#Das Idolm@ster Riamu Yumemi VA Seena Hoshiki legt wegen akuter lymphoblastischer Leukämie eine Pause ein
Inhaltsverzeichnis
„Das Idolm@ster Riamu Yumemi VA Seena Hoshiki legt wegen akuter lymphoblastischer Leukämie eine Pause ein
„

Sony Music-Künstler angekündigt am 30. September diese Synchronsprecherin Seena Hoshikiam besten bekannt als Riamu Yumemi in The [email protected] Franchise, wird aufgrund von akuter lymphatischer Leukämie (ALL), einer Art von Blutkrebs, eine Pause von seinen Aktivitäten einlegen.
Laut der Ankündigung sollte sie ursprünglich in dem Lesestück „Act Session vol. 1.5 „Kisho Tenketsu“ auftreten, das vom 8. bis 11. September im ATELIER FANFARE Higashi Shinjuku in Tokio stattfinden würde, aber aufgrund ihrer Beschwerden über Beinprobleme, sie musste ihren Auftritt absagen.Danach wurde sie einer gründlichen Untersuchung in einem Krankenhaus unterzogen und es wurde eine akute lymphatische Leukämie diagnostiziert.Sie befindet sich derzeit im Krankenhaus und in Behandlung und wird ihre Sprachausgabe und alle damit verbundenen Aktivitäten während des Behandlungszeitraums einstellen.
Die Agentur schreibt: „Hoshiki widmet sich jeden Tag positiv der Behandlung, mit dem Ziel, so schnell wie möglich wieder vollständig gesund zu werden und allen ein gesundes Aussehen zu zeigen. Wir möchten Sie weiterhin herzlich um Ihre Unterstützung für Seena Hoshiki bitten.“
[Hinweis zu Hoshiki Naruse]
Einzelheiten finden Sie weiter unten.https://t.co/CMCzIYiMba
(Mitarbeiter) pic.twitter.com/3VcxNOON4i
— Seena Hoshiki (@Hoshiki_seena) 30.09.2022
Seena Hoshiki:
Quelle: Sony Music-Künstler
© Sony Music Artists Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Anime || Manga kategorie besuchen.