#Cube-shaped: Würfel-Anime mit Pokémon geht heute in die zweite Runde
Inhaltsverzeichnis

Die erste Folge „A Chance Encounter“ findet ihr hier. Die brandneue zweite Folge könnt ihr euch jetzt auch kostenlos auf Youtube ansehen. Nachdem Würfel-Pikachu in der letzten Folge auf der einsamen Insel gestrandet ist, freundet er sich mit Enton und Pummeluff an.
Der Kurz-Anime ist eine Reminiszenz auf Pokémon Quest. Der Mobile-Titel, der inzwischen auch für Nintendo Switch verfügbar ist, wurde von Game Freak entwickelt und führt SpielerInnen nach Kubo-Eiland, wo alles würfelförmig ist – auch die Pokémon.
SpielerInnen erkunden die Insel, kämpfen gegen wilde Pokémon, entdecken neue Gebiete und kochen Gerichte, um neue Pokémon anzulocken. Ähnliches dürfte Pikachu auch im Kurz-Anime erwarten.
Die zweite Folge:
Bildmaterial: The Pokémon Company
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Spiel kategorie besuchen.