#Das Erste zeigt Klassik am Odeonsplatz
Die Sendung mit Anne-Sophie Mutter wird zeitversetzt ausgestrahlt.

Die beiden renommierten Münchner Konzertorchester entfalten zum Abschluss der Saison vor der stimmungsvollen Kulisse des Odeonsplatzes noch einmal ihre volle Klangpracht. Dabei wird die Sonne hinter der Feldherrnhalle langsam untergehen. Mutter wird von den Münchner Philharmonikern unter deren designiertem Chefdirigenten Lahav Shani begleitet wird. Moderatorin Siham El-Maimouni führt durch die Sendung.
Am selben Abend, zwischen 19.25 und 19.57 Uhr gibt es ein «Sportschau»-Special von Michael Bollenbacher und Benedikt Brina. Die beiden werden einen Rückblick der Fußball-Europameisterschaft 2024 herstellen. Da das Turnier erst am kommenden Freitag beginnt, gibt es natürlich auch keine inhaltlichen Informationen.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.