#David Leitch soll Ocean’s 14 drehen

Margot Robbie und Ryan Gosling sollen in dem neuen Spielfilm zu sehen sein.

2001 startete George Clooney mit Brad Pitt die Serie. Damals waren Matt Damon, Don Cheadle, Casey Affleck und Julia Roberts mit von der Partie. Der Film spielte rund 450 Millionen US-Dollar ein, die Fortsetzung 362 Millionen US-Dollar. Im Jahr 2007 spielte «Oceans Thirteen» 311 Millionen US-Dollar ein. Das Spin-off «Oceans 8» aus dem Jahr 2018 spielte 297 Millionen US-Dollar ein.
Im neuen Film sollen auch die «Barbie»-Stars Margot Robbie und Ryan Gosling mitspielen. Nach bisherigen Informationen soll das Drehbuch von Carrie Solomon in den 1960er Jahren spielen.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.