#Das heute-show spezial sichert sich vor allem bei den Jüngeren ein starkes Ergebnis
„Das heute-show spezial sichert sich vor allem bei den Jüngeren ein starkes Ergebnis“
Zuvor hatten die beiden wiederholten Krimifolgen im ZDF die Primetime fest in der Hand. Doch auch das Erste lag mit einer Komödie nicht weit zurück.

Zuvor liefen im ZDF die Wiederholungen von zwei Krimiserien. 4,93 Millionen Fernsehende reichten für «Der Staatsanwalt», um sich den Tagessieg zu sichern. Zudem waren 0,40 Millionen der 14- bis 49-Jährigen mit von der Partie. Gemessen wurden folglich starke Werte von 20,1 sowie 7,8 Prozent. «Letzte Spur Berlin» hielt 4,61 Millionen Zuschauer auf dem Sender, wodurch sich der Marktanteil auf weiterhin hohe 18,3 Prozent verkleinerte. Die 0,38 Millionen Jüngeren sorgten für gute 7,0 Prozent.
Das Erste zeigte zur Primetime die Wiederholung der Komödie «Zum Glück gibt’s Schreiner». Insgesamt schalteten 4,36 Millionen Neugierige ein, was einen starken Marktanteil von 17,5 Prozent zur Folge hatte. Die jüngere Zuschauerzahl von 0,59 Millionen lag beinahe auf dem Niveau der Erstausstrahlung. Statt den damals hohen 7,8 wurden am gestrigen Abend deutlich bessere 11,1 Prozent Marktanteil verbucht.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.