Das Aufstieg des Schildhelden veranstaltet am 15. Juni in Japan in Japan „Shield Fes“

Kadokawa hat weitere Details für angekündigt Das Aufstieg des SchildheldenDie Veranstaltung „Shield Fes“, die am 15. Juni 2025 in Japan stattfinden wird. Die Veranstaltung wird voraussichtlich um 17:30 Uhr JST im Shibuya Cultural Center Owada in Sakura Hall stattfinden.
Die Veranstaltung wird vor der bevorstehenden Premiere von abgehalten Das Aufstieg des Schildhelden Staffel 4mit mehreren Hauptangestellungsmitglieder Aus der Serie, die erwartet wird, dass sie erscheinen (was sich verändert). Zu den bestätigten Voice -Gips, die angezeigt werden sollen, gehören:
- • Kaito Ishikawa
- • Asami Seto
- • Rina Hidaka
- • Natsuko Hara
- • Yoshitsugu Matsuoka
- • Makoto Takahashi
Japanische Boyband Madink und Singer-Songwriter Chiai Fujikawadie die Hauptthemen und das Ende der Staffel der ersten Staffel durchführte, wird auch bei der Veranstaltung anwesend sein.

Neben der persönlichen Veranstaltung in Japan wird „Shield Fes“ auch für das Streaming in Übersee verfügbar sein. Der allgemeine Ticketverkauf für das physische Ereignis wird ab dem 10. April 2025 um 13:00 Uhr JST auf einer Basis für den ersten Mal verkauft, während die Lieferungen zuletzt. Der Verkauf für die Streaming -Tickets in Übersee erfolgt ebenfalls gleichzeitig. Zuschauer werden ermutigt, die zu überprüfen Streaming -Dienst -URL für alle regionalen Beschränkungen.
Tickets für die vor Ort „Shield Fes“ und das Streaming in Übersee können auf der Veranstaltung gekauft werden offizielle Website. Weitere Details und Informationen finden Sie auch auf dem Anime des Animes offizielle englische Website.
Quelle: Pressemitteilung
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Anime || Manga kategorie besuchen.