#Das Strategie-RPG Relayer stellt uns im Trailer die Mechas vor
Inhaltsverzeichnis
„Das Strategie-RPG Relayer stellt uns im Trailer die Mechas vor“

Relayer soll am 17. Februar 2022 in Japan erscheinen. Ursprünglich sollte Relayer noch in diesem Jahr weltweit erscheinen. Für den Westen gibt es noch keinen konkreten Termin. Schon die japanische Veröffentlichung soll aber unter anderem deutsche Texte bieten, die weltweit gleichzeitige Veröffentlichung im Februar scheint also denkbar.
Relayer ist angetreten, Mechas, Weltraum und griechische Mythologie in einem Strategie-RPG zu vermischen. Die „Weltraum-Oper“ wird vom God-Wars-Team entwickelt und soll für PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen.
Was erwartet euch in dem Strategie-RPG?
Im Jahr 2049 trifft die Menschheit endlich(?) auf eine weitere intelligente Lebensform: die Relayer. In die gleiche Zeit fällt die Entdeckung einer antiken, außerirdischen Zivilisation, welche zu den Starchildren führt. Das sind Menschen mit speziellen Kräften.
Im Jahr 2051 treffen sich zwei Frauen in der Mond-Kolonie Artemis. Hier beginnt also die Geschichte des Spiels. Da die Relayer natürlich nichts Gutes im Schilde führen und das Universum auslöschen wollen, kommt es zum Kampf mit den Starchildren.
Bildmaterial: Relayer, Clouded Leopard Entertainment, Kadokawa Games
Bildmaterial: Relayer, Clouded Leopard Entertainment, Kadokawa Games
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Spiel kategorie besuchen.