozart wird «Jane Austen: Rise of a Genius» den 250. Geburtstag der Autorin im nächsten Jahr feiern. In Interviews mit Schriftstellern, Schauspielern und Biografen untersucht die neue Doku-Drama-Serie, wie eine junge Frau aus einem kleinen Dorf im England des 18. Jahrhunderts zu unserer beliebtesten Romanautorin wurde und Figuren und Geschichten schuf, die seitdem Teil unserer Kultur sind.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.